- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, es geht so recht (und schlecht)
also bitte verschrei's nicht; dann kommt dabei sowas raus
die au ruft ! gestern und heute rundgänge gemacht.schön langsam kommen sie wieder die altbekannten sw,s lusche mit 2 sw,s,und sonstige mädchen und bursche n. hatte noch kein erfolgserlebniss ist aber nur eine frage der zeit !
seine altbekannte (nicht conni,die war aber auch anwesend) und die andere etwas besser im aussehen,aber lt. angabe eines kollegen nichts besonderes. aber immerhin ist er schon ein kleinunternehmer. mit 2 angestellten !
das ist richtig ! hoffentlich fallen nicht beide wegen schwanger aus ! bei diesen mädchen kann das leicht möglich sein !
besuch in der au erfolglos abgebrochen.keine fische in sicht.
besuch in der au erfolglos abgebrochen.keine fische in sicht.
Das ist der heile Waidmann, den er gewunschen braucht. ...
suchte auch hasen war aber auch erfolglosvielleicht solltest nächstes mal nach Hasen Ausschau halten, denke da bekommst eher was vors Rohr.
Den ornithologischen Gruß kenn ich nun aber wirklich nicht .
Wurm hoch?
ihr machts das völlig falsch........nix fisch, nix säuger und auch keine knappinnen shock............
Ihr müßt nach schwalben, zum vögeln, ausschau halten und sie mittels eurer zauberflöte zum zwitschern bringen ..........
Den ornithologischen gruß kenn ich nun aber wirklich nicht .
Schaum di salti, du kennst eam nimma den willkommensgruass von oda bessa gsogt in da AU ?
des is a :
maaach maaa waaaaaass.......
...maaach maaa waaaaaass.......
nachdem man das immer öfter von ihr hört, würde ich sagen das ist der wahre spruch !
DU kennst "SIE" auch