Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn´s die ist die fallweise dort rumrennt, dann ist die eher hager, eine Art von "Pferdegesicht", kann so einigermaßen verständlich Deutsch und rennt dort seit langer Zeit immer wieder hin und wieder herum ... Service zu vergessen ...
Ist das die Schwester von Prinz Charles seiner Camilla???

Hab gestern seit langem wieder eine Einheimische im Stuwer gefunden, herrlich - ein Gebläse von mind. 15min, ohne Pause, Handeinsatz oder "fertik machen" gekeife. Da merkt man erst wie das Niveau seit der Massen-"Grammeln"-Invasion gesunken ist. Und das beste war die Geschichte wie sie zum Job gekommen ist: Als unbedarfte Nichtgewerblerin ist sie, weil im früher im Viertel wohnhaft, von den RB´s öfters genervt und aufs Wachstuberl mitgenommen worden. Da ist ihr der Gedanke gekommen auf diese Art etwas nebenbei zu verdienen. (gute Geschichte, und sogar glaubhaft).

Alter ? Aussehen ? Eventuell Name ?
Wo hast sie eingesackt ? Kosten ?

heute zw.15uhr-16 uhr 30 unterwegs in der au....weiters lusche ( nur mehr mit einer dame ! )

Welche er da wohl wieder hat die ihn sponsort :hmm:

....
nicht zu vergessen kleine jenny immer rasch zu emmerich.

Die maximal 160cm gross ist, schulterlanges schwarzes Haar und kleine Brüste hat ???

Zuletzt bearbeitet:
oha, wieder mal was Chinesisches im Viertel? Eher Seltenheitswert!
Eine Zeit lang war ja öfters die Rede von einer Sisi (die ich aber persönlich nie kennengelernt habe), dann war fallweise eine untertags beim Gabi-Area unterwegs, die ich einige Zeit vorher mal nachts in der ÄMH aufgabelte und mich mit ihr dann im "Stadt Bamberg" vergnügte (Name ist mir leider entfallen, sie bot sehr gutes Service), und vor ca. 1 Jahr war ich mit einer "Tally" beim Emmerich, sie hatte mich vorm Lokal ziemlich offensiv angekobert, Service war okay, sie gab mir auch ihre Tel.Nr., weil sie meinte, man könnte sich ggf. auch in der Rudolfshöhe treffen. Einige Zeit später war die Tel.Nr. aber nicht mehr gültig, und die Dame hab ich auch nie mehr gesehen.
Fazit: fallweise verirren sich Chinesinnen auch ins Viertel - Frage an Kollege 290549: wie sah die von Dir erwähnte denn aus? Attraktiv, klein, groß, dick, dünn ...?

MeiLi war früher dort...eine absolute Supermaus...perfekt in der Umsetzung und extrem flexibel und sexy...ja,ja...so wor des...:roll:

das meiste Gute war offenbar immer nur früher :cry:

Leider Enrico...sie war wirklich gut...absoluter Profi im Sex und absoluter nicht Profi im Gewerbe...waren immer tolle "Homeworks" mit allem drum und dran...sie hatte einfach Spass an der Sache...Uhr gabs bei uns keine...ja, so war der Sommer 2011...

Und plötzlich war sie wieder weg...Handy nur noch Box...

"Normalen" Job hatte sie auch...somit nur zwischendurch a bissal eine Aufbesserung dessen...war auch nicht sooo oft im Viertel..hatte ja ihre Stammkunden...

Schaut mal bei informiert.at rein ist immer noch so wie früher treffe sie öfter

logistiger : lusche mit altbekannter name ? (nicht conny !) 2. ja die kleine !

das meiste Gute war offenbar immer nur früher :cry:

leider enrico, so wies früher war ( vor 10-20 Jahren ) so wirds nie mehr ! auch die uniformierten waren viel angenehmer,auch gegenüber den mädels ! denke an au,rustenschacher,felber,mariahilfer hütteldorfer,thaliastrasse und einige mehr,das waren die supererlebnisse ! heute zum grössten teil nur mehr bei unseren chinamädels und manon vorhanden ! einen schönen tag ! für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung !

leider enrico, so wies früher war ( vor 10-20 Jahren ) so wirds nie mehr ! auch die uniformierten waren viel angenehmer,auch gegenüber den mädels ! denke an au,rustenschacher,felber,mariahilfer hütteldorfer,thaliastrasse und einige mehr,das waren die supererlebnisse ! heute zum grössten teil nur mehr bei unseren chinamädels und manon vorhanden ! einen schönen tag ! für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung !

Das ist alles leider wahr. Man soll zwar der Vergangenheit nicht nachtrauern,
aber es waren schöne Zeiten an all den Plätzen die du anführst. Vor allem waren es
Mädels mit denen man normal reden konnte. Nicht nur "wollen ficki ? 50.- Euro".

So sind Ansichten und Rückblicke verschieden. Vom Strassenstrich kann ich nicht reden. Aber was Studios betrifft war es vor 10 - 20 Jahren aber sowas von schlecht gegenüber heute. Und von den nicht vorhandenen Saunaclubs gar nicht zu reden. In den Studios und Saunaclubs, egal wie manche raunzen, bekomme ich heute ein Service (GFS, Zungenküsse ......) da hab ich vor 20 Jahren nur davon träumen können.

(GFS, Zungenküsse ......) da hab ich vor 20 Jahren nur davon träumen können.

das ist auch wieder richtig. Damals war bei den "Damen des Gewerbes" deren Mund absolut tabu und offenbar ausschließlich ihren eigenen "Männern" (sprich: Freund/Beschützer/Zuhälter...) vorbehalten.
Auch Cunnilingus war sehr selten machbar.

...Vor allem waren es
Mädels mit denen man normal reden konnte. Nicht nur "wollen ficki ? 50.- Euro".

Da waren sicher genau so viele Mädchen dabei mit denen Du obwohl sie deutsch sprachen kein vernünftiges Wort wechseln konntest ob ihres geistigen Horizontes. Und genauso gibt es heutzutage neben den von Dir angeführten Damen genug mit denen Du Dich auf Grund ihrer Bildung fliesend auf deutsch oder englisch unterhalten kannst.

aber eher nicht mit den Schönen der Nacht im Stuwer

Wenn Du aus meinem gesamten Beitrag genau den letzten Halbsatz zitierst hast Du natürlich recht. Aber nicht wenn Du den gesamten Beitrag zitierst. Ich wollte es mit meinen beiden letzten Beiträgen zwischen den Zeilen sagen. Aber diese letzten "früher war alles besser Aussagen" zeigen wieder mal das jammern des typischen Österreichers auf höchstem Level. Wenn man ein bisschen Zeit investiert findet heute jeder das für ihn passende Angebot. Und das war bei bestimmten Vorlieben (z. B. Cunnilingus von Dir selbst erwähnt oder GFS und Zungenküsse von mir) früher wesentlich schwieriger zu haben. Aber deshalb jammere ich nicht das früher alles schlechter war. Jede Zeit hatte sein Angebot an käuflichem Sex und Mann musste sich damit arrangieren.

Weil statt wie 290549 sich die aus seiner Sicht guten alten Zeiten zurückzuwünschen

leider enrico, so wies früher war ( vor 10-20 Jahren ) so wirds nie mehr !

suche ich mir lieber aus dem Angebot heute das meinen Vorlieben entsprechende nur weil ich ein paar Mädchen mehr als heute sprachlich verstanden habe mir das Sexangebot vor 20 Jahren zurückzuwünschen, weil wie schon gesagt das sie der deutschen Sprache mächtig waren sagt noch nichts das mann mit Ihnen das Service vernünftig absprechen konnte. Da passt heute im richtigen Bereich gesucht noch eher das Service auch wenn man sich sprachlich nicht versteht.

...heute zum grössten teil nur mehr bei unseren chinamädels und manon vorhanden !

Und sicher nicht nur bei Chinamädels und einem bestimmten Massagesalon. Ist übrigens auch nicht im Stuwerviertel. Also der guten alten Zeit nachweinen und noch dazu Äpfel mit Birnen vermischen. (Damits jetzt nicht falsch verstanden wird Straßenstrich mit Massagesalons).

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei informiert.at rein ist immer noch so wie früher treffe sie öfter

Meinst du MeiLi...oftmals mit dem roten Manterl...!? :hmm:

Mit dem "dicken" Notizbücherl...:cool:

Wenn ja...gib uns einen Tipp...oder PN...in "informiert.at" spielt es sich ja wahnsinnig ab..da find ma sie ja net...:shock:;)

MeiLi war früher dort...eine absolute Supermaus...perfekt in der Umsetzung und extrem flexibel und sexy...ja,ja...so wor des...:roll:

Meinst du MeiLi...oftmals mit dem roten Manterl...!? :hmm:
Mit dem "dicken" Notizbücherl...:cool: ..................

sie war leider nur einmal bei mir zu Besuch, ist auch schon länger her, war aber :daumen: Erlebnis. Auf meiner Liste habe ich fast die Höchstwertung vergeben.
Das mit dem Notizbücherl kann ich bestätigen, sie hat sich beim gehen meine Adresse notiert. Tel.Nr. hab ich noch, aber schon lange nicht probiert, aber wie ich hier jetzt gelesen habe funktioniert sie nicht mehr.

...
Das mit dem Notizbücherl kann ich bestätigen, sie hat sich beim gehen meine Adresse notiert. ...

:hmm: d.h. sie notiert sich offenbar von allen Kunden, die sie besucht, die Adressen :fragezeichen:

... wollen wir das wirklich?

:hmm: d.h. sie notiert sich offenbar von allen Kunden, die sie besucht, die Adressen :fragezeichen:

... wollen wir das wirklich?

Sie notierte sich nicht die genaue Adresse sondern lediglich eine Art U-Bahnstation wo man sie abholte und dazu einen Namen in Kurzform - also eh net deinen richtigen, sondern einen Fake Namen...war nur für sie als Gedächtnisstütze...und das alles in Chinesischer Schrift....ich konnt nix lesen, wenn ich ins Bücherl gschaut hab...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben