W
Gast
(Gelöschter Account)
Klima ist Klima![]()
So seh ich das nicht, eine gute Klima ist regelbar mit den Grad.
LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klima ist Klima![]()
So seh ich das nicht, eine gute Klima ist regelbar mit den Grad.
LG.
Da muß man halt langsamer wixen damit ma net so schwitzt.![]()
Na die mit der Billigsdorferklima im Dienstwagen. Sonst gibts eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vom Kollegen.Bitte wer wixt im Auto bei 36 Grad, kenn keinen !
Bitte wer wixt im Auto bei 36 Grad, kenn keinen !
Hier, im Steirischen, spürt man die Hitz nicht so -.
Jössas...der Salti unser neicha Steirerbua...![]()
Nö, nur Tourist.........wandern statt schnackseln halt........Höhlen besteigen statt befingerln und so.........kein Vergleich.
Also die Steirer sind ganz tolle Leut........die net zuagrasten mein ich jetzt.
Jetzt maanst oba net unsan Herrn Neugscheit, oder?Und den Steira hast net troffen ... also den Gscheiten man i ... net irgendan ...![]()
Jetzt maanst oba net unsan Herrn Neugscheit, oder?![]()
Bring die Deppate net no auf a Idee....
Die Griechische Dame hat ohnehin lauter Schnapsideen. Und dazu der Spritzwein trinkende Genosse mit dem dicken Bauch. Der unterstützt sie noch dabei. Die Abzockerei sollte sie einmal in ihrem Heimatland versuchen.
Da würde man sie wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen davonjagen.
Na was glaubst warum wir den Trampel jetzt am Hals haben und net die Griechen???Die Griechische Dame ...Die Abzockerei sollte sie einmal in ihrem Heimatland versuchen.
Da würde man sie wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen davonjagen.
Dein Wort in Gottes Ohr, bzw. noch besser in des Wählers Ohr und Stimmzettel. Weg mit der rot-grün Bagage. Wehret den Anfängen!!!Drum tendiert der Faymann auf dessen Anraten auch schon in Richtung grün...
LIEBE WÄHLER....BITTE RATIONALISIERT SIE NÄCHSTES JAHR WEG...."WURSCHT" WIE....![]()