Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mundels Enkel is no da...die Schoko-Lusche atmet gesiebt...:cool:

thx. keine weiteren fragen :)

I scho ... warum der Schoko im 8ten sitzt ... ob er wohl ohne Führerschein mit dem ferngsteuerten Auto gfohrn ist oder des gor gstohlen wor !? Wer weiss ... mehr !? :hmm::haha:

I leider ned... Aber ein Erklärungsversuch wär, dass es dem Billa-Personal ned gfallen hat, dass der Jungspund mit seinem Spielzeug letzten Frühsommer im Eck-Superermarkt ferngesteuert herumgebraust ist... Selbst beobachtet!

Aber wegen sowas kommt ma ned in Häfn, selbst wenn des Teil gstohlen gewesn wär...

Also müssma wohl weiter auf Hinweise warten.

PS: Anstiftung/Nötigung zur Prostitution?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I leider ned... Aber ein Erklärungsversuch wär, dass es dem Billa-Personal ned gfallen hat, dass der Jungspund mit seinem Spielzeug letzten Frühsommer im Eck-Superermarkt ferngesteuert herumgebraust ist... Selbst beobachtet!

Aber wegen sowas kommt ma ned in Häfn, selbst wenn des Teil gstohlen gewesn wär...

Also müssma wohl weiter auf Hinweise warten.

PS: Anstiftung/Nötigung zur Prostitution?

Wer weiss mehr ? Raus mit da Sproch ... "spuckst as aus" ... wies in der Gaunersprache heisst ... oder san hier "olle Steher" ... :mrgreen:

Wer weiss mehr ? Raus mit da Sproch ... "spuckst as aus" ... wies in der Gaunersprache heisst ... oder san hier "olle Steher" ... :mrgreen:

Magst Du's nicht noch ein bisschen dezenter formulieren?

offtopic: awiboat, ist dein avatar-schwanz deiner?

so dünn und lang, darüber wunder i mi scho lang.

Gestern (gegen 23h) standen zwei bulgarinen (denk ich mal) vor der Fachhochschule. Beide mollig , eine war mit einer Mütze , hat mich angesprochen aber bin einfach weiter gegangen. Beide waren nicht so mein Fall also unatraktiv , da habe ich bestimmt nichts verpasst.

Wundert mich eigentlich dass Sie überhaupt dort stehen dürfen.

Gestern (gegen 23h) standen zwei bulgarinen (denk ich mal) vor der Fachhochschule. Beide mollig , eine war mit einer Mütze , hat mich angesprochen aber bin einfach weiter gegangen. Beide waren nicht so mein Fall also unatraktiv , da habe ich bestimmt nichts verpasst.

Wundert mich eigentlich dass Sie überhaupt dort stehen dürfen.

Dürfen, dürfen...tuns net...;)

Überwutzelt san fast alle Bulgarinnen...die ganz Jungen nicht so...aber sonst...eher schon...sag ma mal 70 - 80% der Anbieterinnen aus diesem EU-Land in Wien ... :roll:

Überwutzelt san fast alle Bulgarinnen...die ganz Jungen nicht so...aber sonst...eher schon...sag ma mal 70 - 80% der Anbieterinnen aus diesem EU-Land in Wien ... :roll:

Ich glaube, die überwutzten werden alle nach Wien exportiert. In Sofia selbst habe ich letztes Jahr supersteile Hasen gevögelt. Das Angebot ist riesig.
Wenn ich mir's recht überlege dann solte ich wieder einmal einen Ausflug machen,:hurra:

davon kannst ausgehen - ab einem gewissen Alter beginnen sie, sich zu überfressen :cry:

Ist bei den Blackies aber auch so ... gertenschlank kommens nach Europa ... 2 Jahre später fast doppelt so viel ... wie oft hab ich das schon erleben dürfen ... :roll:

Wo ist denn die niki jetzt? Früher war sie beim ilgplatz.

Da hammas wieder amal. Es ist alles nur geklaut ;)

DAUPHINA - Bulgarin - ist übrigens auch ne Sünde wert...hatte ich gute Erfahrungen in den letzten Monaten...ka Wunder...kenn sie von Stunde Null an..also vom ersten Tag ihres "Dienstantrittes"...sie ist NOCH unverbraucht im Sinne von Job...aber langsam mausert sie sich...auch optisch...ändert Schminke und Kleidungsstil...wobei das bei ihr gut ankommt...ihr steht...aber auch gefährlich ist, dass sie zu sehr Profi wird...steht übrigens zumeist gleich vorne bei der Ampel beim Admiral...neue schwarze Stieferl und kurzes weiss-schwarz geflecktes Rockerl...ihr Erkennungszeichen...:cool:

Ist bei den Blackies aber auch so ... gertenschlank kommens nach Europa ... 2 Jahre später fast doppelt so viel ... wie oft hab ich das schon erleben dürfen ... :roll:
Da siehst Du mal, wie wenig die in Afrika zu beißen haben... :undweg:
Gruß, wolfpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben