Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann aber auch gegen sie verwendet werden, oder?

Alles was gegen Rot-Grün nützt ist für mich eine gute Sache. Wenn ich mir vorstelle das Wiener Modell
auf das ganze Bundesgebiet auszudehnen wird mir übel.

Alles was gegen Rot-Grün nützt ist für mich eine gute Sache. Wenn ich mir vorstelle das Wiener Modell
auf das ganze Bundesgebiet auszudehnen wird mir übel.

Na dann freu dich mal auf schwarz - blau :kotzen:
wenn Rückständigkeit auf Scheinheiligkeit trifft - viel Spaß beim Spielen im Wald :mauer::mauer:

Sagt mal, ist das der thread für das Stuwer oder ein Diskusionsforum über politische Meinungen hin bis zur Wahlpropaganda?

Nix los im Stuwer ? Ist der Neo-Steirer net scho wieder do um zu berichten ? :hmm:

Da es anscheinend ein paar neue Kollegen im Stuwerviertel gibt, möchte ich eine kleine Anleitung schreiben. In diesem Thread wurde nicht alles genau erläutert.

-) Falls du Österreicherinnen suchst, die findest du in der Venediger Au. Vereinzelt gibt es auch welche aus Osteuropa. Mehr aus Osteuropa und Afrika findest du beim Messegelände.
-) Alle Österreicherinnen sind drogensüchtig.
-) Jedes Mädchen beginnt mit neuen Kunden mit "ich nehme nichts, pass' bei den anderen auf, sie sind krank, sie nehmen was'".
-) Standardpreis ist 30 Euro für NF+GV für 30min.
-) Mädchen, die seltener dort anzutreffen sind und ihr euch nicht kennt, versuchen es mit dem Schmäh "für dich 40, normalerweise verlange ich 50".
-) Sei nicht zu großzügig, sonst wirst du dort keinen Tag erleben, wo du nicht gefragt wirst, ob du "Zeit für sie hast".
-) Bis ca. 18h kannst du in die Verrichtungsstätte Stuwerstraße 5 gehen, Kostenpunkt 10 Euro für 30min.
-) Nur aufpassen ist angesagt, im gesamten Viertel ist die Anbahnung zu jeder Stunde verboten. Die Polizei ist in beiden Varianten, zivil und uniformiert, vertreten. Nur ja nicht einschüchtern lassen. Wobei man sehr schnell erkennt, wer zur zivilen Fraktion gehört, so ein unbeholfenes Auftreten findet man anscheinend nur bei den österreichischen Polizisten.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

@ MrNJ

Und du bist ein alter Hase im Stuwerviertel und kannst schon mit Ratschlägen dienen.
Als alten Hasen kann sich nur der thai-experte bezeichnen.

Ich bin seit einem Jahrzehnt dort unterwegs.

Gleich die erste Reaktion ist negativ, stimmt mich irgendwie zuversichtlich...

@ MrNJ

Und du bist ein alter Hase im Stuwerviertel und kannst schon mit Ratschlägen dienen.
Als alten Hasen kann sich nur der thai-experte bezeichnen.

Na ja, na ja...:oops:

Aba nach mehr als 3 Jahrzenten is der Rammler wirklich scho alt...des stimmt mi gor net guat...:roll::mrgreen:

-) Nur aufpassen ist angesagt, im gesamten Viertel ist die Anbahnung zu jeder Stunde verboten. Die Polizei ist in beiden Varianten, zivil und uniformiert, vertreten. Nur ja nicht einschüchtern lassen. Wobei man sehr schnell erkennt, wer zur zivilen Fraktion gehört, so ein unbeholfenes Auftreten findet man anscheinend nur bei den österreichischen Polizisten.
Aufpassen, die Bullen tarnen sich sehr gerne. So wie erst wieder am Freitag mit einem zivilen älteren grauweißen VW-Busmodell.

Wobei der grauhaarige, bebrillte Hauptakteur immer so komisch dreinschaut, dass man ihn im Augenwinkel sogar erkennt, ohne ihn anzustarren.

Ich war zweimal Vormittags dort und jedes mal ist ein vw turan gegenüber von der Billa gestanden. Wissen das die Mädchen nicht? Oder ist es ihnen egal weil sie trotzdem die Männer direckt vor dem ziwi ankobern?:kopfklatsch:

Na ja, na ja...:oops:

Aba nach mehr als 3 Jahrzenten is der Rammler wirklich scho alt...des stimmt mi gor net guat...:roll::mrgreen:

Kränk dich nicht andere sind genau so alt. Aber trotzdem rammeln wir noch immer gerne die jungen hübschen Mädels.Ausserdem ist man immer so alt immer so alt wie man sich fühlt.

Soviel ich deinen Beiträgen entnehmen kann bumst du noch genug junge Dinger. Also kann das mit dem alt fühlen nicht stimmen. Wir sind nicht alt,wir haben nur in unserem

Leben viele Erfahrungen gesammelt.Gute und schlechte.

Da es anscheinend ein paar neue Kollegen im Stuwerviertel gibt, möchte ich eine kleine Anleitung schreiben. In diesem Thread wurde nicht alles genau erläutert.

-) Falls du Österreicherinnen suchst, die findest du in der Venediger Au. Vereinzelt gibt es auch welche aus Osteuropa. Mehr aus Osteuropa und Afrika findest du beim Messegelände.
-) Alle Österreicherinnen sind drogensüchtig.
-) Jedes Mädchen beginnt mit neuen Kunden mit "ich nehme nichts, pass' bei den anderen auf, sie sind krank, sie nehmen was'".
-) Standardpreis ist 30 Euro für NF+GV für 30min.
-) Mädchen, die seltener dort anzutreffen sind und ihr euch nicht kennt, versuchen es mit dem Schmäh "für dich 40, normalerweise verlange ich 50".
-) Sei nicht zu großzügig, sonst wirst du dort keinen Tag erleben, wo du nicht gefragt wirst, ob du "Zeit für sie hast".
-) Bis ca. 18h kannst du in die Verrichtungsstätte Stuwerstraße 5 gehen, Kostenpunkt 10 Euro für 30min.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Ich dachte ab 22 Uhr wäre es dort erlaubt ?

Durt wos um 22 Uhr erlaubt is findst e voher kane und durt wost vorher ane findst derfst sowiso net dawischn lossn!

Ich war zweimal Vormittags dort und jedes mal ist ein vw turan gegenüber von der Billa gestanden. Wissen das die Mädchen nicht? Oder ist es ihnen egal weil sie trotzdem die Männer direckt vor dem ziwi ankobern?:kopfklatsch:

Wer sagt dass es Ziwi waren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben