Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na seawas, Du arbeitest ja direkt in Schicht: tagsüber 's Lieserl in Flo'dorf, spätnachts im 1/4 :)

er investiert sei kohle in die pharmaindustrie und teure rollatoren.
wahrscheinlich hoit er aktien von durt.
 
... Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.

Also:
Es ist NICHT verboten, dass die Mädls beim Admiral und Richtung Messe stehen und kobern.
Es ist auch NICHT verboten dort eine aufzugabeln.
Es ist auch NICHT verboten dann mit ihr im 1/4 zu einer Wohnung oher einem Zimmer zu gehen oder fahren, aslo auch zur Gabi.
Es ist auch NICHT verboten dann bei der Gabi eine oder mehrere Nummern zu schieben.
Drum set nett und grüßt sie freundlich wenn ihr auf dem Weg zur Gabi seid. Schließlich verdanken wir ihnen die sicherste Gegend von Wien!!!!

Nun könnte man sich fragen: was macheb die Hundertschaften von RBs eigentlich dauernd dort?

Sie können natürlich immer den Ausweis, Aufenthaltsgenehmigugn und Deckel der Mädls kontrollieren.
Sie können aufpassen, dass keine im 1/4 kobert. Wenn sie dich dabei erwischen, wie du im 1/4 (Wohngebiet) eine aufgabelst, dann hast du die Arschkarte...
Sie können auch euren Ausweis kontrollieren, ihr solltet daher immer einen mit haben. Aber das wars dann auch schon.

ABER was sie in erster Linie dort machen ist UNS AUF DEN SACK ZU GEHEN und uns zu verunsichern - mit dem Ziel, dass wir weg bleiben und später auch mangels Geschäft die Mädls.

ABER DIESEN GEFALLEN WERDEN WIR IHNEN NICHT MACHEN - Im Gegenteil!

Wir bedanken uns für das neue Gesetz und das damit verbundene preiswerte RIESENANGEBOT im 1/4.
Danke! ...Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .
 
Eins habe ich noch vergessen:

Frohe Ostern und ab ins 1/4 zu Eier suchen (lassen) :p:p
 
ich komm ja erst recht wieder ins revier, weil so viele ordnungshüter dort sind. endlich isses wieder spannend.
heute wars supi. an jeder ecke ist ein polizeikübel gestanden und die besatzungen haben per pedes die gegend durchstreift.
natürlich war kein mädel auf den ersten blick zu erkennen und so wirds wohl nicht mehr lang dauern, bis sich die langsameren hausfrauen wieder den lüsternen anfragen, suchender freier ausgesetzt sehen.
bin auch schon gespannt, wenn die temperaturen steigen, was dann ist. müssen sich die anrainerinnen dann kleiden wie bei den saudis oder im iran, nur damit sie den scharfen augen der ordnungsbrüder/schwestern nicht auffallen?
ich hab halt den spieß umgedreht und mich (wenns schon die mädel nicht dürfen) als anbahnungswütiger freier zu erkennen gegeben - mir könnens ja alleine nix :haha:
hat nicht lang gedauert, bis blickkontakt aufgenommen wurde. ein kleiner fingerzeig, um die ecke gehuscht und schon blickte das strenge auge der ordnungsbrut ins leere.
ein kurzes raunen, nur wenig lauter als der straßenlärm und schon traf man sich an ungestörtem ort, um der verbotenen verrichtung zu frönen. :haha:
aber streng gschaut hat er schon, der herr inpekta, als ich danach zum auto zurück, an ihm vorbei, gegangen bin - nur gfurchten hab ich mich
nicht :haha: :hurra:
 
na seawas, Du arbeitest ja direkt in Schicht: tagsüber 's Lieserl in Flo'dorf, spätnachts im 1/4 :)

Was tut ma net alles als FREIER-Schaffender Journalist des EF...um Euch zu berichten....selbstlos wie nie zuvor....;)

Hab ich doch auch a Aufputschmittel welches mich beflügelt...eine Art Jungbrunnen der die Manneskraft - hasst des so ? - wieder stärkt....schon Vergessenes wieder aufkeimen lässt....:winner:
 
er investiert sei kohle in teure rollatoren.

Wo er recht hat, hat er recht...:aetsch:

Derzeit wieder mehr denn je...gerade die stärksten der Rollatoren san oftmals günstig derzeit, weil sie von den Betreibern nimma betrieben werden können...in Zeiten wie diesen...also langt man masslos zu...:haha:
 
Also:
Es ist NICHT verboten, dass die Mädls beim Admiral und Richtung Messe stehen und kobern.
Es ist auch NICHT verboten dort eine aufzugabeln.
Es ist auch NICHT verboten dann mit ihr im 1/4 zu einer Wohnung oher einem Zimmer zu gehen oder fahren, aslo auch zur Gabi.
Es ist auch NICHT verboten dann bei der Gabi eine oder mehrere Nummern zu schieben.
Drum set nett und grüßt sie freundlich wenn ihr auf dem Weg zur Gabi seid. Schließlich verdanken wir ihnen die sicherste Gegend von Wien!!!!

Nun könnte man sich fragen: was macheb die Hundertschaften von RBs eigentlich dauernd dort?

Sie können natürlich immer den Ausweis, Aufenthaltsgenehmigugn und Deckel der Mädls kontrollieren.
Sie können aufpassen, dass keine im 1/4 kobert. Wenn sie dich dabei erwischen, wie du im 1/4 (Wohngebiet) eine aufgabelst, dann hast du die Arschkarte...
Sie können auch euren Ausweis kontrollieren, ihr solltet daher immer einen mit haben. Aber das wars dann auch schon.

ABER was sie in erster Linie dort machen ist UNS AUF DEN SACK ZU GEHEN und uns zu verunsichern - mit dem Ziel, dass wir weg bleiben und später auch mangels Geschäft die Mädls.

ABER DIESEN GEFALLEN WERDEN WIR IHNEN NICHT MACHEN - Im Gegenteil!

Wir bedanken uns für das neue Gesetz und das damit verbundene preiswerte RIESENANGEBOT im 1/4.
Danke! ...Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .....Danke! .

Eins derfst leider net vergessen...die derzeit dort tätigen Mädchen...50% ohne Karte...das ist auch ein Grund der vielen Kontrollen...leider...und das wiederrum ist im Falle einer Kontrolle keine lustige Sache...und oftmals schiebt sich a 17-Jährige dazwischen...noch ganz viel weniger lustig...aber da passt mei Gaby eh auf...;)...Mädchen die sie nicht kennt werden von ihr genauer unter die Lupe genommen...was ich als Vorteil und Sicherheitsfaktor sehe...;)
 
apropos Luschen! .....Rene ......im Geschäft? Oder umständehalber (Wegfall der Geschäftsgrundlage ;) ausgefallen?
War schon länger nimmer vorort, für Hinweise dankbar.

ER ist noch............
Die Geschäftsgrundlage war die letzten Monate umständehalber eingeschrenkt einsetzbar........
 
Zuletzt bearbeitet:
am karfreitag hab ich ihn, hand in hand mit seinem leihmöslein, beim mwp traben sehen.
und sie haben mir nicht ausgschaut, als ob sie die männerwelt fasten lassen würden.
 
am karfreitag hab ich ihn, hand in hand mit seinem leihmöslein, beim mwp traben sehen.
und sie haben mir nicht ausgschaut, als ob sie die männerwelt fasten lassen würden.

leihmöslein ????????? :hmm:
 
... ....... und in umgekehrter Folge dieses ebenfalls ... :domina: ... ? :hmm::cool:


wie meinst du das ?????:hmm:
1.variante > dass MANN sie dominiert ODER
2. variante > dass sie selbst dominant ist ????


... und so auch ... :verneigung: > dass SIE ihm unterwürfig und gehörig ist ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sonst würdest die Kleine bezeichnen ... Leihföt ... :hmm:

Sprich Logi, sprich ... oder schreib Logi, schreib ... :mrgreen:



meinst du mit "Leihföt..." dass SIE sich "Fremdschwängern" lässt um den Nachwuchs zur Adoption freizugeben ???
 
hab ich leimutter geschrieben?
gut, dann sagen wir halt mietmöschen. manche würden auch nutte zu ihr sagen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben