Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...aber grundsätzlich, warum man für diesen Job als Schnellrichter eine Dame einsetzt soll mal jemand erklären, ....Absicht oder Blödheit??

Wieso ist das für dich so abwegig? Ob das jetzt a Mandl oder a Weibl is, ist doch völlig egal!

Wieso ist das für dich so abwegig? Ob das jetzt a Mandl oder a Weibl is, ist doch völlig egal!

Stimmt!

Wer als Jurist oder Juristin entweder nicht viel taugt oder eine ruhige Kugel ohne viel Risiko und Verantwortung schieben will (die sind oft gar nicht die Übelsten! so was ist halt Einstellungssache ... ) landet oft im Polizeidienst! Gleiches gilt für Polizeiärzte. Da macht es Null Unterschied ob Manderl oder Weiberl! Der einzige Harm an der Sache ist das grausliche Schichtschieben ... Dafür kann man:down:/frau aber z.B. auch so man es geschickt anstellt im Dienst gratis die schönsten Opernaufführungen erleben! :)

heute nachmittag besuch in der au, nichts besonderes.im park sind mir einige jüngere teils hübsche mädchen aufgefallen.unterhielten sich gut aber keine reaktion. um ca. 20uhr30 nochmals besuch und siehe da 6-7 mädchen unter anderen auch die vom park.muss sagen jung gut gebaut also nicht schlecht! und dan kam "sie" jung,langes blondes haar,schlank einfach super,mein geschmack.sofort mit "ihr" ein gespräch begonnen,oh eine etwas heisere stimme,nennt sich sonja verlangt 20 eros für gfs.fast keine brust und dann kam es "er" ist eine transe! habe mich soper unterhalten mit ihm, wer interesse hat ist frei-samst. ca. 21 uhr in der au! das wars wieder kein abschuss !

GirlFriendSex........die Stufe unter NMS.........

GirlFriendSex........die Stufe unter NMS.........

evtl. in diesen fall ManFriendSex. gestern mittag in der au das übliche (wäre interessant,wie müllermeister die nennen würde?) mit 2 besucher gesprochen die auch den transe kennen eigentlich nur positiv über ihm gesprochen. das wars schönen tag wünsch ich euch !

Bin heute so ab halb 2 Mittags im Stuwer. Nicht was ihr denkt, denn ich bin beim Reinthaler mampfen :mrgreen: Bin gespannt ob ich was zu berichten hab. :mrgreen:

... nau jo, so wos san hoid auf futna mochende popschpudarantn

kaunsd owa a sogn des san wia futna aufgmaschalde spinodhäfn fia spinodstecha de sowos hoid gean haum ...

Übrigens: Gestern Abend wartete ich am Bahnhof Praterstern auf eine liebe alte Bekannte die ab und zu nach Wien kommt. Diesmal hatte sie einiges G´scher mit ihrem eifersüchtigen Alten daheim und konnte erst den übernächsten Zug nehmen.

Die Zeit (rund 2 Stunden) dazwischen verwendete ich dafür mir das lustige Treiben im Stuwerviertel nach längerer Zeit der Abwesenheit wieder einmal zu Gemüte zu führen.

Gleich vorweg: All diese erst vor kurzer Zeit ausgesprochenen Verbote scheinen dem munteren Koberbetrieb dort überaus gedeihlich bekommen zu sein. Auf meinen gemütlichen Wanderungen kreuz und quer durch Au und Stuwerviertel (den "hard core" Praterbereich ließ ich bewußt aus, so aufgemascherlte Huren wie sie dort immer waren und auch heute sind waren nie mein Ding) liefen mir zuallermindest 20 - wenn nicht mehr - Huren über den Weg. Von Wachtern war übrigens weit und breit nichts zu bemerken. Deren "Dosen" (lustiger "zeitgeistiger" Ausdruck :lol: ) standen am Praterstern unweit des Wachzimmers mit zum Teil geöffneten Türen (die wollten wohl den Mief ihrer "Kunden" loswerden ...) unbenützt herum. Na ja, und welcher Wachter lässt sich denn gerne dazu herab auf Schusters Rappen durch Stuwa & Au zu flanieren? So was macht ein popeliger Gogel aber kein "anständiger" wohlbestallter Uniformierter ...

Was sah dort mein ungetrübtes Auge?

Der Großteil der Mäderln war recht jung. So viel junge Huren wie jetzt dürfte es dort schon lange nicht mehr gegeben haben. Die 4 mit denen ich gesprochen habe waren alle Oststaatengrammeln und sind aus Ungarn "in de hokn" gekommen. Alle miteinander nichts Aufregendes. Ein guter Teil war blond gefärbt. Zigeunerbeimischung war bei vielen (meistens?) erkennbar. Eine war so halbwegs attraktiv (na ja ... na ja ...). Sie nannte sich Maria, war mittelgroß, vielleicht 20?, schlank, die anscheinend naturdunkelblonden Haare gingen bis auf (nicht über) die Schultern, fraulicher noch kleiner und fester runder Apfelpopsch, eher kleinere aber durchaus erkennbare Tuterln. Sie verlangte im Hotel 40 für b & f einmal. Da sie den für Tschickerantinnen üblichen Fabriksschlotduft an sich hatte war sie vorweg total uninteressant. Mal davon abgesehen, dass es gestern auch sonst eher untunlich gewesen wäre ... Fazit war, dass ich keinerlei Versuch unternommen habe sie hinunter zu handeln. Vermutlich gehen dort alle inzwischen auf 30 runter wollen die wirklich einen Gogel aufreißen. Es war auch eine in weißen Fischerhosen rumlaufende mit nackten Fußballerwadeln "Bewaffnete" mit einem richtigen Pingzauerarsch dort die immer ihre Runden in der Ausstellungsstraße gezogen hatte. Ein richtig "g´standenes" dralles junges Frauenzimmer. Eine etwas ältere auch recht "Handfeste" ist mir ebenfalls aufgefallen. Keine Ahnung wo die hergekommen ist. Ich habe sie nicht angesprochen. Es scheint momentan für fast jeden Geschmack etwas in Au & Stuwa zu geben!

Fürs praktische Prozedere ist zu empfehlen NICHT mit der Tschesn hirnrissig wie der letzte Proletendepp vom Dienst im Stuwa rumzukurven! Damit nervt man:down: nur die Anrainer und versaut das "Geschäft" !!! Per pedes geht das ganz kommod und ohne viel Provokation so man:down: es nicht total vertrottelt anstellt ...

Dazu noch ein kleiner Exkurs damit sich die Schwanzgesteuerten die ihr Hirn im Schwanz und nicht im Schädel tragen über die Vielschreiberei grün und blau ärgern können:

Das Stuwa war wahrscheinlich auch bereits vor 100 Jahren so ein Viertel wie es jetzt ist. Dort sind immer alle Zuwanderer mit bereits Arrivierten und hier Ansässigen zusammengekommen. Auch die Delachistinnen haben dort immer um Gogeln gekobert! Ja, in der Zwischenkriegszeit war es dort teilweise "recht arg". Es gab örtliche "Platten" (Jugendbanden) die gegeneinander "Krieg spielten" da ihnen schlicht fad war und sie kaum viele andere Möglichkeiten zu "gepflegter Unterhaltung" sahen. Einer der "Kampfgesänge" der jugendlichen "Plattenbrüder" der damaligen Zeit lautete z.B.:

"schtuwaschtrasla riad´s eich
de schrodsbeaggasla schmian eich
neman eich den feidl weg
schneidn eich den beidl weg"

Statt "weg" wurde auch "o" gesungen ... Ach ja, die Schrotzbergstraße war damals noch eine "SchrotzbergGASSE".

Das Viertel soll damals zu einem guten Teil in polakisch jiddischen Händen gewesen sein und es wurde vermutlich dort fast ebensoviel Jiddisch wie Wienerisch gesprochen.

Eigentlich ein phaszinierendes Viertel Wiens! Es gibt dort auch sehr bequeme große alte Bürgerwohnungen und ein paar Ateliers mit vielen großen Zimmern in denen angenehm zu wohnen ist. Das ambulant betriebene Hurengewerbe gehört traditionell mit zum Lokalkolorit und es wäre eigentlich schade gelänge es wirklich dieses zum Verschwinden zu bringen ...

Nach diesem sehr interessanten Abendspaziergang holte ich meine Dame von der Bahn ab und wir haben uns ins Weiße Lamm - das wohl derzeit im Krätzl beste Angebot - verzupft. :)

Nach einem angenehm verbrachten Stündchen zogen wir wieder getrennt unserer jeweiligen Wege ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher ungeplant, aber dann doch, zog es mich heute nachmittag wieder mal ins Viertel (möglicherweise auch mit der leisen Hoffnung im Hinterkopf, daß mir Thallo, wie in ihrem posting von heute 11:34h angekündigt, über'n Weg läuft - bzw. ich ihr).

Vom Park über die Au in die Stuwerstraße kommend, sah ich als erstes eine hübsche, schlanke, mittelgroße, ganz in weiß gekleidete Chinesin :)hurra:), welche gerade in offenbar langwieriger Verhandlung mit einem potentiellen Kunden war. Einige Meter weiter wartete, ganz offensichtlich, bereits der nächste Kandidat. Ich beschloß, mal eine kurze Runde zu drehen, um dann zu sehen, wie es mit der Chinesin weiter ging. Was ein Fehler war, denn dann war sie weg, und beide um sie buhlenden Herren ebenso.

Beim Vorbeigehen an Emmerich's Reich entschwand diesem gerade eine Dame aus dem Osten, eher groß, aber sehr unreine Gesichtshaut, mit Mini bekleidet, jedoch körper-mäßig etwas unproportioniert. Eh ich mir's versah, kam mir schon ihr Marktschrei "Schatzi wollen ficken" entgegen. Ich wollte nicht, und so gesellte sie sich kurz zu ihrem in der Mumbgasse herumlungernden Beschützer. Wobei "Beschützer" in diesem Fall vielleicht etwas zu weit gegriffen ist, der war nämlich ein schmächtiges Burscherl mit maximal 20 Jahren, aber bereits deutlich kampferprobt, wie an seinen Narben im Gesicht zu sehen war. Für wen diese Damen heutzutage alle auf den Strich gehen, ist schon erstaunlich.

Zog dann weiter meine Runde bis runter zu Gabi's Area; "bei Gabi" waren, wie offenbar nun immer tagsüber, die Rollbalken unten. Sie dürfte ihre Öffnungzeiten halt einfach an die "Betriebszeiten" des Viertels, sprich nachts, angepaßt haben.
Denn außer den beiden vorgenannten Anbieterinnen habe ich dann nur noch eine weitere gesehen, in der Au; eine junge, dünne, möglicherweise hiesige, die aber in alles anderem als einen guten Zustand war; genau gesagt: sie sah aus wie der benachbarten Prater-Geisterbahn entflohen. Unvorstellbar, daß die so irgendein Geschäft macht.

Was mir beim Vorbeigehen auch auffiel: die Location links vom Eingang Stuwerstraße 19 - also nicht rechts davon, in welcher Anita ordiniert - dürfte schon länger geschlossen haben? Ein etwas verrotteter Auslagen- und Eingangsbereich (teilweise ramponierte Jalousien in der Eingangstüre) ließen mich zu dieser Annahme kommen.

Fazit: wie in der letzten Zeit diesem Thread eh zu entnehmen ist, dürfte seit einiger Zeit im Stuwer die Musik eher (nur) nachts spielen; und die Sichtung aufgabelungswerter Damen unter tags dürfte ein Glücksfall sein.
Schade, daß ich mich nicht gleich zu Beginn ordentlicher an die Chinesin angehängt habe; und außerdem hat' mir leid getan, Thallo nicht getroffen zu haben :cry:

Was mir beim Vorbeigehen auch auffiel: die Location links vom Eingang Stuwerstraße 19 - also nicht rechts davon, in welcher Anita ordiniert - dürfte schon länger geschlossen haben? Ein etwas verrotteter Auslagen- und Eingangsbereich (teilweise ramponierte Jalousien in der Eingangstüre) ließen mich zu dieser Annahme kommen.

Die Location ist kein Puff mehr. Sie gehört jetzt einer Fensterfirma als Lager.

Hi, hi, erinnert an diesen uralten Witz mit Bart:

Nachbarin: Ja, Frau Nachbarin, was haben Sie denn heute am frühen Nachmittag gemacht? Ich habe bei Ihnen angeklopft und sie haben nicht aufgemacht. Weggegangen sind Sie aber auch nicht.

Gefragte: Ach, Frau Nachbarin, wissen Sie, ich war so müde und habe ein Nickerchen gemacht.

Nachbarin: Ich weiß, ich weiß, denn ich habe Ihnen vom Gang aus durchs Nensterchen zugesehen ...

Tja, hat der Fenstermensch vielleicht immer durchs Nensterchen zugeguckt und ist dann auf SEINEN Geschmack gekommen? :roll:

Hi, hi, erinnert an diesen uralten Witz mit Bart: ...

auch mir fällt ein Uralt-Witz ein; diese kurze Begebenheit könnte sich ja durchaus in einem der alten Wohnhäuser des Stuwerviertels abgespielt haben:

Treffen sich an der Bassena Frau Pospischil und Frau Navratil -
Sagt die eine zur anderen: um Gottes Willen, Sie haben Nachthemd verkehrt an!
Fragt diese: warum? Sind Rüschen hinten?
Antwortet die andere: Nein, Braunes vorne!

hallo
Der Großteil der Mäderln war recht jung[/quote]
ist mir auch gestern aufgefallen bin mir aber nicht sicher ob da alle das erlaubte alter bereits ereicht haben(als rb dose vorbeikamm waren alle gleich hinter der plakatwand beim parkplatz verschwunden

... wirklich schwer abzuschätzen! Wie Huren schauten aber alle aus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben