Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese komische tante war die sympatische schnellrichterin ! ich kann mir vorstellen das sie auch gerne einmal gef.......... werden möchte. sie schaut nähmlich so unbefriedigt ! nichts für ungut

dafür heute umso mehr. große dosen, kleine dosen, zivile dosen, dosen zu fuß,... heute war wirklich alles vertreten.
ein ziviler hatte so eine komische tante dabei, dürfte entweder eine zivile rc oder eine dolmetscherin sein?
...l.quasi a Dosengulasch,Staatlicherseits :))))
Angesichts dieser Menge wäre da ein Alufant angebracht. Das war vor gut 20-30 Jahren eine Sammelstelle die liebevoll "Alufant" genannt wurde, wo die Dosen gepresst und gesammelt wurden und man so ca. 20-30 Groschen/Dose bekommen hat. Das wär doch eine gute Verwendungsmöglichkeit angesichts dieser Invasion. Und a bißl a Geld kommt in die leeren (Gemeinde)Kassen auch rein. :mrgreen:

diese komische tante war die sympatische schnellrichterin ! ich kann mir vorstellen das sie auch gerne einmal gef.......... werden möchte. sie schaut nähmlich so unbefriedigt ! nichts für ungut
Na wer budert denn sowas freiwillig????

Zuletzt bearbeitet:
Na wer budert denn sowas freiwillig????
So lange sie nicht das Gesetzbuch zwischen den Beinen hat - jederzeit :mrgreen:.
Seid´s doch ein wenig toleranter, Kollegen... bloß weil eine Frau so einen seltsamen Beruf hat soll sie unge:poppen: bleiben?!?

Gruß, wolfpack

Nicht bös werden, Leute, aber habt Ihr keinen Spiegel im Haus?

Die "zu verwöhnende" Dame hat berufsbedingt eine enorme Auswahl an Kontaktmöglichkeiten zu strammen jungen relativ sportlichen Burschen ihres Vereins. Warum soll sich die denn was mit meist älteren Herrn (mit oder ohne Bierbauch) die zahlen müssen damit sie bei einer in einer der dafür vorgesehenen Körperöffnungen reindürfen und für so einen Kontakt oft auch noch stundenlang (z.B. im Stuwerviertel Kreise ziehen) nach einer Grammel herumsuchen anfangen? Die "zu verwöhnende" Dame müsste doch echt bescheuert sein ...

Außerdem: Wer weiß ob die überhaupt grundsätzliches Interesse hat?

Ein wenig Realitätssinn hat noch nie wem geschadet!

Nicht bös werden, Leute, aber habt Ihr keinen Spiegel im Haus?

Die "zu verwöhnende" Dame hat berufsbedingt eine enorme Auswahl an Kontaktmöglichkeiten zu strammen jungen relativ sportlichen Burschen ihres Vereins. Warum soll sich die denn was mit meist älteren Herrn (mit oder ohne Bierbauch) die zahlen müssen damit sie bei einer in einer der dafür vorgesehenen Körperöffnungen reindürfen und für so einen Kontakt oft auch noch stundenlang (z.B. im Stuwerviertel Kreise ziehen) nach einer Grammel herumsuchen anfangen? Die "zu verwöhnende" Dame müsste doch echt bescheuert sein ...

Außerdem: Wer weiß ob die überhaupt grundsätzliches Interesse hat?

Ein wenig Realitätssinn hat noch nie wem geschadet!

Net vergessen...die besten Infos kann sie sich brühwarm bei an von uns holen...also bei an oiden Waumpaden, der sunst kane ohkriagt...also so an wie mi...:mrgreen:

müllermeister,hast du das ernst genommen ? ab und zu ein wenig ironie schadet nie ! noch dazu wo da unten eine der schönsten ist ! war ein paar mal in der au, auch gestern ,musste feststellen da läuft ja nur mehr der letzte rest herum,wer eine solche "benutzt " muss ja den totalen notstand haben ! leider aber wahr,unsere hoffnungen haben sich nicht erfüllt ! schönen tag euch allen !

...aber grundsätzlich, warum man für diesen Job als Schnellrichter eine Dame einsetzt soll mal jemand erklären, ....Absicht oder Blödheit??

Heite Nacht spielt es sich wieder ab...Mann oh Mann...;)

wenn du noch nicht im schönen graz bist, hättest ja dabei sein können ! :hmm:

thallo, kann es sein das du dich früher anders nanntestund ich dich kenne? zbsp. das letzte mal DZ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben