Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär ja dafür, die Straßen und Gassen, nach altgedienten Mädels zu benennen.........Leistung hättens ja erbracht.
Connystrasse, Blondygasse, Poldiweg, Babsisteig, usw...........

nur interessehalber eine Frage zu der von Euch erwähnten Poldi:

Ist das vielleicht die Schwester von der Rosi, die so zwischen 1994-1999 vor allem untertags auf der Felber war und dann von dem kleinen glatzerten Kellner(gelernter Schneider) vom Club28 geschwängert wurde, was dann ihre SW-Karriere beendete?

Ich wär ja dafür, die Straßen und Gassen, nach altgedienten Mädels zu benennen.........Leistung hättens ja erbracht.
Connystrasse, Blondygasse, Poldiweg, Babsisteig, usw...........

vielleicht auch eine Marshmallow-Street oder auch Mistelbacherinstrasse, möglich wäre auch MMS-Strasse.

... Marshmallow...MMS...

a propos: ist die Silvie wieder aktiv? Einige (längere) Zeit nach der Geburts ihres Kindes wurde sie ja ab und zu wieder gesichtet im Viertel (auch von mir persönlich) - allerdings wird sie schon länger in keinem der postings erwähnt :roll:

Na ja, eine tolle Figur hatte sie aber noch :oops: .........

nö, geht mir nicht ab; meine Frage war nur rein interessehalber, da sie doch über Jahre eine der "Protagonistinnen" des Viertels war :haha:

Genau, da gabs mehrere, wie z. B. die Big-Bum Petra, Fisheye, und minitragende Türkenbevorzugerin..........hab immer gern mit den Mädels geplaudert.........und nicht nur einer glauben gemacht, ich wär impotent :cool: - sicherheitshalber, weil ich so schwer "Nein!" sagen kann :roll: ..........

Uff, da war ich noch (paysextechnisch gesehen) in der Laufschule :haha: .........

da ist man:down: immer der Meinung, SWs beugen einer Schwängerung vor, und dann sowas :roll:

In BA z. B., arbeiten viele Mädels mit der "Pille danach!". Wenn da der Gummi platzte, mitten in der Pampas.........Heidewitzka! Da bekam ich die Peitsche und die Sporen zu spüren. Auf gings, zum Tesco und wutentbrannt sprang sie dort aus dem Auto, um diese Pille zu erwerben :haha: .........

vielleicht auch eine Marshmallow-Street oder auch Mistelbacherinstrasse, möglich wäre auch MMS-Strasse.

Hab ich glatt vergessen - vielleicht Marshmell-Au? :hmm:

a propos: ist die Silvie wieder aktiv? Einige (längere) Zeit nach der Geburts ihres Kindes wurde sie ja ab und zu wieder gesichtet im Viertel (auch von mir persönlich) - allerdings wird sie schon länger in keinem der postings erwähnt :roll:

War sie defenitiv nicht........wurde hier verwechselt.........hab ich aus mehreren Quellen erfahren. Ward nie wieder gesehen. :cry:

... und minitragende Türkenbevorzugerin ...

Du sprichst sicher von der Jasmin:mrgreen:

War sie defenitiv nicht........wurde hier verwechselt.........hab ich aus mehreren Quellen erfahren. Ward nie wieder gesehen. :cry:

also ich hätte drum gewettet, daß sie es war :fragezeichen: Hab sie allerdings nicht angesprochen - dann wüßten wir es jetzt ganz definitiv

wie erwähnt habe ich diese woche 2 stärkere sw,s gesehen ,es könnte eine davon die silvie gewesen sein.bekannt kam sie mir vor,nur bei den vielen namen habe ich probleme sie mir zu merken. :hmm:

Ich denk auch, daß sie den Job hingeschmissen hat. Erstens hat sie ihn eh nie gern gemacht (am liebsten wär ihr gwesen, man hätts mit dem Geldbörsel gvögelt) und zweitens hats der Vater des Kindes nicht gern gesehen, daß sie die Kohle auf diese Weise verdient. Sicher, brauchen hat er die Kohle schon können......mehr als das Kind..........drum bin ich mir sogar sicher, daß sie, beim Kind, daheimbleiben muß, weil er nicht damit zurecht kommt.

War gestern nachmittag nach längerer Zeit wieder mal im Viertel und ging dann mit einem langjährigen Forumskollegen auf einen netten Kaffeeplausch.

Weder vorher noch nachher nennenswerte Sichtungen (mit 1 oder 2 eher unbedeutenden Ausnahmen), nicht einmal RBs waren da (vermutlich an diesen WE alle auf der Donauinsel zusammengezogen).
Was auch wieder einmal auffiel: Gabi hatte, wie so oft, die Rollläden unten - ihre Öffnungszeiten sind mir immer schon ein Rätsel gewesen.

Zum Glück gabs keine nennenswerten Sichtungen, denn mit meiner momentanen Form wären wir ihnen ewig nachgedackelt :oops: ...........
Andererseits war ich eh noch nicht nachgeladen...........sogar die Emma ließ ich über den Zebrastreifen, ohne über sie herzufallen - was heute schon wieder anders aussehen würde :mrgreen: .
Wahrscheinlich traut sich die gute Gabi jetzt tagsüber nicht mehr aufsperren, obrigkeithörig wie sie ist........ist doch der Strich in der Perspektiv nur noch am Abend erlaubt :shock: ...........gibt ja keine anderen Möglichkeiten des körperlichen Zusammentreffens :kopfklatsch: .
Die RBs haben mir auch gefehlt, so gern hätt ich mir eine Hetz gemacht.........:cry:
Der Kaffeeplausch war natürlich wieder viel zu kurz.......bei der Fülle an Infos, welche sich in der langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, angesammelt haben, hättens uns zur Sperrstund rausschmeißen müssen. :haha:

...Der Kaffeeplausch war natürlich wieder viel zu kurz.......bei der Fülle an Infos, welche sich in der langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, angesammelt haben, hättens uns zur Sperrstund rausschmeißen müssen. :haha:

:daumen::daumen::daumen:

Habe in der Nacht gegen 2Uhr im Viertel vorbeigeschaut. Da in der Perspektiv ein Andrang herrschte wie beim Jahrmarkt, sind viele SW -v.A. die hässlicheren - in das Viertel ausgewichen. In der Gegend Gabi waren sicher 10SW von der Perspektiv anwesend. Eine davon sogar recht hübsch, blond und ist früher bei der Ausfahrt vom Parkplatz gestanden, scheint aber von der alten Garde (vorm 01.11.) von dort verjagt. Vom Aussehen her ist sie Rumänin, habe aber keine nähere Erfahrung mit ihr.
Im Alt-Viertel, dann viele Mädels die offensichtlich ganz neu sind und keinen Deckel haben. Sind wie aufgescheuchten Hühner im Kreis gelaufen, es war schwer sie sogar mit dem Auto einzuholen (und ich war sogar mit dem Auto aus Solventmans Jugendjahren unterwegs). Konnte sie aber letztlich einkreisen…. Beim nähren Betrachten stellten sie sich nicht als ganz so hübsch aus… sogar eine Österreicherin erwischt. Der Popsch war mir dann zu groß um sie näher kennenlernen zu wollen. Im Alt-Viertel waren sicher auch ca. 10 Mädels unterwegs (4 2er Paare + 2 mal einzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben