- Reaktionen
- 80
Mundels Enkel is no da...die Schoko-Lusche atmet gesiebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thx. keine weiteren fragen
I leider ned... Aber ein Erklärungsversuch wär, dass es dem Billa-Personal ned gfallen hat, dass der Jungspund mit seinem Spielzeug letzten Frühsommer im Eck-Superermarkt ferngesteuert herumgebraust ist... Selbst beobachtet!
Aber wegen sowas kommt ma ned in Häfn, selbst wenn des Teil gstohlen gewesn wär...
Also müssma wohl weiter auf Hinweise warten.
PS: Anstiftung/Nötigung zur Prostitution?
Wer weiss mehr ? Raus mit da Sproch ... "spuckst as aus" ... wies in der Gaunersprache heisst ... oder san hier "olle Steher" ...
Vielleicht wurde ja nur Unterhaltung fürs Wachzimmer gesucht und gebucht?Wie wahr. Der zweite ist zum am besten bewachten Viertel geworden . Mehr RB's als weibliches williges Publikum.
... Wundert mich eigentlich dass Sie überhaupt dort stehen dürfen.
Gestern (gegen 23h) standen zwei bulgarinen (denk ich mal) vor der Fachhochschule. Beide mollig , eine war mit einer Mütze , hat mich angesprochen aber bin einfach weiter gegangen. Beide waren nicht so mein Fall also unatraktiv , da habe ich bestimmt nichts verpasst.
Wundert mich eigentlich dass Sie überhaupt dort stehen dürfen.
Überwutzelt san fast alle Bulgarinnen...die ganz Jungen nicht so...aber sonst...eher schon...sag ma mal 70 - 80% der Anbieterinnen aus diesem EU-Land in Wien ...
Ich glaube, die überwutzten werden alle nach Wien exportiert.
davon kannst ausgehen - ab einem gewissen Alter beginnen sie, sich zu überfressen
Nein, der Herr der Ringe ist nicht meiner.offtopic: awiboat, ist dein avatar-schwanz deiner?
so dünn und lang, darüber wunder i mi scho lang.
Da siehst Du mal, wie wenig die in Afrika zu beißen haben...Ist bei den Blackies aber auch so ... gertenschlank kommens nach Europa ... 2 Jahre später fast doppelt so viel ... wie oft hab ich das schon erleben dürfen ...