W
Gast
(Gelöschter Account)
aso, danke für die Aufklärung - ich kenn die Gegend und daher die Straßennamen ja überhaupt nicht
:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, danke für die Aufklärung - ich kenn die Gegend und daher die Straßennamen ja überhaupt nicht
:
Poldiweg...
Geht sie dir ab?übrigens, hat die Poldi ganz aufgehört?
Geht sie dir ab? ...
... geschwängert wurde, was dann ihre SW-Karriere beendete?
Ich wär ja dafür, die Straßen und Gassen, nach altgedienten Mädels zu benennen.........Leistung hättens ja erbracht.
Connystrasse, Blondygasse, Poldiweg, Babsisteig, usw...........
... Marshmallow...MMS...
Geht sie dir ab?
nö, geht mir nicht ab; meine Frage war nur rein interessehalber, da sie doch über Jahre eine der "Protagonistinnen" des Viertels war
1994-1999
da ist man immer der Meinung, SWs beugen einer Schwängerung vor, und dann sowas
vielleicht auch eine Marshmallow-Street oder auch Mistelbacherinstrasse, möglich wäre auch MMS-Strasse.
a propos: ist die Silvie wieder aktiv? Einige (längere) Zeit nach der Geburts ihres Kindes wurde sie ja ab und zu wieder gesichtet im Viertel (auch von mir persönlich) - allerdings wird sie schon länger in keinem der postings erwähnt
... und minitragende Türkenbevorzugerin ...
War sie defenitiv nicht........wurde hier verwechselt.........hab ich aus mehreren Quellen erfahren. Ward nie wieder gesehen.
...hat sie ihn eh nie gern gemacht ...
...Der Kaffeeplausch war natürlich wieder viel zu kurz.......bei der Fülle an Infos, welche sich in der langen Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, angesammelt haben, hättens uns zur Sperrstund rausschmeißen müssen.