Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie war leider nur einmal bei mir zu Besuch, ist auch schon länger her, war aber :daumen: Erlebnis.

Ja..sie war TOP in jeder Hinsicht...und ich bin kritisch...vielleicht optisch nicht mehr das ganz junge Mädchen, aber mittlerweile lieber einen TOP-Sex-Hasen als den reinen Hingucker...:cool:

das ist auch wieder richtig. Damals war bei den "Damen des Gewerbes" deren Mund absolut tabu und offenbar ausschließlich ihren eigenen "Männern" (sprich: Freund/Beschützer/Zuhälter...) vorbehalten.
Auch Cunnilingus war sehr selten machbar.
Dazu das :foar ma oba net in'd Hoar, beim Gebläse im Auto, muß aber dazu sagen die Damen der Nacht waren ja fast immer mit hoch toupierten Haaren oder Perücke unterwegs,ergo verzeihbar, vor 20-30 Jahren war nicht mal ein Kuss auf die Wange üblich, gibts aber heute im ehemaligen Ostblock auch noch, denk' das ist ein Ehrencodex dem Alten zu Hause gegenüber,der drauf wartet was die Pipimaus an Kohle heimbringt !

erklärung: ich trauere nicht um alte zeiten,es geht mir jetzt auch wunderbar ! und zu china und manon war nur ein beisp. das es heute auch schön ist. das ich die 2 erw. habe darf man nicht so eng sehen ! es wird viel mehr blödsin geschrieben o .k verstanden ? schönen nachmittag noch ! meine antwort an fickbaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja..sie war TOP in jeder Hinsicht...und ich bin kritisch...vielleicht optisch nicht mehr das ganz junge Mädchen, aber mittlerweile lieber einen TOP-Sex-Hasen als den reinen Hingucker...:cool:

ja genau sag ich auch immer, lieber ein Top Service von einer älteren Dame als ein Optikfick mit einer jungen Abzockerin.

Kommt auf das alter an noch unter 40 Jahre.

hatte auch schon eine Chinesin, die hätte ich auf max.35 geschätzt, als sie mir ihren Ausweis zeigte war ich etwas erstaunt. Sie war bereits 53. Aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, Asiatinnen sehen meist junger aus als sie tatsächlich sind.

hatte auch schon eine Chinesin, die hätte ich auf max.35 geschätzt, als sie mir ihren Ausweis zeigte war ich etwas erstaunt. Sie war bereits 53. Aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, Asiatinnen sehen meist junger aus als sie tatsächlich sind.

Meist ist es hilfreich bein Schätzen nicht auf das Gesicht zu schauen sondern auf die Hände. Die werden bei Asiatinen und Europäerinnen sehr ähnlich faltig. Das hilft auch bei gelifteten Bienen - das Gesicht wird gebügelt und lakiert aber die Hände bleiben ...
Versuch's mal.

Ist aber nur bei Frauen so..........
Meine Hände und der Hals sind noch immer geil...........mein G´sicht schon vierzig Jahre nimmer........

..........mein G´sicht schon vierzig Jahre nimmer........

Ist bei uns Männern doch egal.
Sieh dir Mike Jagger an, sein Gesicht sieht schon seit gefühlten 100 Jahren ziemlich zerknittert aus - und sieh dir die Hasen an, die er abschleppt..

...Sieh dir Mike Jagger an, sein Gesicht sieht schon seit gefühlten 100 Jahren ziemlich zerknittert aus - und sieh dir die Hasen an, die er abschleppt..

ja sicher, der schleppt die Hasen genau wegen seinem Gesicht ab :mrgreen:

Vielleicht hat er auch so geile Pfoten wie ich..........

Sieh dir Mike Jagger an, sein Gesicht sieht schon seit gefühlten 100 Jahren ziemlich zerknittert aus - und sieh dir die Hasen an, die er abschleppt..

ab einem gewissen kontostand kannst aussehen wie die pest und kannst die besten hasen abschleppen :mrgreen:

so und jetzt kuzer bericht von der au : zwischen 16 00 und 18 uhr.zwei unbekannte und die babsi ( cam )gesichtet. und das wars auch schon ! lusche mit seiner am praterstern bhf. scönen abend wünsche ich allen kollegen !

Gestern Abend zwischen 18 und 19 30 eine in meinem Augen hübsche Unbekannte gesichtet.
Ca. 20 Jahre, um die 1,60 groß, nicht ganz schulterlanges schwarzes Haar. Hatte gestern weißes Oberteil und schwarze Hose an. Drehte ihre Runde auf der Molkerei-, Stuwer- und Ausstellungsstrasse.
Weiß jemand mehr über sie? ist sie eine Sünde wert?

in ermangelung der kleinen schwarzhaarigen war ich heute bei der barbara. nettes ohne-gebläse am parkplatz. und diese :titten: :hss:

btw: gestern nachmittag/ abend war von den rb's relativ wenig zu sehen :daumen:
wahrscheinlich wegen dem madonna konzert im happel stadion...
dafür heute umso mehr. große dosen, kleine dosen, zivile dosen, dosen zu fuß,... heute war wirklich alles vertreten.
ein ziviler hatte so eine komische tante dabei, dürfte entweder eine zivile rc oder eine dolmetscherin sein?

dafür heute umso mehr. große dosen, kleine dosen, zivile dosen, dosen zu fuß,... heute war wirklich alles vertreten.
ein ziviler hatte so eine komische tante dabei, dürfte entweder eine zivile rc oder eine dolmetscherin sein?[/QUOTE]
...l.quasi a Dosengulasch,Staatlicherseits :))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben