Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB "Alarm" beim Admiral...störend...für Dauphina, Lorena, Monika, Benka & Co...:mrgreen:
Eh ka Fehler :mad:
Jedes Mal wenn i über die Straße geh
'' Hallo Schatzi...Schatzi geh ma ficken...''
Des nervt schon...:grantig:
Zurück gabs von mir am Montag Abend ein lang gezogenes
'' Guuuuuuuuuuuuuusch ''
:lalala::winke:

Gratuliere Wien. Es muß die kriminalfreiste Stadt der Welt sein. Denn als ich gestern am Prater vorbeifuhr, waren alle RB dort. Alsohaben sie nichts andereszu tun, als sich dort herumzutreiben.
Muß mir überlegen, ob man das nicht in die Zeitung geben sollte, wie Steuergelder verschwendet werden

Nun wurde schon wieder bei ein Juwelier im ersten Bezirk ausgeraubt. Am hellen Tag!!! Kein Wunder wenn alle RB am Strassenstrich die Karten kontrollieren. Ich habe oft im Ersten zu tun, kann mich aber nicht erinnern wann ich dort zuletzt Polizei gesehen habe. Wenn man jedoch über die Austellungsstrasse fährt sieht man oft schon mehr Polizeiautos als Privatfahrzeuge.

Eh ka Fehler :mad:
Jedes Mal wenn i über die Straße geh
'' Hallo Schatzi...Schatzi geh ma ficken...''
Des nervt schon...:grantig:
Zurück gabs von mir am Montag Abend ein lang gezogenes
'' Guuuuuuuuuuuuuusch ''
:lalala::winke:

Nau geh..der Prodabua hat die Schnauze voll...:haha:

Nau geh..der Prodabua hat die Schnauze voll...:haha:
Ja richtig.
Wenn i zurück denk,wo hätts des früher gebn,
das die Mädel so aggressiv kobert hättn.:nono:
Die stellen sich einem in den Weg,hängen sich ein ,
ziehen einem zurück usw....
Irgenwann geht einem des auf den A....:mad:
Früher (unsere Mädels) hatten teilweise eine
gewisse Arroganz.
Aber gerade das war ja interessant...:lol:
Wenn i so zurück denk...:traurig:

gewisse Arroganz.

Da sieht man wieder wie die "gute, alte Zeit" verklärt betrachtet wird, damals ist es uns nur am A.... gegangen.

Nun wurde schon wieder bei ein Juwelier im ersten Bezirk ausgeraubt. Am hellen Tag!!! Kein Wunder wenn alle RB am Strassenstrich die Karten kontrollieren. Ich habe oft im Ersten zu tun, kann mich aber nicht erinnern wann ich dort zuletzt Polizei gesehen habe. Wenn man jedoch über die Austellungsstrasse fährt sieht man oft schon mehr Polizeiautos als Privatfahrzeuge.[/QUOTE

aber der herr polizeipräsident ist stolz darauf wie gut seine polizisten sind und wie die kriminalstatistik gut ist ! ( wien heute - 19 uhr 10)]

Ja richtig.
Wenn i zurück denk,wo hätts des früher gebn,
das die Mädel so aggressiv kobert hättn.:nono:
Die stellen sich einem in den Weg,hängen sich ein ,
ziehen einem zurück usw....
Irgenwann geht einem des auf den A....:mad:
gewisse Arroganz.

Na jo...dafür gibts oft ne 5-Minütige Zwischendurch-Schwanzmassage...wennst dir Zeit nimmst für ihr Gekobere....und zwischen zwei Mädchen...dann leistens a "Aufbauarbeit" für die Nächste...:mrgreen:

Nun wurde schon wieder bei ein Juwelier im ersten Bezirk ausgeraubt. Am hellen Tag!!! Kein Wunder wenn alle RB am Strassenstrich die Karten kontrollieren. Ich habe oft im Ersten zu tun, kann mich aber nicht erinnern wann ich dort zuletzt Polizei gesehen habe. Wenn man jedoch über die Austellungsstrasse fährt sieht man oft schon mehr Polizeiautos als Privatfahrzeuge.[/QUOTE

aber der herr polizeipräsident ist stolz darauf wie gut seine polizisten sind und wie die kriminalstatistik gut ist ! ( wien heute - 19 uhr 10)]

Ja, ja...ganz super ist die Statistik...speziell bei den Gewalttaten und Morden...:kopfklatsch:

"Reds ma mei Wien net schlecht ..." ... mant a Drangler in Wien ... :mauer:

heute gegen 14uhr hab ich eine junge blonde (färbt sich blond) bulgarin oder slovakin gesehen ( revier venediger au) sie ist zw. 24 und 28j. alt , hübsch, trägt braune jacke und hautenge jeans hose. kann mich errinern, habe sie auch früher dort gesehen.

Ja, ja...ganz super ist die Statistik...speziell bei den Gewalttaten und Morden...:kopfklatsch:
"Reds ma mei Wien net schlecht ..." ... mant a Drangler in Wien ... :mauer:
Ja, willst dir den Drangler bei der 10er Marie in Ottakring anschauen? A Jammerbüüdl: blattlwaaach!
Sollt an neuen Spitznamen bekommen: Liptauer (weil er dann immer so streichfähig ist). :mrgreen:

Nau...kane News aus dem sündigen Viertel... !? :hmm:
Man sollte den Thread eh umbenennen: Stammtischsudereien um die Politiker.
Aber was solls, eigentlich hätte man sich nichts besseres wünschen können, ein paar Schritte vom klassischen 4tel vorm Admiral ist es erlaubt, Gabi und Emmerich wieder offen.
Wer jetzt noch sudert dem ist nicht mehr zu helfen!

Man sollte den Thread eh umbenennen: Stammtischsudereien um die Politiker.
Aber was solls, eigentlich hätte man sich nichts besseres wünschen können, ein paar Schritte vom klassischen 4tel vorm Admiral ist es erlaubt, Gabi und Emmerich wieder offen.
Wer jetzt noch sudert dem ist nicht mehr zu helfen!

Aba die "klassischen" Mädels fehlen oftmals...die nicht Profis...die sind seltener anzutreffen...:roll:

Aba die "klassischen" Mädels fehlen oftmals...die nicht Profis...die sind seltener anzutreffen...:roll:

Abwarten was der Frühling bringt...
Das 1/4 wurde schon so off bekämft - auch vor dem neuen Gesetz war es dotr verboten - und es hat immer überlebt :haha::haha::haha:

Stimmt!
Dafür muss natürlich die Politik die Verantwortung übernehmen!
Aber ob das für die Betroffenen so schlecht ist das das soziale Netz so dicht ist, das sie sich nicht mehr prostituieren müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben