Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tua net so. hast schon lang nimmer gmacht, dauernd schleichst nur herum.
und erzählst was vom langjährigen aufsparen. für wen eigentlich? :haha:
heißts leicht "die sensenfrau? potent für die tod? :haha:

Für mich spart er sich auf :aetsch:
 
Wenn du die mit den langen Haaren meinst, das ist eine Slovakin und die hat mich verdammt gut geblasen , und das um 30 Euro, hat sich da schön Zeit genommen.
 
heute bei minus 6 grad und sonnenschein um 10:00 und 10:25 bei gabi vorbeigefahren...... war noch geschlossen....
weiter in die perspektivstrasse...... zurück über ausstellungsstrasse MWP...venedigerau.........arnezhoferstrasse.........
emmerich....... weit und breit keine einzige SW.

über lassallestrasse...in die wolfgang schmälzl g. eingebogen........ybbsstrasse........bis vor zu mexikoplatz......
keine SW zu sehen.........

für thai: Bericht aus WIEN, 2. Bezirk ...sfg
 
heute bei minus 6 grad und sonnenschein um 10:00 und 10:25 bei gabi vorbeigefahren...... war noch geschlossen....
weiter in die perspektivstrasse...... zurück über ausstellungsstrasse MWP...venedigerau.........arnezhoferstrasse.........
emmerich....... weit und breit keine einzige SW.

über lassallestrasse...in die wolfgang schmälzl g. eingebogen........ybbsstrasse........bis vor zu mexikoplatz......
keine SW zu sehen.........

für thai: Bericht aus WIEN, 2. Bezirk ...sfg

Der Thai dankt für den Bericht aus WIEN, nachdem er derzeit net so viel Zeit hat für so Gspassettln...und gibt dem Logi mit auf den Weg, dass die Szene sich erst so ab 14.00 im Viertel und/oder Admiral trifft...davor nur vereinzelt... :cool:;)
 
So gegen Einbruch der dunklen Luft hab ich einige Mädels gesehen, genossen hab ich dann das übliche!
 
So gegen Einbruch der dunklen Luft hab ich einige Mädels gesehen, genossen hab ich dann das übliche!

Ja, ja...auch tagsüber gibts wieder einiges zu sehen...Ungarn lässt grüssen...sie werdens auf Sicht net in Griff kriegen...zeitweise, aber net alles und nicht für immer...Viertel bleibt Viertel...:cool:
 
nur die die sich net auskennen, orakeln immer vom tod des viertels.
 
Nau...wos is denn do los...TOTE HOSE...meine Herrn...was solll denn des...:lehrer:
 
auf der perspektiv sinds am montag aber standen. jung, hübsch vom gesicht und gwand her halt und viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben