Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich leimutter geschrieben?
gut, dann sagen wir halt mietmöschen. manche würden auch nutte zu ihr sagen. :roll:

hallo saltline,
die antwort war für den thai-experten und nicht für dich.

an dich war nur die frage gerichtet was du mit "leihmöslein" gemeint hattest.

:winke:
 
nachdem es nach gestrigen Medienberichten kürzlich den bereits 11. Juwelierüberfall in diesem Jahr in Wien gab, nehme ich an, daß die Wiener Polizei wieder mal zum großen Teil ins Stuwer abkommandiert war, um dort die "wahren Verbrecher" zu jagen.​
 
nachdem es nach gestrigen Medienberichten kürzlich den bereits 11. Juwelierüberfall in diesem Jahr in Wien gab, nehme ich an, daß die Wiener Polizei wieder mal zum großen Teil ins Stuwer abkommandiert war, um dort die "wahren Verbrecher" zu jagen.​

Vielleicht sollten die Juweliere ins Stuwer umsiedeln.
 
nachdem es nach gestrigen Medienberichten kürzlich den bereits 11. Juwelierüberfall in diesem Jahr in Wien gab, nehme ich an, daß die Wiener Polizei wieder mal zum großen Teil ins Stuwer abkommandiert war, um dort die "wahren Verbrecher" zu jagen.​
Na wundert dich das? Das Gsindel freut sich einen Haxn aus und schlägt zu wo es nur geht. Denen kann ja nix passieren, die Frotzelei pflanzt ja derzeit nur die Huren und die Steuerzahler.
Gestern Abend nach dem Schweizerhaus eine Fact-finding-mission: Die Frotzelei gab gestern am Abend wieder eine große Blaulichtparty im 1/4.
Per pedes, per RB-Dose im Klein- und Großformat und haben alles kontrolliert was sich bewegt hat. Das ist ja a Glück daß noch keine Ameisen und Gelsen unterwegs sind, sonst hättma eine Kappelständerarmada im 1/4 gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... gestern am Abend wieder eine große Blaulichtparty im 1/4.
Per pedes, per RB-Dose im Klein- und Großformat und haben alles kontrolliert was sich bewegt hat...

Die geben einfach nicht auf, unser Steuergeld mit solchen politisch gesteuerten Blödheiten zu verprassen. Eigentlich gehört Rot-Grün wegen vorsätzlicher Verschwendung von Steuergeldern geklagt.
Wer hätte wirklich jemals geahnt, daß gerade nach Einzug der Grünen in die Stadtregierung eine derartige, unaufhörliche Hetzjagd auf SWs und deren Kunden betrieben wird?

Und nochmals: wie man sieht, die Verbrecherbanden feiern derweil fröhliche Urständ.
 
Wer hätte wirklich jemals geahnt, daß gerade nach Einzug der Grünen in die Stadtregierung eine derartige, unaufhörliche Hetzjagd auf SWs und deren Kunden betrieben wird?
Das ist typisch für diese verkappten Kommunisten. Von den anderen immer Toleranz einfordern und anprangern wenns nicht da ist, aber selbst keinen Funken Toleranz haben.
 
War grad wieder auf eine runde unterwegs...war aber eher enttäuschend. In der perspektivstrasse standen 2,3 damen und beim würstelstand so ab 16:00 doch ca. 5 ungarinnen - aber nix für mich dabei.

Haben auch in der Stunde, die ich dort unterwegs war kein geschäft gemacht - nur die im auffälligen rosa minikleid arbeitete im akkord - hab sie in dieser zeit mind. 3 mal wo einsteigen sehn :D
 
...
Haben auch in der Stunde, die ich dort unterwegs war kein geschäft gemacht - nur die im auffälligen rosa minikleid arbeitete im akkord - hab sie in dieser zeit mind. 3 mal wo einsteigen sehn :D

bei denen ging es halt nach dem Solidaritätsprinzip: eine für alle, alle für eine :mrgreen:
 
Die im rosa Kleid ist sehr fleißig. War diese Woche einmal um 11:30 dort, da wachelte Sie schon.
 
auf jeden fall seh ich da eine verbesserung..........früher haben die mädels ihre strafen abgearbeitet.
 
da hier im Forum schon mal über ähnliche Annäherungsversuche berichtet wurde ist mir heute ein kurzer Bericht in der heute-Zeitung aufgefallen:
(da ich ihn online nicht gefunden habe, tippe ich ihn hier rein)
"Liebestrick: Maurer (33) lässt Diebin "abblitzen" - Festnahme
In der Molkereistrasse wird der Maurer (33) plötzlich von einer fremden Frau umarmt. Dabei versucht sie, ihm die Geldbörse aus der Hose zu ziehen - was ihr nicht gelingt. Dann probiert es ihr Komplize, drückt das Opfer zu Boden. Der Maurer kann beide in die Flicht schlagen. Erika R.(31) wird kurz darauf festgenommen." (Quelle: "heute" vom 16.4.2012)
Also ACHTUNG vor zu eindeutigen Annäherungsversuchen diverser Damen.
 
... Also ACHTUNG vor zu eindeutigen Annäherungsversuchen diverser Damen.

wobei ich aber glauben würde, daß solche Vorfälle angesichts der permanenten Polizeipräsenz eher Seltenheitswert haben sollten.
Seit einiger Zeit dürfte das Viertel ja zu den sichersten Gegenden ganz Wiens gehören - alle paar Meter ein Polizist, uniformiert und/oder zivil :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben