- Reaktionen
- 28
Ist recht Gusi.Feststellung:
Der Stuwer-thread verkommt zum Suder-thread.
Nicht bös' sein, aber es fällt mir immer mehr auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist recht Gusi.Feststellung:
Der Stuwer-thread verkommt zum Suder-thread.
Nicht bös' sein, aber es fällt mir immer mehr auf...
Stört dich jetzt die Legalität? Oder die größere Auswahl? Oder liegst daran das du die Ausstellungstrasse überqueren musst?
Denke auch das sich dort im Vergleich mit anderen Zonen nur alles verbessert hat.nö, paßt eh alles im Stuwer
Sehr witzig...Denke auch das sich dort im Vergleich mit anderen Zonen nur alles verbessert hat.
Jö wellcome back! Und irgendwie stimmts fast alle kommen irgendwann back!in diesem sinne an alle, die mi kennen oder mögen
Griass eich, freunde des stuwers und deren gören
Jö wellcome back! Und irgendwie stimmts fast alle kommen irgendwann back!
Ps: Dein Connilein würdest glaub ich nicht mal mehr erkennen!
...Griass eich, freunde des stuwers und deren gören
Der Thai hat sie selber mal nicht erkannt, Stichwort "Dicke Frau mit Brille"
Ich hab sie aber schon länger nicht gesehen. Gibt ja eine Neuordnung im 1/4. Eigentlich spielt sich fast alles in der Messestrasse ab, nur die Drogentussen sind noch vereinzelt in der Au.
hallo Billy - herzlich willkommen zurück
Freut mich, daß es Dir soweit wieder gut geht Wurde zeitweise eh von einem guten Freund auf dem Laufenden gehalten, der Dir ja auch meine Grüße ausgerichtet und Deine Grüße an mich weitergeleitet hatte.
Geh's halt nur nicht zu gach an mit der schönsten Nebensache der Welt
...najo vielleicht fahr i mim ongl dei mal im somma durch die au..........
nur nicht aufgeben
Dort ist in dem Bereich die Wüste Gobi!i kanns net glauben das woanders besser is..............
Dort ist in dem Bereich die Wüste Gobi!
es lebe der zentralfriedhof.................oda so.................. aba net mal der mog mi
an alle die mi nu kennen die kurzversion
. letzter mai: herzinfarkt/herzstillstand/reanimation/sepsis
/polyneuropathie -myopathie/3,5 monate koma/endlos lange rehab...................
tjo jez wieder im leben, dank 6(!!!!!!!!!!!) stents im herz schee gmiadlich unterwegs.
und es hat mir saumässig gfehlt: des viertel, die GÖREN das forum........
sexmässig murs ichs langsam angehn, für den "jungfrauenakt" soll es ne besondere göre sein
ein lieber freund hat mir unterstützung zugesagt.
freun tat i mi ganz narrisch über hinweise auf "alte" junge gören, die i scho jahrelang kenn, tuns eh brav ficken? gingen sie ins kloster?
leben blondy u connyein nu???????? sandelt der lusche no umadum? geht die babsl bei flauer kasse wieder in die hockn? berichte bez. inländischer mäderln sind sehr willkommen, denn selbst das koma hat mi in kan ostfraktionsfreund verwandelt, quasi
in diesem sinne an alle, die mi kennen oder mögen
WILLKOMEN IM LEBEN....UND ALLES GUTE...
Dachte du bist in Tirol...weisst eh wo...wusste net dass es sooo schlimm war......der Nori hat ah nix gsogt...
Oba ah Guats hots ghobt...bei de Beiträg hob i di gschrauft...
es lebe der zentralfriedhof.................oda so.................. aba net mal der mog mi
an alle die mi nu kennen die kurzversion
. letzter mai: herzinfarkt/herzstillstand/reanimation/sepsis
/polyneuropathie -myopathie/3,5 monate koma/endlos lange rehab...................
tjo jez wieder im leben, dank 6(!!!!!!!!!!!) stents im herz schee gmiadlich unterwegs.
und es hat mir saumässig gfehlt: des viertel, die GÖREN das forum........
sexmässig murs ichs langsam angehn, für den "jungfrauenakt" soll es ne besondere göre sein
ein lieber freund hat mir unterstützung zugesagt.
freun tat i mi ganz narrisch über hinweise auf "alte" junge gören, die i scho jahrelang kenn, tuns eh brav ficken? gingen sie ins kloster?
leben blondy u connyein nu???????? sandelt der lusche no umadum? geht die babsl bei flauer kasse wieder in die hockn? berichte bez. inländischer mäderln sind sehr willkommen, denn selbst das koma hat mi in kan ostfraktionsfreund verwandelt, quasi
in diesem sinne an alle, die mi kennen oder mögen
dank dir mein lieber, i hab den nori gebeten wenig zu sagen, zumal es lange net klar war ob ichs derpack
jo ka problem onkl, mei leben schleift sie wieda a bissl ein, du sollst der poster-leader sein
sag was is mim FH eigentlich? wast eh der hos
hallo billy
nachträgliche genesungswünsche meinerseits.......
habe dir soeben eine nachricht zukommen lassen......
lg logi
D haben wir uns eh erst an einem Foto aufgegeilt! War aber glaub ich im Ohnethread.a
AD ongl dei: wasst eh genau wen i man den födhos (lepus europaeus)