Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute zw.15uhr-16 uhr 30 unterwegs in der au. viel o-grammeln teilw. ungarinen und jetzt kommts :diese unter aufsicht von 3 typen ( ca. 150 jahre stein ! ihr wisst was ich meine ) in kleinen roten suzuki, mädchen kamen brav geld abliefern. vieleicht auch interessant für die forummitlesenden zivis und rb,s ! weiters lusche ( nur mehr mit einer dame ! ) o-petra und babsi und jassi auch wieder fest unterwegs ! nicht zu vergessen kleine jenny immer rasch zu emmerich laufend ! ( habe gehört hat jetzt super sponsor ( aus KO ? ) also keine aufregenden ereignisse . bis auf rote suz. mit ung. kennz. war sehr interessant das zu beobachten.! :hmm:

Der rote Suzi ist abends beim Taxistandplatz und Würstelstand anfangs Südportalstrasse...hat eine sehr hübsche junge Ungarin an Bord...das Strapsgrl mit langen Haaren ist nicht nur fesch...:cool:

...:diese unter aufsicht von 3 typen ( ca. 150 jahre stein ! ihr wisst was ich meine ) in kleinen roten suzuki, mädchen kamen brav geld abliefern. vieleicht auch interessant für die forummitlesenden zivis und rb,s !
Wieso für die RB's interessant? Um um den kleinen roten Suzuki einen großén Bogen zu machen um angesichts der 150 Jahre Stein vollgeschissene Hosen zu vermeiden?

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es ! ich bin ein superkerl und warne die zivi,s und rb,s damit sie keine angst haben, und die in ruhe werken lassen ! :aetsch:

habe noch eine frage : in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs, gibts erfahrungsberichte ? :hmm:

Wieso für die RB's interessant? Um um den kleinen roten Suzuki einen großén Bogen zu machen um angesichts der 150 Jahre Stein vollgeschissene Hosen zu vermeiden?

Eher weniger der vollgeschissenen Hosen wegen sondern mehr des grauslichen G´schers wegen. Wenn so ein speibsaftldosenkostümierter Wachter einem Hurentreiber oder einem Giftlerversorger was antut dann hat er fast immer mit ärgeren Zorres zu rechnen! Hinter Hurentreibern und Giftlerversorgern stehen fast immer Leute die auch hinter den Wachtern stehen ...

Das absolut Ärgste was den von einem diensteifrigen Wachter mühsam hoppgenommenen Hurentreiber oder Giftlerversorger passiert ist im Regelfall, dass bereits die Staatsanwaltschaft keine Anklage erhebt. Tja, die Suppe ist eben zu dünn, wie einst einer der ach wie "Korrekten" und "Anständigen" immer zu leiern pflegte ...

Na was soll der speibsaftldosenkostümierte Typ machen? Sich der Gefahr aussetzen zuerst von einem rotzfrechen Pimpel selber eine in die Goschn zu bekommen und nachdem er sich halt aufgerafft hat und dieser miesen Kreatur selber die Fresse poliert hat dafür eine von den Vorgesetzten drübergebraten zu bekommen?

Das "Drübergebratenbekommen" geschieht nicht "offiziell", das kommt von hinten herum ...

in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs... :hmm:

oha, wieder mal was Chinesisches im Viertel? Eher Seltenheitswert!
Eine Zeit lang war ja öfters die Rede von einer Sisi (die ich aber persönlich nie kennengelernt habe), dann war fallweise eine untertags beim Gabi-Area unterwegs, die ich einige Zeit vorher mal nachts in der ÄMH aufgabelte und mich mit ihr dann im "Stadt Bamberg" vergnügte (Name ist mir leider entfallen, sie bot sehr gutes Service), und vor ca. 1 Jahr war ich mit einer "Tally" beim Emmerich, sie hatte mich vorm Lokal ziemlich offensiv angekobert, Service war okay, sie gab mir auch ihre Tel.Nr., weil sie meinte, man könnte sich ggf. auch in der Rudolfshöhe treffen. Einige Zeit später war die Tel.Nr. aber nicht mehr gültig, und die Dame hab ich auch nie mehr gesehen.
Fazit: fallweise verirren sich Chinesinnen auch ins Viertel - Frage an Kollege 290549: wie sah die von Dir erwähnte denn aus? Attraktiv, klein, groß, dick, dünn ...?

Wenn´s die ist die fallweise dort rumrennt, dann ist die eher hager, eine Art von "Pferdegesicht", kann so einigermaßen verständlich Deutsch und rennt dort seit langer Zeit immer wieder hin und wieder herum ... Service zu vergessen ...

habe noch eine frage : in der au ist eine chinesin " moniqe " ca. 40 j. unterwegs, gibts erfahrungsberichte ?

die ist nur zum we dort. hat früher in der pilzgasse gearbeitet. ist unter der woche in einem anderen studio.

die von der pilzgasse war die mimi ( pferdegebiss ) dürfte nicht mehr arbeiten,wartet das sie von freund geheiratet wird ! geht angeblich ohne papiere. bei chinesinen geht vieles einfach sagenhaft !bin punkto chinesinen sehr gut informiert,sind ja fast alle untereinander unter kontakt ! die in der au dürfte die von müllermeister beschr. sein. ich hoffe euch etwas weitergeholfen zu haben , wünsche euch einen schönen tag ! komme gerade von wbhf. hatte auch ein erlebniss .

Gibt's im Stuwerviertel außer Pferdegesichter die geheiratet werden wollen und jede Menge Polizei auch was anderes?

Gibt's im Stuwerviertel außer Pferdegesichter die geheiratet werden wollen und jede Menge Polizei auch was anderes?

die ist nicht aktuell ( die die geheiratet werden will ) alles andere musst du selbst " checken "

Ich "checke" oder die Polizei "checkt" mich :hahaha:

Ich "checke" oder die Polizei "checkt" mich :hahaha:

wenn du natürlich eine sw vor ihnen ansprichst,womöglich noch in dein auto einsteigen lässt dann kann dir das passieren ! also etwas aufpassen würde ich schon ! viel glück und weidmanns heil !

Hallo, hab mal ne Frage und möchte nicht extra einen Thread dafür aufmachen.

Wie siehts am Straßenstrich eigentlich mit jungen, schlanken und hoffentlich auch hübschen Mädchen aus?

Ich stelle mir - maximal 20 Jahre alt und unter 50 Kilo - vor. Wenn es die gibt, wo und wann muss man:down: sein Glück probieren.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben