Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe sie fallweise zum Emmerich reingehen sehen - meist so irgendwann nachmittags.

Hmmm hat der Emmi nun wieder offen ? Motto heist dort jetzt einfach reingehen und aussuchen oder -..... nachdem bei der massiven RB Präsenz im Viertel die Strassen wie leer gefegt scheinen...

Hmmm hat der Emmi nun wieder offen ? Motto heist dort jetzt einfach reingehen und aussuchen oder -..... nachdem bei der massiven RB Präsenz im Viertel die Strassen wie leer gefegt scheinen...

ja, so ist es

würde mich mal interessieren was der reiz der scheinbar illegalen straßenprostitution für die kunden so ausmacht ?

ist das rein der preis um einfach so billig als möglich zu ficken ?
das spiel mit den RB und der nervenkitzel erwischt zu werden ?
der reiz sich was nettes einzufangen weil dort wahrscheinlich kaum eine einen deckel hat und somit nicht untersucht wird ?
oder einfach das mileu das den den reiz ausmacht ?

lg

würde mich mal interessieren was der reiz der scheinbar illegalen straßenprostitution für die kunden so ausmacht ?

ist das rein der preis um einfach so billig als möglich zu ficken ?
das spiel mit den RB und der nervenkitzel erwischt zu werden ?
der reiz sich was nettes einzufangen weil dort wahrscheinlich kaum eine einen deckel hat und somit nicht untersucht wird ?
oder einfach das mileu das den den reiz ausmacht ?

lg

WEDER - NOCH ...

Eifach der Reiz des "Jagens" wi es Männer eben so grundsätzlich tun und ein Mädl zu erhaschen, welches eben das "nette Mädl von nebenan" ist...also keine Profis, dennoch unverbindlich und nicht gleich a "nettes Mädl von nebenan - Klette" am Hals zu haben, wenns a "normales" Mädl wär...die Mischung aus dem eben machts aus...;)

hm, interessant

ist dem so das es möglich ist das nette mädel von nebenan dort "aufzureißen" ?
dachte eher dort würden sich eher damen aus dem drogenmileu oder auch ohne gültige aufenthaltsgenehmigung anbieten !

ich persönlich mache mir die jagd dann halt etwas schwerer und gehe auf normalem weg vor *gg* :-(

... ich persönlich mache mir die jagd dann halt etwas schwerer und gehe auf normalem weg vor *gg* :-(

kommt halt immer auch drauf an, wieviel Mühe und Zeit Du für solche Jagden investieren willst/kannst.

hm, interessant

ist dem so das es möglich ist das nette mädel von nebenan dort "aufzureißen" ?
dachte eher dort würden sich eher damen aus dem drogenmileu oder auch ohne gültige aufenthaltsgenehmigung anbieten !

ich persönlich mache mir die jagd dann halt etwas schwerer und gehe auf normalem weg vor *gg* :-(

Gibt es schon noch...früher vermehrt...heute halt etwas schwieriger...vor nicht allzulanger Zeit genau solch ein Mädchen dort "gefunden"...;)

Natürlich sind auch die von dir Genannten vor Ort...natürlich verstärkt...aber eben nicht nur...;)

Nau ich weiss net...ich empfinde den normalen Weg als den steinigen...denn diese Mädels findet man viel leichter als welche im Viertel...nur hat man die dann halt am Hals nach dem "ersten Male"...so mein Erfahrungswert...:cool:

na ja zeit. "der weg ist das ziel" es macht ja auch spaß, flirten unterhalten etc.

obs dann zum sex kommt ist dann natürlich unbestimmt und ich versuche auch gar nicht das zu erzwingen
solange ich geld bezahlen muß hats für mich auch wenig mit jagdtrieb zu tun!

ev. was ganz besonderes zu finden würde ich für meine definition gelten lassen !

...solange ich geld bezahlen muß hats für mich auch wenig mit jagdtrieb zu tun! ...

der Begriff "Jagd" ist in diesem Zusammenhang eine etwas andere als das, was Du meinst.

Es hat irgendwie auch mit dem Gefühl zu tun, daß man - natürlich weil gegen Bezahlung - zwar jede haben kann, aber die Entscheidung fällt oft ganz schwer, bzw. man kommt hin, sieht die eine oder andere, möchte aber noch nicht gleich zuschlagen, in der Hoffnung, vielleicht noch "was Interessanteres" zu sehen; dann gibt's aber nichts "noch was Interessanteres", und die eine oder andere von vorhin wird plötzlich nicht mehr gesichtet, und irgendwie geht das ganze dann von vorne los.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt in der Schnelle ausreichend gut und richtig erklären konnte - aber so ähnlich ist es zu verstehen.

der Begriff "Jagd" ist in diesem Zusammenhang eine etwas andere als das, was Du meinst.

Es hat irgendwie auch mit dem Gefühl zu tun, daß man - natürlich weil gegen Bezahlung - zwar jede haben kann, aber die Entscheidung fällt oft ganz schwer, bzw. man kommt hin, sieht die eine oder andere, möchte aber noch nicht gleich zuschlagen, in der Hoffnung, vielleicht noch "was Interessanteres" zu sehen; dann gibt's aber nichts "noch was Interessanteres", und die eine oder andere von vorhin wird plötzlich nicht mehr gesichtet, und irgendwie geht das ganze dann von vorne los.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt in der Schnelle ausreichend gut und richtig erklären konnte - aber so ähnlich ist es zu verstehen.

So in etwa...ja...;)

Und das Jagen...das tu ich sowohl "privat" als auch eben "professionell"...insofern...beides macht eben Spass und "tut oftmals gut"...in der "Entspannungsphase"...also wenn du "entspannt" wirst...:mrgreen:

War vor langer Zeit mal beim Emmi drinnen, glaub 10 fürs Zimmer gelöhnt,kam die Chefin sagte gleich AO bei keiner der Damen, Zimmer kostet soundsoviel und NF sei momentan keine anwesend....... Fleischbeschau 1A oO aber verhandeln mit dem jeweiligen Mädl war nicht, jede wollte an die Kohle, von wegen gemuetlich verhandeln . Hab damals irgendeine Frau gewählt, war ein Zonk, schnell schnell nix auf mich liegen schmerzen nix buse greifen... nicht mal NF angeboten.... 40 für die Katz.

Ich glaube das ist kein gutes Omen wenn auf 10 m2 15 Frauen um einen Sitzplatz kämpfen und jede das Service der anderen hören möchte.

I glaub i bleib lieber auf der Strasse VORM Emmi nix gegen Emmi aber draussen lässts sichs besser verhandeln ..... nicht bös gemeint !

War vor langer Zeit mal beim Emmi drinnen, glaub 10 fürs Zimmer gelöhnt,kam die Chefin sagte gleich AO bei keiner der Damen, Zimmer kostet soundsoviel und NF sei momentan keine anwesend....... Fleischbeschau 1A oO aber verhandeln mit dem jeweiligen Mädl war nicht, jede wollte an die Kohle, von wegen gemuetlich verhandeln . Hab damals irgendeine Frau gewählt, war ein Zonk, schnell schnell nix auf mich liegen schmerzen nix buse greifen... nicht mal NF angeboten.... 40 für die Katz.

Ich glaube das ist kein gutes Omen wenn auf 10 m2 15 Frauen um einen Sitzplatz kämpfen und jede das Service der anderen hören möchte.

I glaub i bleib lieber auf der Strasse VORM Emmi nix gegen Emmi aber draussen lässts sichs besser verhandeln ..... nicht bös gemeint !

100% richtig...aber net erwischen lassen dabei...seit 1.11.2011..dem historischen Datum...:cool:

Bravo,bravissimo :klatsch:
Ich hätts nicht besser beschreiben können.
zu 100% wahr
Daran erkennt man den wahren Profi....
meine Verehrung :winke:

auf jeden fall auch danke für die gute beschreibung, kann ich mir teilweise ganz amüsant vorstellen !

lg

auf jeden fall auch danke für die gute beschreibung, kann ich mir teilweise ganz amüsant vorstellen !

ist es auch zuweilen.
Wobei es bei mir schon vorkam, daß ich nach 1 1/2 Stunden "Jagd" ohne irgend was gehabt zu haben wieder heimfuhr. Offenbar war es wichtiger, den Jagdtrieb zu befriedigen als den Sexualtrieb. Mag sonderbar klingen, aber so ist es fallweise ;)

ist es auch zuweilen.
Wobei es bei mir schon vorkam, daß ich nach 1 1/2 Stunden "Jagd" ohne irgend was gehabt zu haben wieder heimfuhr. Offenbar war es wichtiger, den Jagdtrieb zu befriedigen als den Sexualtrieb. Mag sonderbar klingen, aber so ist es fallweise ;)

Kann ich zu 100% bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben