Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte wer wixt im Auto bei 36 Grad, kenn keinen !

Wär ich ein Bulle geworden, ich würd....... :oops: .
Ansonsten laß ich eher, wixen, im Auto...........noch lieber aber blasen :mrgreen: ...........

Hier, im Steirischen, spürt man die Hitz nicht so - morgen gehts wieder heim, leider und Gott sei Dank :mrgreen: .

Na endlich kommst zurück war eh schon Zeit !

Nö, nur Tourist.........wandern statt schnackseln halt........Höhlen besteigen statt befingerln und so.........kein Vergleich.

Und den Steira hast net troffen ... also den Gscheiten man i ... net irgendan ... :mrgreen:

Also die Steirer sind ganz tolle Leut........die net zuagrasten mein ich jetzt.

Bring die Deppate net no auf a Idee....

Die Griechische Dame hat ohnehin lauter Schnapsideen. Und dazu der Spritzwein trinkende Genosse mit dem dicken Bauch. Der unterstützt sie noch dabei. Die Abzockerei sollte sie einmal in ihrem Heimatland versuchen.
Da würde man sie wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen davonjagen.

Die Griechische Dame hat ohnehin lauter Schnapsideen. Und dazu der Spritzwein trinkende Genosse mit dem dicken Bauch. Der unterstützt sie noch dabei. Die Abzockerei sollte sie einmal in ihrem Heimatland versuchen.

Drum tendiert der Faymann auf dessen Anraten auch schon in Richtung grün...:kopfklatsch:

http://www.krone.at/Oesterreich/Mic...en_ans_Herz-SPOe-Landesparteitag-Story-319775

http://www.krone.at/Oesterreich/Kan...uf_die_Gruenen-Neue_Traumpartner-Story-332123

LIEBE WÄHLER....BITTE RATIONALISIERT SIE NÄCHSTES JAHR WEG...."WURSCHT" WIE....:roll:

Die Griechische Dame ...Die Abzockerei sollte sie einmal in ihrem Heimatland versuchen.
Na was glaubst warum wir den Trampel jetzt am Hals haben und net die Griechen???

Drum tendiert der Faymann auf dessen Anraten auch schon in Richtung grün...:kopfklatsch:
LIEBE WÄHLER....BITTE RATIONALISIERT SIE NÄCHSTES JAHR WEG...."WURSCHT" WIE....:roll:
Dein Wort in Gottes Ohr, bzw. noch besser in des Wählers Ohr und Stimmzettel. Weg mit der rot-grün Bagage. Wehret den Anfängen!!!

Wenn's möglich wäre, würde das Faymännchen sofort mit den Grünen koalieren; ist leider so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben