- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
dafür heute umso mehr.
schon am Vormittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür heute umso mehr.
Angesichts dieser Menge wäre da ein Alufant angebracht. Das war vor gut 20-30 Jahren eine Sammelstelle die liebevoll "Alufant" genannt wurde, wo die Dosen gepresst und gesammelt wurden und man so ca. 20-30 Groschen/Dose bekommen hat. Das wär doch eine gute Verwendungsmöglichkeit angesichts dieser Invasion. Und a bißl a Geld kommt in die leeren (Gemeinde)Kassen auch rein.dafür heute umso mehr. große dosen, kleine dosen, zivile dosen, dosen zu fuß,... heute war wirklich alles vertreten.
ein ziviler hatte so eine komische tante dabei, dürfte entweder eine zivile rc oder eine dolmetscherin sein?
...l.quasi a Dosengulasch,Staatlicherseits )))
Na wer budert denn sowas freiwillig????diese komische tante war die sympatische schnellrichterin ! ich kann mir vorstellen das sie auch gerne einmal gef.......... werden möchte. sie schaut nähmlich so unbefriedigt ! nichts für ungut
...Na wer budert denn sowas freiwillig????
Na wer budert denn sowas freiwillig????
mann kann sich täuschen,im beruf ungut, privat ein super mensch.also gebe dir recht, könnte ein schönes erlebniss sein !I meld mi freiwillig...so zwieder is net...
So lange sie nicht das Gesetzbuch zwischen den Beinen hat - jederzeit .Na wer budert denn sowas freiwillig????
Nicht bös werden, Leute, aber habt Ihr keinen Spiegel im Haus?
Die "zu verwöhnende" Dame hat berufsbedingt eine enorme Auswahl an Kontaktmöglichkeiten zu strammen jungen relativ sportlichen Burschen ihres Vereins. Warum soll sich die denn was mit meist älteren Herrn (mit oder ohne Bierbauch) die zahlen müssen damit sie bei einer in einer der dafür vorgesehenen Körperöffnungen reindürfen und für so einen Kontakt oft auch noch stundenlang (z.B. im Stuwerviertel Kreise ziehen) nach einer Grammel herumsuchen anfangen? Die "zu verwöhnende" Dame müsste doch echt bescheuert sein ...
Außerdem: Wer weiß ob die überhaupt grundsätzliches Interesse hat?
Ein wenig Realitätssinn hat noch nie wem geschadet!
...aber grundsätzlich, warum man für diesen Job als Schnellrichter eine Dame einsetzt soll mal jemand erklären, ...
...ja natürlich, im Bus is gsessen und hat amtsgehandelt...!aber das war schon vor dem november so
Heite Nacht spielt es sich wieder ab...Mann oh Mann...
Und ich nicht dabei
und warum nicht ? viele grusse nach graz!
Ich bin noch nicht in Graz. Dauert noch bis Frühling.