S
Gast
(Gelöschter Account)
Melancholie, im Stuwerviertel.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal Gift immer Gift, das triffts eher.da kann man wohl wirklich sagen:
heute zw.15uhr-16 uhr 30 unterwegs in der au. viel o-grammeln teilw. ungarinen und jetzt kommts :diese unter aufsicht von 3 typen ( ca. 150 jahre stein ! ihr wisst was ich meine ) in kleinen roten suzuki, mädchen kamen brav geld abliefern. vieleicht auch interessant für die forummitlesenden zivis und rb,s ! weiters lusche ( nur mehr mit einer dame ! ) o-petra und babsi und jassi auch wieder fest unterwegs ! nicht zu vergessen kleine jenny immer rasch zu emmerich laufend ! ( habe gehört hat jetzt super sponsor ( aus KO ? ) also keine aufregenden ereignisse . bis auf rote suz. mit ung. kennz. war sehr interessant das zu beobachten.!
Wieso für die RB's interessant? Um um den kleinen roten Suzuki einen großén Bogen zu machen um angesichts der 150 Jahre Stein vollgeschissene Hosen zu vermeiden?...:diese unter aufsicht von 3 typen ( ca. 150 jahre stein ! ihr wisst was ich meine ) in kleinen roten suzuki, mädchen kamen brav geld abliefern. vieleicht auch interessant für die forummitlesenden zivis und rb,s !
habe noch eine frage : in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs, gibts erfahrungsberichte ?
Wieso für die RB's interessant? Um um den kleinen roten Suzuki einen großén Bogen zu machen um angesichts der 150 Jahre Stein vollgeschissene Hosen zu vermeiden?
in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs...
... "Pferdegesicht" ...
habe noch eine frage : in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs, gibts erfahrungsberichte ?
die ist nur zum we dort. hat früher in der pilzgasse gearbeitet. ist unter der woche in einem anderen studio.
... komme gerade von wbhf. hatte auch ein erlebniss .
Gibt's im Stuwerviertel außer Pferdegesichter die geheiratet werden wollen und jede Menge Polizei auch was anderes?
Ich "checke" oder die Polizei "checkt" mich