Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der Prater jetzt Erlaubniszone oder nicht fährt immer soviel Polizei auch am Parkplatz

Heute -oder besser gesagt gestern - gegen 17:30 Lokalaugenschein im 1/4 !!

Ein einsamer Bullenschlepper mit 2 Stück RBs an board fährt das 24h -Schneckenrennen im STU - 124 Runden ohne boxenstop - sonst war's ruhig.

Nach 2 Runden zwischen Admiral und Würstelstand - hier standen ca. 10 SWs im Dienst - habe ich meinen Flitzer geparkt um zu Fuß die Bienen aus der Nähe in augenschein zu nehmen.

"Mach ma was?" tönt es aus allen Ecken. "Was verlangst du?" "Blasen, ficken, arschficken, Mund spritzen 40,-! Komm, ge ma Zimmer!"

Da ich schon ziemlich unter Druck war - ab ins Admiral genüsslich pinkeln. Zurückin der Szene steht doch tatsächlich ein blauer Flitzer mit 3 Stück zivilen RBs vor dem Admiral.
Stellt euch vor, die wagen es ohne Verstärkung anzufordern diese blutrünstigen Sex-Monster dort zu kontrolieren. Und das, obwohl ihnen die Hosen im Schritt zu eng geworden ist!!!

Da kann man nur eines sagen: DANKE dass wir so MUTIGE RBs haben!!!

Beruhigt und mit einem Gefühl der Sicherheit stapfe ich zurück zu meinem Auto. Der Bullenschlepper im 1/4 ist bereits bei Runde 169 als ich los fahre...

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Prater jetzt Erlaubniszone oder nicht fährt immer soviel Polizei auch am Parkplatz
..möglicher weise, ist die fomulierung, derzeit noch geduldet, zutreffender? :confused:

..ich zitiere auschnitt:
"Auch im Prater, in dem derzeit noch die Straßenprostitution erlaubt ist, wird sich einiges ändern. Der zweite Antrag der VP-Leopoldstadt zum Thema Prostitution wird demnächst in der Sozialkommission behandelt. Ziel ist es, auch dort - im Nahbereich des Wurstelpraters, der Messe Wien und der neuen Wirtschaftsuniversität - die Prostitution gänzlich abzustellen."

...Ziel ist es, auch dort - im Nahbereich des Wurstelpraters, der Messe Wien und der neuen Wirtschaftsuniversität - die Prostitution gänzlich abzustellen."

das ist genau, was ich sage: mit diesem neuen Gesetz will man letztendlich die GESAMTE Straßenprostitution in Wien abstellen. Pro-forma gibt's im Gesetz halt diese "Erlaubsniszonen", de facto wird es am Ende keine geben, wenn sie kein Bezirk haben möchte.

Ist bei den Blackies aber auch so ... gertenschlank kommens nach Europa ... 2 Jahre später fast doppelt so viel ... wie oft hab ich das schon erleben dürfen ... :roll:

ja das ist halt unsere gute küche :mrgreen:

lg big

..möglicher weise, ist die fomulierung, derzeit noch geduldet, zutreffender? :confused:

..ich zitiere auschnitt:
"Auch im Prater, in dem derzeit noch die Straßenprostitution erlaubt ist, wird sich einiges ändern. Der zweite Antrag der VP-Leopoldstadt zum Thema Prostitution wird demnächst in der Sozialkommission behandelt. Ziel ist es, auch dort - im Nahbereich des Wurstelpraters, der Messe Wien und der neuen Wirtschaftsuniversität - die Prostitution gänzlich abzustellen."

Ausschnitt aus ... !? :hmm:

Ausschnitt aus ... !? :hmm:
..nix für ungut Thai, aber glaubst, dass es an dem umstand, einen unterschied macht, wenn du jetzt weist, woher? :hmm:

..aber ich bin ja ein freundlicher wiener, auch wenn du dich hierorst, mitunter über freunde und bekannte von mir, doch zumeist abfällig äusserst und über sie bullshit postest! :cool:

..hier ein paar mögliche quellen, such dir eine aus:

http://www.ots.at/presseaussendung/...eine-strassenprostitution-in-der-leopoldstadt

http://www.vienna.at/keine-erlaubniszonen-fuer-prostitution-in-leopoldstadt/3119000

http://www.wien-heute.at/p-59211.php

http://www.bezirke.co.at/wiener-bez...stitution-in-leopoldstadt-vienna-online-blog/

DAUPHINA - Bulgarin - ist übrigens auch ne Sünde wert...hatte ich gute Erfahrungen in den letzten Monaten...ka Wunder...kenn sie von Stunde Null an..also vom ersten Tag ihres "Dienstantrittes"...sie ist NOCH unverbraucht im Sinne von Job...aber langsam mausert sie sich...auch optisch...ändert Schminke und Kleidungsstil...wobei das bei ihr gut ankommt...ihr steht...aber auch gefährlich ist, dass sie zu sehr Profi wird...steht übrigens zumeist gleich vorne bei der Ampel beim Admiral...neue schwarze Stieferl und kurzes weiss-schwarz geflecktes Rockerl...ihr Erkennungszeichen...:cool:

Danke für den Tip!
Sie war aufgrund deiner Beschreibung leicht zu erkennen - und tatsächlich den Ausflug wert!

heute 13:30!!!, 5 nicht tageslichttaugliche beim admiral....

is das normal das scho um so eine zeit stehn??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben