Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sags gleich........ich wars nicht! :lehrer:
Erstens kann ich nimmer :oops: ...also Menschlein in die Welt setzen, mein ich jetzt :roll: .........
Und zweitens.........mit Freunden geh ich immer noch nicht ins Bett :nono: .

vor wenigen wochen jubelte ich noch,als ich einige gute mädchen sah und teilw konsumierte. aber leider war die freude nicht langer dauer.inzwischen viele stunden ohne erfolg verbracht !

Ob sich dort heut wieder was tut des Nächtens...wer wird es prüfen...ich net...:roll:

ich nehm mal an, im Viertel bzw. im Prater gibt's wohl wieder vermehrt Polizeieinsätze - den jüngsten Juwelier- und Wettbüro-Überfällen in anderen Stadtteilen nach zu schließen :roll:

ich nehm mal an, im Viertel bzw. im Prater gibt's wohl wieder vermehrt Polizeieinsätze - den jüngsten Juwelier- und Wettbüro-Überfällen in anderen Stadtteilen nach zu schließen :roll:
wie recht du hast ! wie schon einmal erwähnt : mädchen jagen die nicht einbrechen keine überfälle machen ist eine leichte und unbehirnte arbeit.ja die schwereren jungs bei denen scheissen sie in die hose ! ich wünsche den RB,s weiterhin viel spass beim mädchen jagen und nicht vergessen die autofahrer zu kontrollieren ! :daumen: nachtrag: wobei die RB,s das machen müssen , was von oben befohlen wird ,wurde mir gerade tel. mitgeteilt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Wachter das machen darf was er für richtig und wichtig hält dann fickt der bis zur Erschöpfung! Sind ja auch Menschen ... Die Typen sind fast immer schwer sauer wegen der Hirnrissigkeiten die sie von oben befohlen bekommen! Huren und Autofahrer zu sekkieren gehört zu deren nicht besonders geschätzten von oben angeordneter Tätigkeit: Hurentreiber dürfen sie dabei nicht in die Goschn hauen die stehen ja wie viele andere von denen man es auf den ersten Blick nicht annimmt unter "besonderem Schutz" ...

Hab gestern seit langem wieder eine Einheimische im Stuwer gefunden, herrlich - ein Gebläse von mind. 15min, ohne Pause, Handeinsatz oder "fertik machen" gekeife. Da merkt man erst wie das Niveau seit der Massen-"Grammeln"-Invasion gesunken ist. Und das beste war die Geschichte wie sie zum Job gekommen ist: Als unbedarfte Nichtgewerblerin ist sie, weil im früher im Viertel wohnhaft, von den RB´s öfters genervt und aufs Wachstuberl mitgenommen worden. Da ist ihr der Gedanke gekommen auf diese Art etwas nebenbei zu verdienen. (gute Geschichte, und sogar glaubhaft). Übrigens im 3er Zimmer von der Gabi ist der Duschkopf hin, spritzt mitunter quer übers ganze Bett - net erschrecken, ist nur Wasser :)

Hab gestern seit langem wieder eine Einheimische im Stuwer gefunden, herrlich - ein Gebläse von mind. 15min, ohne Pause, Handeinsatz oder "fertik machen" gekeife.:)

Siehs du, Mülli, es geht doch - Manche Grammln sind doch frisch und knackig....

Und das beste war die Geschichte wie sie zum Job gekommen ist: Als unbedarfte Nichtgewerblerin ist sie, weil im früher im Viertel wohnhaft, von den RB´s öfters genervt und aufs Wachstuberl mitgenommen worden. Da ist ihr der Gedanke gekommen auf diese Art etwas nebenbei zu verdienen. (gute Geschichte, und sogar glaubhaft). Ü

hmmm, ich bin früher auch immer von meinen eltern mit ins bad genommen worden. warum bin ich eigentlich nicht bademeister geworden? :hmm:

Im Stuwer spielt es sich des Nächtens bis in den frühen Morgen ab...unwahrscheinlich...rund um die FH eine Hochburg der Lust- und Gunstgewerblerinnen...trotz 2er Skodas die sich samt Laptop und Betreiber dessen um sie herum bewegen...aber etwas zu langsam halt wie immer und auch nicht soooo hinterher...komischerweise...aba sa ma froh...:cool:

Was war bloß letzte Nacht im Stuwer los? War´s den RBs zu regnerisch??? An jeder Ecke BS, mitten im Sperrgebiet... und kein einziges Dosenmobil weit und breit.
Und trotz des Wetters auch jede Menge Girls in der Admiral-Strasse. Nur den Blackies war es wohl (mit 2, 3 Ausnahmen) zu feucht oder zu kalt.
Gruß, wolfpack

hallo wolfpack
als die zivilen waren unterwegs gestern ansonsten ist mir auch nix aufgefallen
schau ma mal wies heute wird

Im Stuwer spielt es sich des Nächtens bis in den frühen Morgen ab...unwahrscheinlich...rund um die FH eine Hochburg der Lust- und Gunstgewerblerinnen...trotz 2er Skodas die sich samt Laptop und Betreiber dessen um sie herum bewegen...
die Stuwer-Action dürfte sich also wirklich tief in die Nachtstunden hinein verlegt haben :roll: dafür ist halt unter tags umso weniger los :cry:

heute zw.15uhr-16 uhr 30 unterwegs in der au. viel o-grammeln teilw. ungarinen und jetzt kommts :diese unter aufsicht von 3 typen ( ca. 150 jahre stein ! ihr wisst was ich meine ) in kleinen roten suzuki, mädchen kamen brav geld abliefern. vieleicht auch interessant für die forummitlesenden zivis und rb,s ! weiters lusche ( nur mehr mit einer dame ! ) o-petra und babsi und jassi auch wieder fest unterwegs ! nicht zu vergessen kleine jenny immer rasch zu emmerich laufend ! ( habe gehört hat jetzt super sponsor ( aus KO ? ) also keine aufregenden ereignisse . bis auf rote suz. mit ung. kennz. war sehr interessant das zu beobachten.! :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben