S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann nur schreiben schnell weg wenn ich die früher sah die "mach ma was" Conny 1.
Na geh, daß Du das so sagen kannst..........sie war doch...........BLOND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann nur schreiben schnell weg wenn ich die früher sah die "mach ma was" Conny 1.
Na geh, daß Du das so sagen kannst..........sie war doch...........BLOND
Wann denn? Und wo war Rene in dieser Zeit?
Verstanden hab ichs nie so ganz, was er an der fand........
Ja ist genau so wie ich es mag !
Hast die aktuelle schon mal "getestet" ????
Hast die aktuelle schon mal "getestet" ????
als Rene noch Conny´s Beschützer war sind beide auch mal mit mir mit der Schnellbahn mit zu mir nach Hause mitgefahren. Aber er hat draussen am Gang warten müssen, obwohl es saukalt war, kam aber auch von ihm nicht die Frage ob er mit reinkommen kann. Bei Billy ist er ja auch einigemale gewesen, hat aber immer im Nebenzimmer geschlafen wenn ich das damalige posting (Silvester) richtig in Erinnerung habe.
Du erinnerst Dich richtig! Auch ich hatte dieses posting damals gelesen
Er bekam auch Speis, Trank (Dusche?) und Bett, genauso wie seine Dulcinea. Zum Dank habens ihm dann noch einen Hunderter zogen.......
Jo, jo --- der legendäre Hunderter ...
Den die Conny zogn hat ... drum hatte der Logi Glück, weil er ja die Na... im Betterl hatte ... und die is eben aundas ... ganz aundas ... gell Logi ...
Jetzt hast aber leicht übertrieben, können doch nicht so viele sein.
Jetzt hast aber leicht übertrieben, können doch nicht so viele sein.
Die VW-Busdose habens mitten auf der Kreuzung OHNE Absicherung, OHNE Licht, OHNE Warnblinkanlage abgestellt und sind......
Soko Stuwer:
Der Verkehr muss be- und verhindert werden wo es nur geht.
Zu unserer Sicherheit? Daß i net lach. Wenns zu unserer Sicherheit wär dann hätten sie sich an Wixfilm im Wachzimmer reinziehen und die Schnellrichtertussi an nochn andern zsammblosn aber die Leut in Ruhe lassen müssen.Du verstehst des ned.
De woan im Einsotz zu unsara Sicherheit.
De hom des unkontrolliert, freilaufende Stöckelvieh eifaunga miassn.