Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur weil ich ein sentimentaler kerl bin und unlängst eine SW aus alten zeiten im viertel wiedergesehen habe - ist die kleine nora (manchmal auch babsi genannt) mal wieder aufgetaucht? thai, du weißt wovon ich spreche, und nicht nur du! ;)

Du meinst aber mit Babsi nicht ein ehemaliges Lieblingsmädel vom seligen Billy ?

nein, glaub ich kaum dass er die CAM-Babsi gemeint hat. Die müsste ja kurz vor dem Geburtstermin stehen, oder wurde das Baby schon geboren, was das jemand? Habe sie das letzte mal vor mehreren Wochen (ev. auch schon 2 Monate?) zufällig in der U-Bahn getroffen, da war sie schon ziemlich rund.

Babsi ist ein Wiener-Mädl und keine Puszta-Maid :lehrer: ..............

schon wieder? Wußt' ich gar nicht :roll: Vom gleichen Habschi wie beim vorherigen Kind?

vermutlich wird das nicht einmal sie wissen ! ist doch allgemein, oder ? kind vermutlich nicht mehr bei ihr, sie ist wieder fest unterwegs !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie frag ich mich, was aus der mal wird :confus vermutlich wieder rückfällig,ich hoffe für sie das es ihr nicht so,wie den meisten ergeht. aber wird nicht zu verhindern sein. leider,schade um sie, ist ein nettes mädchen !

einfach nur weil ich ein sentimentaler kerl bin und unlängst eine SW aus alten zeiten im viertel wiedergesehen habe - ist die kleine nora (manchmal auch babsi genannt) mal wieder aufgetaucht? thai, du weißt wovon ich spreche, und nicht nur du! ;)

Wenn ich das so lese...dürft ich fast der Einzige sein der die kleine geile Braut kannte...also net so wie du, Record, aber immerhin...

Leider...nie wieder aufgetaucht...:roll:

Ein GOTT geht, neue Göttinnen kommen............the circle of Rotlicht :cry: .

guten morgen :)
kann es sein, dass die preise im stuwer und umgebung angezogen haben.
im winter 30+Zimmer und jetzt liegen wir eher bei 50+Zimmer . oder liegts an mir ? ;-)
schönew wochenende!

im winter 30+Zimmer und jetzt liegen wir eher bei 50+Zimmer . oder liegts an mir ? ;-)
schönew wochenende!

Es könnte sein, dass sie einen RB-Zuschlag verlangen. Die Tätigkeit ist ja gefährlicher geworden.

schönew wochenende!

Grundsätzlich gabs in letzter Zeit Inflationsanpassung in vielen Bereichen vor Ort....AUSSER...so ab 01.00 in der Strasse vorm Admiral: Da gibts Hardcore...

Wenn man zu Fuss geht und es kommt so alle 10 Meter: "Schatzi 30 ficken und blasen...nein...Schatzi 20...nein...Schatzi was du zahlen wollen...nix...warum..weil ich keinen Sex will...". Erst dann wird der Schwa...wieder losgelassen...wenn man von dort zum "Schwarz-Wald" gelangen will...absoluter Spiess-RUTEN-Lauf...:mrgreen:

Wenn ich das so lese...dürft ich fast der Einzige sein der die kleine geile Braut kannte...also net so wie du, Record, aber immerhin...

Leider...nie wieder aufgetaucht...:roll:

ach nein thai, da gabs schon ein paar. aber die leiden halt still vor sich hin... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben