Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das die Polizei so eine hetzjagd auf Prostituierte macht, da könne die juwelierdieb usw anderes gesocks ja in ruhe arbeiten ARGGGGGGGGGGGGGGG
 
Is das im parkdeck eigentlich legal oder können da die rbs auch einschreiten?

Da is leider scho gar nix legal...und schaut auch net gut aus, wenn die Herren dort um sag ma mal 14.00 mit der leicht geschürzten Nutte reingehen...10 Meter weiter die Mama mit 2 Gschrapen geht...des is scho a Problem...:roll:

Drum fahrt dort in letzter Zeit z.B: der dunkelgraue Golf Kombi rum und lauert...1 Frau und ein Mann drinn...oftmals...also "unauffällig"...weil net 2 Männer....:haha:
 
Da is leider scho gar nix legal...und schaut auch net gut aus, wenn die Herren dort um sag ma mal 14.00 mit der leicht geschürzten Nutte reingehen...10 Meter weiter die Mama mit 2 Gschrapen geht...des is scho a Problem...:roll:

Drum fahrt dort in letzter Zeit z.B: der dunkelgraue Golf Kombi rum und lauert...1 Frau und ein Mann drinn...oftmals...also "unauffällig"...weil net 2 Männer....:haha:

gilt das auch für den abend? war letztens in der perspektivstraße unterwegs und da hätte mir eine schlanke, dunkel gelockte schönheit mit netzstrümpfen und sexy rosa höschen ganz gut gefallen - angeblich 33 und aus tschechien. auf meine frage, wo wir uns vergnügen könnten, meinte sie, im parkhaus und dass das legal sei, weil die polizei weiß, dass sie sonst nirgends hin können.

wo wäre es denn ansonsten legal? und weil du 14:00 schreibst - ab wann beginnen denn in der perspektivstraße und co. die "arbeitszeiten"? :D

DANKE & lg
 
Die Tschechin (Sarah) kann ich wärmstens empfehlen... Vor den Garagen machen die RB Abends halt, obwohl das sicher nicht ganz so legal ist. Es ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sie dort auch aufräumen...
 
...auf der Jagd nach Gören die sich ihren Unterhalt auf diese Art und Weise im Viertel verdienen...was anders können die Jung-Trutschen eh net...Mensch..wie gern würd ich sie in "Action" mit z.B. ana rumänischen Einbrecherbande in der dunklen Nacht in an abgelegenen Haus sehn...:kopfklatsch:
Geh bitte, das kanns ja nicht von dneen verlangen. Da scheissen sie sich ja an bis aufs Kreuz! Da habens in RB-Quartier die Pampersausgabe und an großen Wickeltisch.

ergänzt wurde die menschen-hatz heute abend dann noch durch rb's in kampfuniform, die in 6-er gruppen im laufschritt (!) durchs viertel jagten. nicht nur die eingeborenen waren verschreckt, auch die kampfhunde in der hundezone haben wie wild gebellt...

garoto
Vielleicht war das ja a Wehrsportübung?
Man weiß ja nie wer kommt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
..wäre rechtlich interressant, Parkhaus ist, denk ich mal,Privatgrund mit Stvo und Öffentlichkeitsrecht, öffentliches Ärgernis ( Autofick bzw. Gebläse) kommt dort zum Tragen oder nicht? Ohne Aufforderung des Garagenbetreibers, ist ein Polizeiliches Einschreiten rechtens ? hmmm...
 
..wäre rechtlich interressant, Parkhaus ist, denk ich mal,Privatgrund mit Stvo und Öffentlichkeitsrecht, öffentliches Ärgernis ( Autofick bzw. Gebläse) kommt dort zum Tragen oder nicht? Ohne Aufforderung des Garagenbetreibers, ist ein Polizeiliches Einschreiten rechtens ? hmmm...

tja, gibts denn keine juristen hier im forum? :D
 
Heut hab i aus Müdigkeits- und Schwächegründen resultierend aus der persönlichen Bestmarke "9 1/2 Stunden - 3 Kontinente ohne Vorlaufzeit" gor ka Zeit ghabt des Viertel und seine Bewacher zu kontrollieren...obs so wor wie immer !? :hmm:
 
war grade auf einen sprung dort. bei einsetzenden regen fast nur beim admiral und bei der ecke messestraße was los. später war es einigermaßen voll.

die damen waren zu 95% nicht mein typ. eine schlanke, große blondine gleich zu beginn war leider später nicht mehr da. eine kleinere, blonde ungarin war bei näherer betrachtung dann doch nicht mein fall :D

am schluss stand in der kurve beim würstelstand eine wirklich scharfe, langbeinige schönheit aus ungarn (elisabeth) - aber ein wenig anspruchsvoll für meinen geschmack (blasen, gv und griechisch 1/2 stunde - 100 euronen)

die rbs waren auch fleißig unterwegs - sowohl mit einigen autos als auch zu fuß im stuwerviertel.

lg ;)
 
... (blasen, gv und griechisch 1/2 stunde - 100 euronen)

ist nur eine Frage kurzer Zeit, bis sie's billiger gibt :p

die rbs waren auch fleißig unterwegs - sowohl mit einigen autos als auch zu fuß im stuwerviertel. ;)

dazu kann man schön langsam wirklich nur mehr sagen: das Steuergeld möcht ich haben, welches damit tagtäglich verpulvert wird. Aber die Bausparprämie wird z.B. halbiert, etc. Irgendwo mu´das Geld ja herkommen, oder?
 
ist nur eine Frage kurzer Zeit, bis sie's billiger gibt :p

ja, das dacht ich mir auch - aber bei ihr haben es einige probiert und sind ohne erfolg abgeblitzt. normalerweise ist das kein problem, aber sie meinte, dass sie schon seit vier jahren im geschäft und dementsprechen gut ist - mich hat die aussage aber eher abgeschreckt - hätt ja lieber was unverbrauchtes :D

zum polizeiaufkommen - naja, aus anrainersicht kann ich es verstehen, aber es wird dennoch maßlos übertrieben. es gibt sicher andere bereiche, wo ein verstärkter polizeieinsatz sinnvoller wäre.

was ich vorhin noch vergessen habe - eine auffällige sw mit rosa kleidchen und top-figur ist auch an der ecke messestraße gestanden - hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist ;)
 
... hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist ;)

bin ja gespannt, wie lange das mit dem Parkhaus noch gut geht, und nicht auch dort die RBs sturmangriff-artig einfallen :roll:
 
was ich vorhin noch vergessen habe - eine auffällige sw mit rosa kleidchen und top-figur ist auch an der ecke messestraße gestanden - hab gesehen, wie sie mit einem typen im parkhaus verschwunden ist ;)

Ja die wirkt optisch gut...aber auch professionell...also nix für mich...und zsicht immer ins Parkhaus mit de jungan Buam...:mrgreen:
 
bin ja gespannt, wie lange das mit dem Parkhaus noch gut geht, und nicht auch dort die RBs sturmangriff-artig einfallen :roll:

ja, das hab ich mir auch schon gedacht. die langbeinige ungarin wär gerne zur gabi gegangen. weiß du da etwas darüber (wo, was, wie teuer) - bin leider noch neu im viertel ;)
 
Ja die wirkt optisch gut...aber auch professionell...also nix für mich...und zsicht immer ins Parkhaus mit de jungan Buam...:mrgreen:

also schon eine alte bekannte? :D mir hätte nur die figur gefallen - heut hätt ich eher lust auf was hübsches, blondes gehabt. aber leider nichts dabei :(
 
ja, das hab ich mir auch schon gedacht. die langbeinige ungarin wär gerne zur gabi gegangen. weiß du da etwas darüber (wo, was, wie teuer) - bin leider noch neu im viertel ;)

die Gabi ist eine Zimmervermieterin im Bereich Obermüllner-Straße / Ilgplatz. z.B. 10 Euro für die halbe Stunde.
Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.
 
die Gabi ist eine Zimmervermieterin im Bereich Obermüllner-Straße / Ilgplatz. z.B. 10 Euro für die halbe Stunde.
Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.

gut zu wissen, danke. und wo geht ihr dann mit den mädels hin?
 
die Gabi ist eine Zimmervermieterin im Bereich Obermüllner-Straße / Ilgplatz. z.B. 10 Euro für die halbe Stunde.
Nur gab's in der letzten Zeit immer öfters Berichte hier im Forum über Polizei-Razzien. Bin daher nicht sicher, ob's derzeit gescheit wäre, mit einem Mädel dorthin zu gehen.

In der Nacht schon...um 2 oder 3 hast dort ka Problem...;)...und vorher is eh des Lieserl dran...:mrgreen:
 
In der Nacht schon...um 2 oder 3 hast dort ka Problem...;)...und vorher is eh des Lieserl dran...:mrgreen:

na seawas, Du arbeitest ja direkt in Schicht: tagsüber 's Lieserl in Flo'dorf, spätnachts im 1/4 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben