Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
habe auch wiedermal zu berichten.

letzten freitag: nach einem tollen abend in einem wiener club dachte ich mir bei der heimfahrt gegen 02:00 in der u-bahn: schaust mal wieder im viertel vorbei ;) gedacht - getan.
da ich in der gegend um die messe wohne machte ich mich zu fuss vom praterstern richtung südportalstrasse auf, ein bisschen fussweg war nicht schlecht ;)
beim admiral, typisches bild: gefühlte hundert mädels, teilweise sehr hübsch, teilweise eher "ranzig" - wie gesagt: gewohntes bild.
eben weiter richtung südportalstrasse da ich eher aucf die kleinen süssen blackies stehe. ich ging aber nicht direkt die südportalstrasse runter sondern die kaiseralee.
auch hier das gewohnte bild: neben meinen fovorisierten schlanken kleinen blackies auch die aus der gewichtigeren ecke (kein problem - wems gefällt), ca 200m vor der krieau wurde ich dann fündig: kleines (ca 160), schlankes (geschätzt 40-45kg) und seeeehr hübsches mädel mit dem typischen spruch:"hallo schatz, wie geht?"
ich wollte blasen, darauf sie "30". ich sagte ihr für 30 will ich ihn zwischen die möpse oder ohne gummi oder sie nimmt 20 (wollte ich beides nicht wirklich - wollte sie nur auf 20 drücken). kurz nachgedacht, dann OK.
wir verzogen uns etwas ins grüne, hosen runter gummi drauf und sie begann. überraschender weise mit sehr wenig handeinsatz und auch kein typisches hektischen rumgesauge und rumgeschmatze sonder geil langsam und tief :)
nach 2min fragte sie "ficken"? nach kurzer verhandlung "40": ok.
nach vorne gebeugt an einen baum angelegt nahm ich sie von hinten. obwohl nicht vereinbart ging ich mit meiner hand an ihre muschi, ihren arsch und ihre titten, sie hat sichs gefallen lassen (anmerkung: der arsch war DER HAMMER: klein, rund, knackig, wie ein pfirsich).
ich fing auch langsam und sachte an und als sie nach 2-3min dann ganz leise zu stöhnen begann (was mich total anmachte) wurde ich schneller und härter. dann warens nochmal ca 2minuten bis ich geil kam.
dann schwanz raus, gummi runter, einpacken und nachhausegegangen.

edit: leider nicht nach namen gefragt - sonst wiederholungsgefahr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I bin gestern z'Midoch gsess'n ganz allan verloss'n,
mid de Erinnerungen aunan Billy (Gott hob eahm sölig), dem Nori und no a poar aundre wia ma gsess'sn san beim REINI, am Eck vom Billa in da Stuwastross'n.

Traditionsgemäß wia sis eb'n ghead mid ana Lebakassemme und ana Hüs'n in da Hand, ka anzige Boadstaschwoibn sich i heit im Stuwaviert'l mea geh und steh am Strossnraund.

Tua Trübsoi blos'n wias dozumoi amoi woa, vüle Boadstaschwoibn, a Hetz und ka laut's Gschroa.

Außa in Lusch'n sei Conny die "maaach ma waaaaaaas", de hosd ghead scho von da Weit'n, des woa a Gspas.

De Kiebarei de hosd dozumoi ned vü gsegn, wozu a, es is jo a net vü gschegn.

Da EMMI, da oide Hos, von da rod'n Latern, tuat noch wia vua sei klans Vurplatzl kehr'n. Bei eam de Zimma drin wiak'n wia orientalisch, hosd ois Gogl de passende Schwoibn ghobt, woa a da Sex animalisch.

Und woan de Zimma beim Emmi belegt, bisd hoid mid da Schwoibn umigaunga visavi in Park, auf an schnön Quickie, des hod kan gstead.

Hosd oba ghobt a groß Gogomobü,
bisd mid da Schwoibn gfoahn aufs oide ÖBB-Gelände,
des woa daun MULTI POTENTE.

Jojo, des oide ÖBB-Gelände gibts jetz a nimma mea, es wird jetz durt vü baut, d'rum kenn ma do a nimma hea.

Und jetz, durchs neiche Prostitutionsgesetz, vermies'ns uns Gogln und den Schwoibn den letzten Spaß den ma no hobn.

Ins Jogdheandl blosd in de letzt'n Wochn und Monat' mit an großen HALALI de Kiebarei
und vascheichd uns Gogln de ollerletztn Schwoibn wos no woan, dabei.

Da Kiebarei, gib i ka Schuid. De haund'lt nua im Auftrog von Ob'n und vajogd uns olle dabei.
Zum Schluss mechd i nua wiss'n ans: hod der Rode do Obn, nua a Zumpfal a kloans, des a niagends wo einsteck'n kau ois a Gaunz?

In Zukunft wean wia Gogln brauch'n vü Glick, vielleichd erspäh'n ma jo do no hi und wida im Viert'l a Schwoib'n zum fick.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern am frühen Nachmittag auch mal wieder ne kleine Runde drehen nach langer Zeit...Gedanken nachhängend...an frühere Zeiten gedacht...Billy war auch dabei...

Schwere Verlangerung der Mädchen vom Admiral in das Viertel...etwas mehr bekleidet, aber nach einer Runde 4 "Pärchen" Mädels gesehen und noch 4 Einzelne....also mehr als genug in so kurzer Zeit...

Welch dumme Vorgangsweise der Regierung dem Bezirksvertreter nachzugeben und die Mädchen tagsüber vom Admiral zu verbannen...denn sie wissen nicht was sie tun...die Linke weiss net was die Rechte tut...und vom Tuten und Blasen hat die Frauenberger soweiso ka Ahnung...

Barbara die Ungarin mit den langen Haaren und den relativ großen C-Möpsen ebenfalls wieder unterwegs...aber wie so viele andere hängt sie beim Emmerich rum und wartet auf bessere Zeiten...

Ach ja...4 stramme Herren in Unform bewaffnet bis zu die Zähne waren auch im Viertel unterwegs...die Mädels Ihnen ausgewichen hint und vorn...a bissl haben sies gesehnm so schien mir...aber human leicht lächelnd reagiert...

Wie gedacht..........
Kaum isses in der Perspektiv mau, finden sich die Mädels wieder im Revier ein.
Waren sogar recht hübsche dabei.........doch auch Emmis Tür stand offen............

Aber komischerweise nur 2 Fußstreifen und nix Zivil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gedacht..........
Kaum isses in der Perspektiv mau, finden sich die Mädels wieder im Revier ein.
Waren sogar recht hübsche dabei.........doch auch Emmis Tür stand offen............

Aber komischerweise nur 2 Fußstreifen und nix Zivil.

Genauso wors...:cool:

...und vom Tuten und Blasen hat die Frauenberger soweiso ka Ahnung...

Na wie denn auch? Die verhütet ja mit ihrem Aussehen....

Ach ja...4 stramme Herren in Unform bewaffnet bis zu die Zähne waren auch im Viertel unterwegs...

Die haben sicher den Tschepesen, pardon Mitbürger mit Migrationshintergrund gesucht der vor der Disco in der Wagramer Straße 2 Besucher abgstochn hat: http://wien.orf.at/news/stories/2536236/

die haben sicher nicht die tschepesen gesucht.es ist einfacher sw aufzulauern ,die wehren sich sicher nicht .und die rb,s brauchen keine angst haben das sie eine abbekommen !

die haben sicher nicht die tschepesen gesucht.es ist einfacher sw aufzulauern ,die wehren sich sicher nicht .und die rb,s brauchen keine angst haben das sie eine abbekommen !

Richtig, bei dei SW sinds stark, bei die Tschepesen auch stark, aber stark angschissn. :mrgreen:

Der Tagesstrich verlagert sich wieder wie von vielen vorausgesagt in Richtung Stuwerviertel.
Freitag 11 Uhr Vormittags 4 Mädels Nebenfahrbahn Ausstellungsstrasse,eine davon stieg
gerade ins Auto eines Freier.4Damen in einem Rudel Ecke Stuwerstrasse, Molkereistrasse,
jedem vorbeifahrendem Auto "freundlich" winkend. Gottseidank weit und breit kein Bulle.

richtig tagesstrich verlagert sich wieder. wird auch zeit ! heute nachmittag nette junge sw (österreicherin) nf ohne zeitdruck 20 eu. konsumiert. supermädchen noch nicht verdorben !

richtig tagesstrich verlagert sich wieder. wird auch zeit

Voll zustimm! Der Reiz der Jagd ist dort einfach größer. Die Perspektiv war ja im Prinzip nur eine erweiterte Käfighaltung.

richtig tagesstrich verlagert sich wieder. wird auch zeit ! heute nachmittag nette junge sw (österreicherin) nf ohne zeitdruck 20 eu. konsumiert. supermädchen noch nicht verdorben !

Ja so soll es sein und Spass machen !

Voll zustimm! Der Reiz der Jagd ist dort einfach größer. Die Perspektiv war ja im Prinzip nur eine erweiterte Käfighaltung.

Wenn ich an dein letztes Erlebnis denke bei der kälte muss ich schmunzeln.

heute zw. 11 und 13 uhr besuch im 1/4 (au ) zwei altbekannte d-mädchen (eine hat neuen "freund",nach dem aussehen schwanger ?) gesichtet. natürlich lusche r mit anhang anwesend.ex lusche conny mit stark braungebrannten (von natur)herrnunterwegs.seit langen wieder conny 2 mit kinderwagenfahrenden lebenspartner (nicht mi ) und nachwuchs getroffen.nach ihrer aussage arbeitet sie nicht mehr.kleine blonde (ungarin ? ) vom wbhf. am praterstern gesehen .also keine besonderen vorkommnisse.da keine mädchen auch keine rb,s ps. für rechtschreibfehler in meinen beiträgen wird keine haftung übernommen ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben