Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer kennt ...............
 
Zuletzt bearbeitet:
speed christl ?????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum mehr...Wandel der Zeit...zumindest nimma so viele...

christine und vera (die kleine schwarzhaarige slovakin) sind beide seit ca. 3 1/2 jahren wie vom erdboden verschluckt......
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem es nach gestrigen Medienberichten kürzlich den bereits 11. Juwelierüberfall in diesem Jahr in Wien gab, nehme ich an, daß die Wiener Polizei wieder mal zum großen Teil ins Stuwer abkommandiert war, um dort die "wahren Verbrecher" zu jagen.​

"Achtung, achtung! Eine wichtige Durchsage:

Der Fahrer des silbernen Skoda Octavia mit dem Wiener Kennzeichen 6302 AD und dem abnehmbarem Kojak-Blaulicht am Dach soll bitte zu seinem Fahrzeug kommen und wegfahren, er behindert den Verkehr im 1/4."
 
"Achtung, achtung! Eine wichtige Durchsage:

Der Fahrer des silbernen Skoda Octavia mit dem Wiener Kennzeichen 6302 AD und dem abnehmbarem Kojak-Blaulicht am Dach soll bitte zu seinem Fahrzeug kommen und wegfahren, er behindert den Verkehr im 1/4."

Des glaub i ... verhindert JEGLICHEN Verkehr ... :mrgreen:
 
da gibts noch andere zivil-rb's die permanent negativ auffallen.

den hier durch diverse 'verlinkungen' mitlesenden bewohner des stuwers muss ich hier nochmals die augen öffnen:

wenn 2 herren in autos eines einschlägigen konzerns sich nicht benehmen können und zb wie beschrieben mitten auf der fahrbahn stehen bleiben, dann sind das nicht irgend welche notgeilen austro-prolos sondern mit unserem steuergeld bezahlte rb's :shock:

und wenn dann weit und breit keine sw's zu finden sind und der strafblock noch leer ist, lassen sie ihren frust bei der wohnbevölkerung aus: so zb am gründonnerstag am nachmittag, wo in der künstlichen sackgasse stuwerstr. beim billa/bipa ALLE mit ihren einkaufssackeln abfahrenden hausfrauen einer genauesten fahrzeugkontrolle unterzogen wurden. natürlich wurden immer kleinste kleinigkeiten gefunden und der wohnbevölkerung die zeit gestohlen. einige der mütter werden wohl ihrer kinder für die paar meter fahrt nicht ordnungsgemäß gesichert haben, was ein 'vormerkdelikt' ist. bekanntlich ist nach den dritten mal der führeschein weg.

nachdem mich die im akkord amtshandelnden herren minutenlang giftig angesehen haben, musste ich dann leider aus vorsichtsgründen (natürlich 'politisch korrekt' mit der u-bahn) wieder abreisen.

beschwerdebriefe der drangsalierten wohnbevölkerung daher an die lokalpolitiker der leopoldstadt, die euch diese figuren an den hals gehetzt haben....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
...beschwerdebriefe der drangsalierten wohnbevölkerung daher an die lokalpolitiker der leopoldstadt, die euch diese figuren an den hals gehetzt haben...

bestens beobachtet und treffendst formuliert :daumen:
 
Feststellung:

Der Stuwer-thread verkommt zum Suder-thread.

Nicht bös' sein, aber es fällt mir immer mehr auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben