Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Billy ist er ja auch einigemale gewesen, hat aber immer im Nebenzimmer geschlafen wenn ich das damalige posting (Silvester) richtig in Erinnerung habe.

Er bekam auch Speis, Trank (Dusche?) und Bett, genauso wie seine Dulcinea. Zum Dank habens ihm dann noch einen Hunderter zogen.......

Beide, R.+N., waren einigemale über nacht bei mir, zu dritt im schlafzimmer :)
sie ist in der Mitte von uns beiden gelegen....nix ist mir abhanden gekommen.......

sie ist in der Mitte von uns beiden gelegen....nix ist mir abhanden gekommen.......

Glückspilz..........oder hast es narkotisiert?

Er bekam auch Speis, Trank (Dusche?) und Bett, genauso wie seine Dulcinea. Zum Dank habens ihm dann noch einen Hunderter zogen.......

Jo, jo --- der legendäre Hunderter ... :haha:

Den die Conny zogn hat ... drum hatte der Logi Glück, weil er ja die Na... im Betterl hatte ... und die is eben aundas ... ganz aundas ... gell Logi ... :cool:

Weil wir in einem anderen Thread grad von der Silvie mit dem roten Rucksack geplaudert hatten, fällt mir auch die Marshmellow-Silvie sein. Hat's da nicht vor einiger Zeit geheißen, daß sie wieder gesichtet wurde im Viertel? Bzw. hat jemand dann gemeint, daß es nur eine Verwechslung war und die MM-Silvie seit der Geburt ihres Kindes garantiert nie mehr in Viertel zurück gekehrt ist.
Weiß jemand Konkretes?

Also ich habe seit langer Zeit weder die Eine noch die Andere dort gesichtet.

Jo, jo --- der legendäre Hunderter ... :haha:

Den die Conny zogn hat ... drum hatte der Logi Glück, weil er ja die Na... im Betterl hatte ... und die is eben aundas ... ganz aundas ... gell Logi ... :cool:

stimmt :daumen: :daumen: :daumen:

hab ich unter: "suche schwangere am Strassenstrich" gefunden:
Ja. Nathalie im Stuwerviertel ist im 4. Monat, Bauch ist zu sehen.

Venediger Au. Meistens am Eck gegenüber vom Billa. Aussehen: nicht hübsch, klein und schlank.

nathalie ???? die vom luschen Rene ???????

Ja, die ist schwanger.

also irgendwie checken das die Mädchen vom Rene nicht wie man richtig verhütet.

Das würde ich nicht so sagen.
Das Ficken ohne Gummi bringt mehr Geld, also tun sie es und weil die Pille Geld kostet es, nehmen sie sie nicht, also Gewinnmaximierung. Dass dies am Ende nur Leid und Elend produziert, wissen es alle, sie tun es aber trotzdem. Beide Kinder wurden ihr schon weggenommen (wenn wir beim Fall Nathalie bleiben), und sie hat jetzt Angst, dass ihr auch das dritte weggenommen wird, was auch sicher der Fall sein wird, da sie sich garantiert nicht ändern wird.

Dabei frage ich mich so nebenbei, ob Rene wirklich glaubt, dass das sein(e) Kind(er) sind!? Der wird doch nicht so zugedröhnt sein um zu glauben, dass nur er die Mädels ohne Gummi ficken darf??

...Dabei frage ich mich so nebenbei, ob Rene wirklich glaubt, dass das sein(e) Kind(er) sind!? Der wird doch nicht so zugedröhnt sein um zu glauben, dass nur er die Mädels ohne Gummi ficken darf??

genau das hab ich mir auch immer wieder gedacht :roll:

Also mich schauderts wenn ich mir denke das der R dessen Hosen ja meistens von alleine stehen bei mir im Bett liegt. So notwendig kann ich das gar nicht haben, da schlag ich ihn mir lieber auf einem Randstein blutig!

R. kann auch ein gepflegter netter Kerl sein, wenn er will.

Sein Erscheinungsbild hast sich im Vergleich zu den letzten Jahren gebessert. Ich nehme an, das liegt daran, dass er mit Conny auf der Straße war und mit Nathalie jetzt (angeblich) in einer Wohnung.

Wie meinst denn das ?
Ich lausche.........

Conny - Nathalie........heast mi?

Also mich schauderts wenn ich mir denke das der R dessen Hosen ja meistens von alleine stehen bei mir im Bett liegt. So notwendig kann ich das gar nicht haben, da schlag ich ihn mir lieber auf einem Randstein blutig!

Heißt das jetzt, das Blondy hätt Dir mehr taugt? :undweg:

Tut mir leid saltline, kann dir nicht folgen was du jetzt meinst .......
hilf mir bitte auf die Sprünge...... DANKE

mr.nj: mit conny 2 ! mal gemeindewohnung zur verfügung ! das letzte mal war kurz vor auseinandergehen,war eine komplett neu hergerrichtete wohnung ! mit nathalie in obdachlosenheim ! traurig,traurig aber es haben schon viele versucht ihm zu helfen,leider ohne erfolg! die kugerln und das gras stehen halt bei beiden an erster stelle!

Kann nur schreiben schnell weg wenn ich die früher sah die "mach ma was" Conny 1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben