- Reaktionen
- 241
- Checks
- 1
Schön das die Polizei so eine hetzjagd auf Prostituierte macht, da könne die juwelierdieb usw anderes gesocks ja in ruhe arbeiten ARGGGGGGGGGGGGGGG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is das im parkdeck eigentlich legal oder können da die rbs auch einschreiten?
Da is leider scho gar nix legal...und schaut auch net gut aus, wenn die Herren dort um sag ma mal 14.00 mit der leicht geschürzten Nutte reingehen...10 Meter weiter die Mama mit 2 Gschrapen geht...des is scho a Problem...
Drum fahrt dort in letzter Zeit z.B: der dunkelgraue Golf Kombi rum und lauert...1 Frau und ein Mann drinn...oftmals...also "unauffällig"...weil net 2 Männer....
Geh bitte, das kanns ja nicht von dneen verlangen. Da scheissen sie sich ja an bis aufs Kreuz! Da habens in RB-Quartier die Pampersausgabe und an großen Wickeltisch....auf der Jagd nach Gören die sich ihren Unterhalt auf diese Art und Weise im Viertel verdienen...was anders können die Jung-Trutschen eh net...Mensch..wie gern würd ich sie in "Action" mit z.B. ana rumänischen Einbrecherbande in der dunklen Nacht in an abgelegenen Haus sehn...
Vielleicht war das ja a Wehrsportübung?ergänzt wurde die menschen-hatz heute abend dann noch durch rb's in kampfuniform, die in 6-er gruppen im laufschritt (!) durchs viertel jagten. nicht nur die eingeborenen waren verschreckt, auch die kampfhunde in der hundezone haben wie wild gebellt...
garoto
..wäre rechtlich interressant, Parkhaus ist, denk ich mal,Privatgrund mit Stvo und Öffentlichkeitsrecht, öffentliches Ärgernis ( Autofick bzw. Gebläse) kommt dort zum Tragen oder nicht? Ohne Aufforderung des Garagenbetreibers, ist ein Polizeiliches Einschreiten rechtens ? hmmm...
... (blasen, gv und griechisch 1/2 stunde - 100 euronen)
die rbs waren auch fleißig unterwegs - sowohl mit einigen autos als auch zu fuß im stuwerviertel.
ist nur eine Frage kurzer Zeit, bis sie's billiger gibt
... hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist
was ich vorhin noch vergessen habe - eine auffällige sw mit rosa kleidchen und top-figur ist auch an der ecke messestraße gestanden - hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist
bin ja gespannt, wie lange das mit dem Parkhaus noch gut geht, und nicht auch dort die RBs sturmangriff-artig einfallen
Ja die wirkt optisch gut...aber auch professionell...also nix für mich...und zsicht immer ins Parkhaus mit de jungan Buam...
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. die langbeinige ungarin wär gerne zur gabi gegangen. weiß du da etwas darüber (wo, was, wie teuer) - bin leider noch neu im viertel
die Gabi ist eine Zimmervermieterin im Bereich Obermüllner-Straße / Ilgplatz. z.B. 10 Euro für die halbe Stunde.
Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.
die Gabi ist eine Zimmervermieterin im Bereich Obermüllner-Straße / Ilgplatz. z.B. 10 Euro für die halbe Stunde.
Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.
In der Nacht schon...um 2 oder 3 hast dort ka Problem......und vorher is eh des Lieserl dran...
......was ich vorhin noch vergessen habe - eine auffällige sw mit rosa kleidchen und top-figur ist auch an der ecke messestraße gestanden - hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist