Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann jetzt nur von der au berichten, dort bewegen sich ab ca. 21 uhr auch jüngere teilw.sehr gutaussehende sw,s aus dem osten in der gegend herum! kann leider keine weiteren angaben machen,lasse mich lieber von china verwöhnen ! :hurra:

... kann leider keine weiteren angaben machen,lasse mich lieber von china verwöhnen ! :hurra:

Das ist auch g´scheit so! Diese Oststaatengrammeln bringen halt nicht viel. Selbst die ganz jungen schauen so "durchgebraten" und wenig Vergnügen bereitend aus, dass selbst so manche alte chinesische Schastrommel in einem der einschlägigen Studios dagegen "wahrhafte Erholung" zu versprechen vermag ...

Außerdem: Unter € 30 läuft da nur schwer was. Dazu kommt ein gar nicht so unwesentlicher Zeitaufwand und noch der Preis fürs Zimmer. Das lohnt doch nie und nimmer! (... und reimt sich sogar :lol:) Das Ansteckungsrisiko (ich weiß, ich weiß, will man da nicht haben solche Bemerkungen) ist auf Grund der ungleich besseren hygienischen Bedingungen und vermutlich auch wegen deren ungleich höherer Disziplin bei den Chinesinnen wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil des Risikos bei den überaus dubios aus ihrer Wäsche guckenden Oststaatengrammeln. Wenn man:down: nur deren grindigen abgelutschen Hurentreiber anschaut, vergeht man:down: doch bereits alles ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

hab ich daheim daher auswärts auf andere augengerichtet löl

geht mir auch so ! aber zur zeit so,auswärts appetit holen zu hause essen. muss gestehen kann leider kein chinastudio mehr besuchen,da die meisten sich untereinander kennen und dadurch meine "wind bekam" auf einen schlag 3 namen aufgezählt und das wars. :oops:

Aha! Daher weht der Wind!

*grübel*
*grübel*
*grübel*

Wie war doch nur das Gerücht?
War da nicht immer was von "statt von Nord nach Süd von Ost nach West" die Rede?

Teufel! Teufel! Beim nächsten Male muss ich doch besser nachsehen ...

Die Leut werden doch nicht der "Geographie" verfallen sein?

müllermeister geb ich dir recht! bevor ich enricos berichte über china gelesen habe,war ich fast nur am stra-stri unterwegs,durchaus viele ostblockm. waren auch gute dabei.aber dann,durch die berichte aufmerksam besuchte ich chinastudio.und das waren für mich super zeiten.service sehr gut,kein nachkobern pt. preis.duschen und grundreinigung nach jeden besucher selbstverständlich !und wenn du nach mehreren besuchen in div. studios die mädchen und auch sie dich kennen,ich meine da kanst du ihnen blind vertrauen auch AO,franz, und so weiter.glaube mir sie sind sehr ehrlich! nicht so wie bei vielen ostblockgrammeln ! ich wünsche euch einen schönen abend! den habt ihr zu 80% in einem chinastudio !

Das Ansteckungsrisiko ist auf Grund der ungleich besseren hygienischen Bedingungen und vermutlich auch wegen deren ungleich höherer Disziplin bei den Chinesinnen wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil des Risikos bei den Oststaatengrammeln.

Wenn man:down: nur deren grindigen abgelutschen Hurentreiber anschaut, vergeht man:down: doch bereits alles ...

Einspruch..........zweimal hats bei mir, bis jetzt, tröpfelt...........beide Male war NICHT der Osten dran schuld :lehrer: . Und ich lag oft ungummiert auf Osteuropa drauf. Auch sind sie nicht immer soooooo unwillig ;) , hab schon recht viele Nachmittage in Hotelzimmern in BA verbracht.........aber nicht weil ich die Mädels gegen ihren Willen dort festgehalten hab :haha: .

Fickst den halt nicht :mrgreen: ............

Einspruch..........zweimal hats bei mir, bis jetzt, tröpfelt...........beide Male war NICHT der Osten dran schuld :lehrer: . Und ich lag oft ungummiert auf Osteuropa drauf. Auch sind sie nicht immer soooooo unwillig ;) , hab schon recht viele Nachmittage in Hotelzimmern in BA verbracht.........aber nicht weil ich die Mädels gegen ihren Willen dort festgehalten hab :haha: .

Fickst den halt nicht :mrgreen: ............

Die in den Hotelzimmern Preßburgs verbrachten Nachmittage dürften aber in einer anderen Liga gespielt haben als die mit den Oststaatengrammeln aus dem Stuwa im Gebüsch, Auto oder einer Absteige im bzw. in der Nähe vom Stuwa verbrachten ...

Wobei: Anstecken kann man:down: sich fast immer und überall! Ist weder ein Mordsmalheur noch gar eine Schand. Selbst wenn die Alte daheim auch was abbekommt, sollte deswegen nicht gleich der Weltuntergang angenommen werden. :mrgreen: Mag es durchaus auch - manchmal sogar physisch - "peinlich" werden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die in den Hotelzimmern Preßburgs verbrachten Nachmittage dürften aber in einer anderen Liga gespielt haben

Selbst wenn die Alte daheim auch was abbekommt, sollte deswegen nicht gleich der Weltuntergang angenommen werden.

:nono: , genauso StrStr wie hier.........mit all seinen Höhen und Tiefen :haha: ..........

Diese Frage stellt sich für mich, zum Glück, nimmer.........meine möcht wieder Jungfrau werden und hofft, es wächst wieder zsamm.......:kopfklatsch:

:nono: , genauso StrStr wie hier.........mit all seinen Höhen und Tiefen :haha: ..........

Diese Frage stellt sich für mich, zum Glück, nimmer.........meine möcht wieder Jungfrau werden und hofft, es wächst wieder zsamm.......:kopfklatsch:

An sich gehört das nicht ganz hierher, aber wozu soll es denn gut sein rund 5/4 Stunden (je nachdem wo auf Autobahn rauf und runter und wohin) mit dem Auto nach Preßburg zu fahren um dort auf der Straße Huren aufzuzwicken? Das dort verfügbare Bohrmaterial ist doch kaum anders als das in Wien verfügbare. Vor allem ist auf Grund des recht hohen Transportaufwandes die Sache unvergleichlich teurer. Mit den Hotels "für kurz" habe ich in Preßburg auch eigenartige Erfahrungen gemacht ... Allerdings ist das schon längere Zeit her. Mag sein, dass das jetzt schon anders sein könnte.

An sich gehört das nicht ganz hierher, aber wozu soll es denn gut sein rund 5/4 Stunden (je nachdem wo auf Autobahn rauf und runter und wohin) mit dem Auto nach Preßburg zu fahren

Habs gleich weit, wie nach Wien ;) .

Wies wohl dem Billy geht...sollt mal wieder hinfahren...falls notwendig frische Blumerl geben...wer weiss mehr...!? :hmm:

Schreib das mal hier keck herein, um unseren Stuwer-Helden net zu vergessen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wies wohl dem Billy geht...sollt mal wieder hinfahren...falls notwendig frische Blumerl geben...wer weiss mehr...!?
kann ich Dir genau sagen, niemand, aber auch wirklich niemand ausser manu und slipi hat sich jemals um das Grab gekümmert seit der Beisetzung.

Dazu gestatte ich mir zu bemerken, dass ich auf meinen vielen "ethnologischen Exkursionen" bemerkt zu haben vermeine, dass insbesondere jene Menschen die "im diesseitigen Leben" es mit der Korrektheit und Liebenswürdigkeit der zwischenmenschlichen Beziehungen nicht so besonders ernst nehmen sich dann veranlasst fühlen einen besonders aufwändigen Totenkult zu treiben ...

Klartext: Die bösartige alte Bissgurn die ihrem dämlichen Alten aus lauter Bosheit das Leben versauerte rennt ganz besonders eifrig mit Blumerln zum Graberl ihres Verblichenen ... Der machtgierige grausame Despot der ... usw.usf.

Tot ist leider tot ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Park über die Au in die Stuwerstraße kommend, sah ich als erstes eine hübsche, schlanke, mittelgroße, ganz in weiß gekleidete Chinesin :)hurra:), welche gerade in offenbar langwieriger Verhandlung mit einem potentiellen Kunden war.

würde mich auch interessieren, vielleicht sollte ich wieder öfter hinfahren. U1 Sanierung ist hoffentlich bald erledigt.

Denn außer den beiden vorgenannten Anbieterinnen habe ich dann nur noch eine weitere gesehen, in der Au; eine junge, dünne, möglicherweise hiesige, die aber in alles anderem als einen guten Zustand war; genau gesagt: sie sah aus wie der benachbarten Prater-Geisterbahn entflohen. Unvorstellbar, daß die so irgendein Geschäft macht.

es gibt für alles und jeden eine gewisse Nachfrage. Brauchst dir nur das posting zum link bei posting #846 lesen. Es gibt immer wieder welche die auf Billigpreise bei Drogen-Mädls stehen.
Vor längerer Zeit gab es hier im EF immer wieder postings von einem der über Erlebnisse mit Säuferinnen und Sandlerinnen berichtete. Ihn störte es auch nicht wenn der Geruch etwas strenger war. Glaube munis oder so ähnlich hies der.

Was mir beim Vorbeigehen auch auffiel: die Location links vom Eingang Stuwerstraße 19 - also nicht rechts davon, in welcher Anita ordiniert - dürfte schon länger geschlossen haben? Ein etwas verrotteter Auslagen- und Eingangsbereich (teilweise ramponierte Jalousien in der Eingangstüre) ließen mich zu dieser Annahme kommen.

Ist mir bei meinem letzten Besuch vor mehreren Wochen auch aufgefallen.

würde mich auch interessieren, vielleicht sollte ich wieder öfter hinfahren. ...

habe diese Chinesin nie zuvor im Stuwer gesehen, und auch nicht anderswo. Vielleicht sowas wie eine "Eintagsblume":roll: Wäre interessant, ob sie mit dem einen Gogl nach der ziemlich langwierigen Verhandlung pari wurde, oder ob der andere, bereits wartende Gogl zuschlug.

Ist mir bei meinem letzten Besuch vor mehreren Wochen auch aufgefallen.

gemäß posting #857 ist das letzt das Lager einer Fensterfirma :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben