Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es lebe der zentralfriedhof.................oda so..................:haha: aba net mal der :mad: mog mi :mrgreen:
an alle die mi nu kennen die kurzversion
. letzter mai: herzinfarkt/herzstillstand/reanimation/sepsis
/polyneuropathie -myopathie/3,5 monate koma/endlos lange rehab...................

tjo jez wieder im leben, dank 6(!!!!!!!!!!!) stents im herz schee gmiadlich unterwegs.
und es hat mir saumässig gfehlt: des viertel, die GÖREN:mrgreen: das forum........

sexmässig murs ichs langsam angehn, für den "jungfrauenakt" soll es ne besondere göre sein:shock::mrgreen:
ein lieber freund hat mir unterstützung zugesagt.:roll::mrgreen:

freun tat i mi ganz narrisch über hinweise auf "alte" junge gören, die i scho jahrelang kenn, tuns eh brav ficken? gingen sie ins kloster?

leben blondy u connyein nu???????? sandelt der lusche no umadum? geht die babsl bei flauer kasse wieder in die hockn?:hmm: berichte bez. inländischer mäderln sind sehr willkommen, denn selbst das koma hat mi in kan ostfraktionsfreund verwandelt, quasi:mrgreen::cool:

in diesem sinne an alle, die mi kennen oder mögen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Griass eich, freunde des stuwers und deren gören:mrgreen::daumen:

Jö wellcome back! Und irgendwie stimmts fast alle kommen irgendwann back!
Ps: Dein Connilein würdest glaub ich nicht mal mehr erkennen!

Zuletzt bearbeitet:
Jö wellcome back! Und irgendwie stimmts fast alle kommen irgendwann back!
Ps: Dein Connilein würdest glaub ich nicht mal mehr erkennen!

jöööööööö mein unvermessener:hurra::winke:

schilder doch kurz bitte,stehts nu durtn, schwelgt si no in den btm??:hmm:

Der Thai hat sie selber mal nicht erkannt, Stichwort "Dicke Frau mit Brille"
Ich hab sie aber schon länger nicht gesehen. Gibt ja eine Neuordnung im 1/4. Eigentlich spielt sich fast alles in der Messestrasse ab, nur die Drogentussen sind noch vereinzelt in der Au.

...Griass eich, freunde des stuwers und deren gören:mrgreen::daumen:

hallo Billy - herzlich willkommen zurück :hurra:

Freut mich, daß es Dir soweit wieder gut geht :!: Wurde zeitweise eh von einem guten Freund auf dem Laufenden gehalten, der Dir ja auch meine Grüße ausgerichtet und Deine Grüße an mich weitergeleitet hatte.

Geh's halt nur nicht zu gach an mit der schönsten Nebensache der Welt :mrgreen:

Der Thai hat sie selber mal nicht erkannt, Stichwort "Dicke Frau mit Brille"
Ich hab sie aber schon länger nicht gesehen. Gibt ja eine Neuordnung im 1/4. Eigentlich spielt sich fast alles in der Messestrasse ab, nur die Drogentussen sind noch vereinzelt in der Au.

danke lieber 18.5, ähnliches hab i scho vernommen, irgendwie kann i mas so net vorstelln,:schulterzuck:
aba schasaugert wors scho imma.:shock::mrgreen:
überwuzelt is a scho, i denk mal um die 30........naja

hallo Billy - herzlich willkommen zurück :hurra:

Freut mich, daß es Dir soweit wieder gut geht :!: Wurde zeitweise eh von einem guten Freund auf dem Laufenden gehalten, der Dir ja auch meine Grüße ausgerichtet und Deine Grüße an mich weitergeleitet hatte.

Geh's halt nur nicht zu gach an mit der schönsten Nebensache der Welt :mrgreen:

lieber enrico, so isses ER hat unsre gegenseitigen grüsse ausgerichtet u dich hoffentlich a bissl informiert.:daumen::p

tja ma soll halt kane deppaten witze machen, jez häng i am rollator, die nerven san durch die sepsis ziemlich geschädigt,najo vielleicht fahr i mim ongl dei mal im somma durch die au..........:hahaha:

nur nicht aufgeben :daumen:

aba woher denn, never:daumen: vor 7 monaten konnt i net mal den finger bewegen,:roll:

seit heut 13:30 hab i wieder i-net, und i kumm net vom forum weg:shock::mrgreen:

zu viele interessante beiträge, aber auch viele abgängige user........hmmmmmmm:hmm:

i kanns net glauben das woanders besser is..............:roll:

es lebe der zentralfriedhof.................oda so..................:haha: aba net mal der :mad: mog mi :mrgreen:
/polyneuropathie -myopathie/3,5 monate koma/endlos lange rehab...................

tjo jez wieder im leben, dank 6(!!!!!!!!!!!) stents im herz schee gmiadlich unterwegs.
und es hat mir saumässig gfehlt: des viertel, die GÖREN:mrgreen: das forum........

sexmässig murs ichs langsam angehn, für den "jungfrauenakt" soll es ne besondere göre sein:shock::mrgreen:

freun tat i mi ganz narrisch über hinweise auf "alte" junge gören, die i scho jahrelang kenn, tuns eh brav ficken? gingen sie ins kloster?

leben blondy u connyein nu???????? sandelt der lusche no umadum? geht die babsl bei flauer kasse wieder in die hockn?:hmm: berichte bez. inländischer mäderln sind sehr willkommen, denn selbst das koma hat mi in kan ostfraktionsfreund verwandelt, quasi:mrgreen::cool:

WILLKOMEN IM LEBEN....UND ALLES GUTE...:daumen:

Dachte du bist in Tirol...weisst eh wo...wusste net dass es sooo schlimm war...:roll:...der Nori hat ah nix gsogt...:mad:

Oba ah Guats hots ghobt...bei de Beiträg hob i di gschrauft...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
WILLKOMEN IM LEBEN....UND ALLES GUTE...:daumen:

Dachte du bist in Tirol...weisst eh wo...wusste net dass es sooo schlimm war...:roll:...der Nori hat ah nix gsogt...:mad:

Oba ah Guats hots ghobt...bei de Beiträg hob i di gschrauft...:haha:

dank dir mein lieber, i hab den nori gebeten wenig zu sagen, zumal es lange net klar war ob ichs derpack:roll:

jo ka problem onkl, mei leben schleift sie wieda a bissl ein, du sollst der poster-leader sein:daumen:

sag was is mim FH eigentlich? wast eh der hos:mrgreen:

:winke::winke: hallo billy :winke::winke:

nachträgliche genesungswünsche meinerseits.......

habe dir soeben eine nachricht zukommen lassen......

lg logi

dank dir mein lieber, i hab den nori gebeten wenig zu sagen, zumal es lange net klar war ob ichs derpack:roll:

jo ka problem onkl, mei leben schleift sie wieda a bissl ein, du sollst der poster-leader sein:daumen:

sag was is mim FH eigentlich? wast eh der hos:mrgreen:

Nau der Billy mischt dafir den Lodn jetzt wieda urndlich auf...der muas wos nochholn...mit sein vollen Senftigel...unsa Pistolero....:mrgreen:

Fölat nur no der Nori...oba der is jo a über olle Berg...aundaraseits is des eh a Gfährlicha, weu der lästert dauernd über de Kibara...der Hero im roten Umhangl...:haha:

FH, FH...i glaub i werd oid...:roll:...ausser Fochhochschu follt ma nix dabei ei...auf die Schnölle...jössas, jössas...:hmm:

:winke::winke: hallo billy :winke::winke:

nachträgliche genesungswünsche meinerseits.......

habe dir soeben eine nachricht zukommen lassen......

lg logi

auch dir vielen dank, lieber freund.:winke::winke:

es schreitet eh alles voran, für mich nur vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu langsam.:roll:

:winke::winke:

AD ongl dei: wasst eh genau wen i man den födhos (lepus europaeus) :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben