Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur das bei den nächsten Wahlen die SPÖ und die grünen sehr Gossen Wählerverlust haben,weil sie nicht denken was sie machen.Es wahr doch bei der letzten Wahl ein deutliches Zeichen das ;das Volk wollte das SPÖ UND FPÖ zusammen gehen und die SPÖ hat gleich gesagt mit den FPÖ gehen wir nie zusammen ob wohl es das Volk wollte.
 
das Volk wollte das SPÖ UND FPÖ zusammen gehen und die SPÖ hat gleich gesagt mit den FPÖ gehen wir nie zusammen ob wohl es das Volk wollte.
:hmm: seltsam, hat doch die Vereinigung SFPÖ keine einzige Stimme erhalten hat
Ich hoffe nur das bei den nächsten Wahlen die SPÖ und die grünen sehr Gossen Wählerverlust haben,
das hat noch keinen Politiker von irgendetwas abgehalten
weil sie nicht denken was sie machen.
das gibt es quer durch alle Parteien - offensichtlich notwendige Vorraussetzung um ein Parteibuch zu erhalten

inwieweit zukünftige Wahlergebnisse (welchen Ergebnisses auch immer) aber auf die jetzige Situation Einfluss haben ist mehr als fraglich
 
Ich hoffe nur das bei den nächsten Wahlen die SPÖ und die grünen sehr Gossen Wählerverlust haben,weil sie nicht denken was sie machen.Es wahr doch bei der letzten Wahl ein deutliches Zeichen das ;das Volk wollte das SPÖ UND FPÖ zusammen gehen und die SPÖ hat gleich gesagt mit den FPÖ gehen wir nie zusammen ob wohl es das Volk wollte.

Dass du FPÖ Wähler bist, erkennt man sofort an deiner Rechtschreibung...
 
ich hoff nur, daß mir bei der nächsten wahl früher einfällt, wo ich hin will.
brati, asia-schuppen, stuwer, perspektiv, ungarn usw.
 
Ich hoffe nur das bei den nächsten Wahlen die SPÖ und die grünen sehr Gossen Wählerverlust haben,weil sie nicht denken was sie machen.Es wahr doch bei der letzten Wahl ein deutliches Zeichen das ;das Volk wollte das SPÖ UND FPÖ zusammen gehen und die SPÖ hat gleich gesagt mit den FPÖ gehen wir nie zusammen ob wohl es das Volk wollte.


du weißt aber schon wie die scheiß effen das thema prostitution regeln würden, oder?
 
die überwachung 24 h am tag / 7 tage die woche / 356 tage das jahr ist nicht jedermanns/-fraus sache.

... und was ist an den anderen 9 bzw. 10 Tagen im Jahr? Betriebsurlaub bei den RB´s, Weihnachten, Silvester ? :fragezeichen:
 
STUWER-TAL unter schwerstem Beschuss...

Der Newsticker in Kürze...:lehrer:

Heute wars a Wahnsinn...da hätten a paar Partisanen hergehört...alleine konnt i selbst aus dem Hinterhalt nix ausrichten...:mg:

Gegen 18.00 haben sich die Busse und RB-Autos an allen Ecken und Enden postiert um dann zuzuschlagen..also alles kontrollieren was 2Titten hat und alles kontrollieren was an Frei-Herrn rumfährt oder rumhängt...:shock:

Grossaufgebot vor Gabi´s Hütte...selbst Pinki Schatz konnt net eingreifen...jedes Auto, jede Mietze kontrolliert...:grantig:

Der graue Zivilgolf-Kombi mit da Schnellrichterin und an Superbullen...die zwa waren die Besten..denn jetzt kommts...:kopfklatsch:

Haben sich a Mädl und an dicken Herrn im hellen Lederjackerl gschnappt....war eh a Ungustl...is des Mädl a bissal deppart und gscheitelnt vorher anganga...a Freundin von ana Maus die i scho länger kenn...:mad:

Aba wo habens die zwa "Hop-Gnuma"...halts euch fest: :lehrer:

Direkt beim Fussgängerübergang auf der Seite Admiral...also 5 Meter weiter hätts gepasst...dort an der Ecke...somit um 5 Meter eben noch in der Ausstellungsstrasse haben sie die zwa gschnappt...gut 30 Minuten hat des Ledejackerl zum Diskutieren und Artikulieren angfangt...hochroter Kopf und die Händ in da Höh...die Pappalatur bis zum Anschlag offen...gnutzt hat des ollas nix - die Daten is er trotzdem loswordn...a bissl Kohle glaub i ah...nach der halben Stund...:haha:

Wahrscheinlich wollt er des eh buchen...a halbe Stund...aber net mit der Schwester Schnellrichterin sondern mit der Schwester Rumänenschlampe...:cool:

Peckt hat er ah...aba halt den Edelnuttentarif...zumindest war er so aufgebracht, dass des anzunehmen ist...dann habens erm "entlassen" dass er zur U-Bahn gstürzt ist...der Tag is wohl glaufen gwesen für ihn...des Mädel habens no länger traktiert...der Gent hat sich gschlichen....:nono:

Übrigens hat mi beim Admiral ane umklammert und sich zuwehdruckt dass i kaum atmen konnt...während sie des tat - hab i gleich mal die Jackentaschen zugezippt..man weiss ja nie...man war die "anhänglich"....war net leicht ihre Hände zu lösen..Schatzi 30 Euro...Schatzi ALLES...Schatzi Popo und alles Ohne...nau servas...langsam is des alles dort sogar mir zufü und des heisst was...i was net, i was net...des nimmt dort alles so überhand und zu und überhaupt...weil praktisch JEDE "alles ohne" anbietet und Popo sowieso...alles in den 30er oder 40er inkludiert, wenn man das Normalservice nicht in Anspruch nhemen will und ihr eien Absage erteilt...mit diesen "Zuckerl" wollens dann der Frei-Herrn umstimmen...:nono:

Werd wohl in Zukunft eher zu den stillen Beobachtern und Berichterstattern der Szene "Second District" werden...:roll:

Des wars...Impressionen aus dem 2ten...:cool:
 
hey Thai,

danke für den - zuweilen erschreckenden - Bericht.

Schön langsam befürcht ich, daß das altehrwürdige Viertel irgendwann tatsächlich frei von Prosen sein wird :shock:
 
hey Thai,

danke für den - zuweilen erschreckenden - Bericht.

Schön langsam befürcht ich, daß das altehrwürdige Viertel irgendwann tatsächlich frei von Prosen sein wird :shock:
Das ist aber jammern auf sehr sehr hohem Nivea, es war noch nie so leicht sicher und günstig in der Gegend Sex zu haben.
Es ist eigentlich alles nur besser geworden, ausser wenn dir die Drogenjunkies und die Tussn ohne Karte wirklich so sehr abgehen!
 
Gestern, erstmaliges Erlebnis. Ich geh am Praterstern von der U Richtung Pratersstrasse. Da stehen bisschen vor dem ersten Zebra a paar Bankerln. Auf einer sitzt a ältere Zigeunerin? mit Kopftuch, und hat an Goldzahn. Echt hässlich. Sie lächelt mich an und schaut. Ich detto. Seit wann geht’s dort auch los?
Das ist doch noch Vorfeld,oder?
 
Gestern, erstmaliges Erlebnis. Ich geh am Praterstern von der U Richtung Pratersstrasse. Da stehen bisschen vor dem ersten Zebra a paar Bankerln. Auf einer sitzt a ältere Zigeunerin? mit Kopftuch, und hat an Goldzahn. Echt hässlich. Sie lächelt mich an und schaut. Ich detto. Seit wann geht’s dort auch los?
Das ist doch noch Vorfeld,oder?

Immer schon was gewesen, aber eben nur vereinzelt und meist nicht für unsereins gedacht...
 
STUWER-TAL unter schwerstem Beschuss...
Werd wohl in Zukunft eher zu den stillen Beobachtern und Berichterstattern der Szene "Second District" werden...

schlimm schlimm!
aber geht denn der cdc gar nimmer zu den asiatischen freudenspenderinnen?
oder spart sich für besonderes auf? :mrgreen:

Schön langsam befürcht ich, daß das altehrwürdige Viertel irgendwann tatsächlich frei von Prosen sein wird :shock:

aber geh, kenn ma doch. kaum geht den rb wieder die luft aus, wiel die überstunden doch nur begrenzt gemacht werden dürfen, kommen mädels und mander wieder hervorgekrochen. und es geht munter weiter, wie zuvor. :haha:

Das ist aber jammern auf sehr sehr hohem Nivea, es war noch nie so leicht sicher und günstig in der Gegend Sex zu haben.

schon.
aber die abzockgefahr, in der perspektiv, ist auch sehr hoch.

Gestern, erstmaliges Erlebnis. Sie lächelt mich an und schaut. Ich detto. Seit wann geht’s dort auch los?

vielleicht wollts dir nur die zukunft aus der hand oder vom pimmel lesen? :haha:
 
hey Thai,

....


Schön langsam befürcht ich, daß das altehrwürdige Viertel irgendwann tatsächlich frei von Prosen sein wird :shock:

das glaube ich nicht so ganz, denn vor vielen jahrzehnten wurden durch die erklärung zum "sperrgebiet" die (unsichtbaren) grenzsteine mit der aufschrift "hier drinnen wird nicht gefickt" gesetzt. das ist damals ungewollt als einschlägiges gebiet markiert worden, viele hobby-sw's lesen die aufschrift der grenzsteine verkürzt als "hier drinnen wird gefickt".

andere gebiete "kamen und gingen" und keinen regte es auf, wie zb

> thaliastraße
> märzstraße
> hütteldorferstraße
> johnstraße (echt ! vereinzelt bis ganz nach oben, ist aber schon länger her)
> winckelmannstraße (!)
uws usf

dort war aber nie irgendwas verboten, ab 21:00 konnte es seinerzeit los gehen....

über die ecken stand fast nie was in der zeitung und die meisten verschwanden wieder sang und klanglos, aber das stuwer ist jeden tag in den medien, der hype geht weiter....

beschwerden wieso das stuwer "das stuwer" ist, somit bitte an die politker der nachkriegsjahre und auch der folgejahrzehnte. die akutelle politikergeneration macht es aber auch nicht gescheiter sonder verharrt in alten dümmlichen strickmustern.

komischerweise hatten die leopoldstäder grünen bei der letzte bezirksverammlung eine vielleicht gescheite idee und wollten im stuwer eine (abgegrenzte) erlaubsniszone einrichten (motto: wenn man es eh nicht mehr verhindern kann, dann...) , wurden aber von den "politisch korrekten" anderen parteien sofort niedergemobbt und zogen dann den antrag zurück....

die volle wucht der kontrollen prasselt natürlich auch auf die wohnbevölkerung herab, denn gerade die müssen sich tag täglich kontrollieren lassen und werden wegen jeder kleinigkeit abgestraft....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
...
andere gebiete "kamen und gingen" und keinen regte es auf, wie zb

> thaliastraße
> märzstraße
> hütteldorferstraße
> johnstraße (echt ! vereinzelt bis ganz nach oben, ist aber schon länger her)
> winckelmannstraße (!)
uws usf

sträflich, die in ihren goldenen Zeiten fast mit SWs überfüllte Goldschlagstraße in dieser Aufzählung wegzulassen :mrgreen: Ein typisches Jagdrevier für unter tags
 
STUWER-TAL unter schwerstem Beschuss...

Der Newsticker in Kürze...:lehrer:

Heute wars a Wahnsinn...da hätten a paar Partisanen hergehört...alleine konnt i selbst aus dem Hinterhalt nix ausrichten...:mg:

Gegen 18.00 haben sich die Busse und RB-Autos an allen Ecken und Enden postiert um dann zuzuschlagen..also alles kontrollieren was 2Titten hat und alles kontrollieren was an Frei-Herrn rumfährt oder rumhängt...:shock:

Grossaufgebot vor Gabi´s Hütte...selbst Pinki Schatz konnt net eingreifen...jedes Auto, jede Mietze kontrolliert...:grantig:

Der graue Zivilgolf-Kombi mit da Schnellrichterin und an Superbullen...die zwa waren die Besten..denn jetzt kommts...:kopfklatsch:

Haben sich a Mädl und an dicken Herrn im hellen Lederjackerl gschnappt....war eh a Ungustl...is des Mädl a bissal deppart und gscheitelnt vorher anganga...a Freundin von ana Maus die i scho länger kenn...:mad:

Aba wo habens die zwa "Hop-Gnuma"...halts euch fest: :lehrer:

Direkt beim Fussgängerübergang auf der Seite Admiral...also 5 Meter weiter hätts gepasst...dort an der Ecke...somit um 5 Meter eben noch in der Ausstellungsstrasse haben sie die zwa gschnappt...gut 30 Minuten hat des Ledejackerl zum Diskutieren und Artikulieren angfangt...hochroter Kopf und die Händ in da Höh...die Pappalatur bis zum Anschlag offen...gnutzt hat des ollas nix - die Daten is er trotzdem loswordn...a bissl Kohle glaub i ah...nach der halben Stund...:haha:

Wahrscheinlich wollt er des eh buchen...a halbe Stund...aber net mit der Schwester Schnellrichterin sondern mit der Schwester Rumänenschlampe...:cool:

Peckt hat er ah...aba halt den Edelnuttentarif...zumindest war er so aufgebracht, dass des anzunehmen ist...dann habens erm "entlassen" dass er zur U-Bahn gstürzt ist...der Tag is wohl glaufen gwesen für ihn...des Mädel habens no länger traktiert...der Gent hat sich gschlichen....:nono:

Übrigens hat mi beim Admiral ane umklammert und sich zuwehdruckt dass i kaum atmen konnt...während sie des tat - hab i gleich mal die Jackentaschen zugezippt..man weiss ja nie...man war die "anhänglich"....war net leicht ihre Hände zu lösen..Schatzi 30 Euro...Schatzi ALLES...Schatzi Popo und alles Ohne...nau servas...langsam is des alles dort sogar mir zufü und des heisst was...i was net, i was net...des nimmt dort alles so überhand und zu und überhaupt...weil praktisch JEDE "alles ohne" anbietet und Popo sowieso...alles in den 30er oder 40er inkludiert, wenn man das Normalservice nicht in Anspruch nhemen will und ihr eien Absage erteilt...mit diesen "Zuckerl" wollens dann der Frei-Herrn umstimmen...:nono:

Werd wohl in Zukunft eher zu den stillen Beobachtern und Berichterstattern der Szene "Second District" werden...:roll:

Des wars...Impressionen aus dem 2ten...:cool:

...und weiter im Drei-Viertel-Takt...:cool:

Auch heute kurven die Busse wie verrückt durchs Viertel...besser bewacht als die UNO-City...die Bewohner in Abrahams Schoss...die Busse teilweise mit bis zu 4 Personen besetzt...hinten sitzen die Jung-Trutschen...heute einmal in blond und einmal in schwarz...kudern und lachen...auf der Jagd nach Gören die sich ihren Unterhalt auf diese Art und Weise im Viertel verdienen...was anders können die Jung-Trutschen eh net...Mensch..wie gern würd ich sie in "Action" mit z.B. ana rumänischen Einbrecherbande in der dunklen Nacht in an abgelegenen Haus sehn...:kopfklatsch:

Nebenbei wird die Gaby unter die Lupe genommen....:lehrer:

In der Gasse vor Gaby...innerhalb von 1 Minute 2 Streifenwagen zur Patro....:kopfklatsch:

Lächerlich das Ganze...in Summe mein ich...nicht jetzt wegen der Mädchen, sondern mit wieviel Aufwand dieses "Verbrechen" bekämpft wird...:nono:

Und nebenbei in der Perspektiv die kurz geschürzten Mädchen...gehn mit die Kunden in die Parkdecks..auch net das Wahre...

Irgendwie a Schuss ins Knie des ganze Gesetz...:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzt wurde die menschen-hatz heute abend dann noch durch rb's in kampfuniform, die in 6-er gruppen im laufschritt (!) durchs viertel jagten. nicht nur die eingeborenen waren verschreckt, auch die kampfhunde in der hundezone haben wie wild gebellt...

garoto
 
...und weiter im Drei-Viertel-Takt...:cool:

Auch heute kurven die Busse wie verrückt durchs Viertel...besser bewacht als die UNO-City...die Bewohner in Abrahams Schoss...die Busse teilweise mit bis zu 4 Personen besetzt...hinten sitzen die Jung-Trutschen...heute einmal in blond und einmal in schwarz...kudern und lachen...auf der Jagd nach Gören die sich ihren Unterhalt auf diese Art und Weise im Viertel verdienen...was anderks können die Jung-Trutschen eh net...Mensch..wie gern würd ich sie in "Action" mit z.B. ana rumänischen Einbrecherbande in der dunklen Nacht in an abgelegenen Haus sehn...:kopfklatsch:

Nebenbei wird die Gaby unter die Lupe genommen....:lehrer:

In der Gasse vor Gaby...innerhalb von 1 Minute 2 Streifenwagen zur Patro....:kopfklatsch:

Lächerlich das Ganze...in Summe mein ich...nicht jetzt wegen der Mädchen, sondern mit wieviel Aufwand dieses "Verbrechen" bekämpft wird...:nono:

Und nebenbei in der Perspektiv die kurz geschürzten Mädchen...gehn mit die Kunden in die Parkdecks..auch net das Wahre...

Irgendwie a Schuss ins Knie des ganze Gesetz...:kopfklatsch:

Is das im parkdeck eigentlich legal oder können da die rbs auch einschreiten? Wo vergnügt ihr euch denn gesetzlich korrekt mit den damen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben