Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstanden hab ichs nie so ganz, was er an der fand........

Wann denn? Und wo war Rene in dieser Zeit?

Verstanden hab ichs nie so ganz, was er an der fand........

bist nicht der einzige, der es nicht verstanden hat.

Da ist die aktuelle schon was andres...
Klein, schlank, handvolle OW.......;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
als Rene noch Conny´s Beschützer war sind beide auch mal mit mir mit der Schnellbahn mit zu mir nach Hause mitgefahren. Aber er hat draussen am Gang warten müssen, obwohl es saukalt war, kam aber auch von ihm nicht die Frage ob er mit reinkommen kann. Bei Billy ist er ja auch einigemale gewesen, hat aber immer im Nebenzimmer geschlafen wenn ich das damalige posting (Silvester) richtig in Erinnerung habe.

Du erinnerst Dich richtig! Auch ich hatte dieses posting damals gelesen

Er bekam auch Speis, Trank (Dusche?) und Bett, genauso wie seine Dulcinea. Zum Dank habens ihm dann noch einen Hunderter zogen.......

Jo, jo --- der legendäre Hunderter ... :haha:

Den die Conny zogn hat ... drum hatte der Logi Glück, weil er ja die Na... im Betterl hatte ... und die is eben aundas ... ganz aundas ... gell Logi ... :cool:

Es war eine eiskalte Jännernacht im Jahr 2009....
Billy, Gott hab' ihn selig, kannte blondy, genannt auch conny1 und rene schon ein gutes Jahr, als er ihnen in dieser eiskalten Nacht Obdach gab.
Billy mit Conny1 im Schlafzimmer währenddessen Rene im Wohnzimmer am Teppich schlief, obwohl eine Couch darin stand.

Billy konnte, lt. seiner Aussage, zu diesem Zeitpunkt auf ca. 23 Jahre Stricherfahrung zurückblicken und er sah immer das "Gute in der Menschheit".
Leider ist durch das genannte FAKTUM, das lt. seiner Aussage auch nicht beweisbar war, ein sehr grosses Stück davon weggebröckelt.

Billy hat den Rene als einen ruhigen, unkomplizierten Kerl gekannt.

Also gestern wieder: Orschkappelmusterparaden ohne Ende (war gestern keine Probe vom Musikantenstandl - wir schunkeln im Bierzelt weils uns im Hirn fehlt - im Fernsehen und daher hielt die Fadesse Einzug?)!
Mit allem was aufzubieten war, in offiziellen Dosen, in getarnten Dosen ("neuer" silberner VW-Bus, blauer Skoda Octavia), zu Fuß und was weis ich sonst noch wie.
Wie man so hören kann soll möglicherweise der Gsuff von Wien samt Gefolge den armen Ostmädels den Fehdehandschuh hingeworfen haben. Dafür sollen anscheinend jede Menge Steuergelder verbrannt werden. Sind wir ja von dem Gesöck ja schon gewohnt,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast aber leicht übertrieben, können doch nicht so viele sein.

Jetzt hast aber leicht übertrieben, können doch nicht so viele sein.

Doch!
Da war echt Hochsaison. Einige Herren waren sehr auffällig "unauffällig" unterwegs. Weiters waren im Skoda Octavia 2 denen noch 2 zu Hilfe gekommen sind. Die müssen per pedes gekommen sein denn es war kein weiteres KFZ zu sehen. Die VW-Busdose habens mitten auf der Kreuzung OHNE Absicherung, OHNE Licht, OHNE Warnblinkanlage abgestellt und sind den Huren sowie KFZ-Lenkern am Oasch gegangen. Ich hatte Mühe die Tschesn zu umrunden ohne anzufahren.
Stell du als Privater mal deine Kraxn so ab. Da sinds sicher schnell mit der Anzeige. Selber Dreck am Steckn haben aber andere abstrafen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die VW-Busdose habens mitten auf der Kreuzung OHNE Absicherung, OHNE Licht, OHNE Warnblinkanlage abgestellt und sind......

Du verstehst des ned.
De woan im Einsotz zu unsara Sicherheit.
De hom des unkontrolliert, freilaufende Stöckelvieh eifaunga miassn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soko Stuwer:
Der Verkehr muss be- und verhindert werden wo es nur geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soko Stuwer:
Der Verkehr muss be- und verhindert werden wo es nur geht.

De behindert Unbehirnten haub'n net amol des zsaumbrocht,
wäu wia sundst gibt's des, daß im Stuwa is Stöckelwüd schwaunga is.

Wöche Oart von Veakeah do woi gmant sei kau'n :hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst des ned.
De woan im Einsotz zu unsara Sicherheit.
De hom des unkontrolliert, freilaufende Stöckelvieh eifaunga miassn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu unserer Sicherheit? Daß i net lach. Wenns zu unserer Sicherheit wär dann hätten sie sich an Wixfilm im Wachzimmer reinziehen und die Schnellrichtertussi an nochn andern zsammblosn aber die Leut in Ruhe lassen müssen.

TDe Kiwara kenan a nix dafia de san e fa Natur aus stink FEU. Wons eana net fa om so in Oasch tredn tadn dadns sa se enet fa enara Hitn ausakreun. Weus wos hakln mesn sans ogfresn und des mochts in eanam auftreten bemerkbor:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben