Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich schwer für einen "anfänger" sich dort überhaupt zurechtzufinden, noch schwerer die spreu vom weizen zu trennen !

wie macht ihr das nicht von den RB belästigt zu werden ?

na vielleicht schau ich mir den spaß mal an *gggg*

ist es auch zuweilen.
Wobei es bei mir schon vorkam, daß ich nach 1 1/2 Stunden "Jagd" ohne irgend was gehabt zu haben wieder heimfuhr. Offenbar war es wichtiger, den Jagdtrieb zu befriedigen als den Sexualtrieb. Mag sonderbar klingen, aber so ist es fallweise ;)

Genau...es geht dabei gar net mal so um den Sex pur...eben auch um das Drumherum...ergibt sich was ist es gut, wenn nicht auch kein Problem...wobei manchmal schon...und genau dann macht man einen "Einfahrer"...weil unüberlegt und zu rasch gehandelt wird...:kopfklatsch:

ist es auch zuweilen.
Wobei es bei mir schon vorkam, daß ich nach 1 1/2 Stunden "Jagd" ohne irgend was gehabt zu haben wieder heimfuhr. Offenbar war es wichtiger, den Jagdtrieb zu befriedigen als den Sexualtrieb. Mag sonderbar klingen, aber so ist es fallweise ;)
Das geht ja noch.
Viele,viele Jahre ist es her,:hmm:
da gab es Zeiten,da fuhr man um ca.23:00 auf den Gürtel und Umgebung,
kreiste wie ein Verückter umher,wurde immer geiler,
konnte sich nicht entschließen.
Um ca.1:00 pfiff man darauf und zischte runter ins Viertel und aufs Gelände.
Dort wieder das selbe Spiel:
Rumkurven wie ein Verrückter
mit dem Auto,zu Fuß....nichts:cry:
Um ca.2:30 wieder rauf auf den Gürtel.....
bis ca.4:00 ....nichts gefunden.:grantig:
Man konnte sich nicht entscheiden
Dann heim,Handarbeit...fertig.:mauer:
Bis auf die Benzinkosten war es billig
:hahaha::winke:

... bis ca.4:00 ....nichts gefunden.:grantig:
Man konnte sich nicht entscheiden
Dann heim ...

auch an solche Zeiten kann ich mich noch gut erinnern. Heute brauch' ich aber etwas mehr Schlaf als damals :mrgreen:

gestern (donnerstag) wieder extremer rb-auflauf im quarter: in kleinen dosen, in großen dosen und per pedes

auch die perspektivstr. wurde gleich von 2 rb-bussen heimgesucht (parkten dann demonstrativ lang am anfang)

und rund um die geisterstund ging es flott weiter in alle möglichen lokale im 2.en bez., auch die wurden von den rb's gecheckt (aber offensichtlich erfolglos...denn sie gingen wie sie kamen und das jedesmal recht flott)

fazit: steuergeld verschwendet und in anderen teilen wiens war logischerweise die 'luft' für wirklich schwere jungs dann um so 'reiner'....

garoto

...wurde gleich von 2 rb-bussen heimgesucht ...fazit: steuergeld verschwendet und in anderen teilen wiens war logischerweise die 'luft' für wirklich schwere jungs dann um so 'reiner'....

mir kommt immer mehr vor, daß die Wiener Roten+Grünen die Polizei schön langsam als ihre Privatarmee oder sonst was ansehen und mißbrauchen.

und ich frage mich, ob's nicht einen gefinkelten Rechtsanwalt gibt, welcher diese exzessiv vorsätzliche Verschwendung von Steuergeldern rechtlich bekämpfen könnte -
irgendein Musterprozeß in diese Richtung hin wäre da schon längst fällig und sicher auch interessant. Denn die Vorschrift der Verhältnismäßigkeit wird hier sicher längst grob verletzt.

fazit: steuergeld verschwendet und in anderen teilen wiens war logischerweise die 'luft' für wirklich schwere jungs dann um so 'reiner'....

garoto

...heute lese ich dass alleine im 22,Bezirk pro Monat durchschnittlich 27 Einbrüche zu verzeichnen sind.....Wohlgemerkt...es gibt ja 23 Bezirke!Aber natürlich wird diese Statistik im Stuwer lupensauber sein .

...heute lese ich dass alleine im 22,Bezirk pro Monat durchschnittlich 27 Einbrüche zu verzeichnen sind.....Wohlgemerkt...es gibt ja 23 Bezirke!Aber natürlich wird diese Statistik im Stuwer lupensauber sein .

NUR? das sind ja nicht mal einer pro Nacht.... schlafen die alle? Hätt mit wesentlich mehr gerechnet.

Glaubst Du das wirklich? Die Red Bulls bzw. Cows werden sich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten aufhalten...
Also wenn ich Einbrecher, Bankräuber oder so was wäre: Eine junge Maid in kurzem Rock 2, 3 Blocks abseits des vorgesehenen Tatorts rumstehen lassen, warten, bis "Ordnungshüter", WEGA und sonstige Unsicherheitskräfte versammelt sind, um diese potentielle Schwerverbrecherin ordentlich zu beamtshandeln, und dann rauben und plündern was das Zeugs hält!

Gruß, wolfpack

War gestern wieder mal unterwegs, zuerst am MWP im Studio, da hab ich die Vivien eine schwarzhaarige Tschechin gegönnt. Das sie nur mit Gummi bläst war mir egal weil das hab ich gleich total ausgelassen, dafür war sie sehr aktiv und wirklich nett. Kann aber auch sein weil wir sie am Vortag schon auf einen Wodka eingeladen haben.
Ein war ganz lustig sie hatte gerade angedockt al ein Mordsknall zu hören war, dabei ist sie gleich aufgesprungen, hab sie erst wieder beruhigen müssen und dann ist es weitergegangen.
Später ist mir dann noch ein Gör in der Austellungsstrasse ohne Rücksicht auf die Absätze ihrer FickmichStieferl nach gesprintet und wollte mich zum blasen/ficken überreden. Sie hing an mir wie eine Klette und fast wäre ich schwach geworden als sie meinte Blasen/ficken hier am Parkplatz, brrrr bei der Kälte. da hab ich gleich dankend abgelehnt.

mir kommt immer mehr vor, daß die Wiener Roten+Grünen die Polizei schön langsam als ihre Privatarmee oder sonst was ansehen und mißbrauchen.
Da tun sich gewisse Parallelen mit der VoPo und der StaSi der ehemaligen DDR auf.
Naja, ist ja auch nicht verwunderlich: ideotisch, äh ideologisch waren/ist die SED ja mit den Roten und Grünen verwandt/verbrüdert/verschwägert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben