S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt dass es Ziwi waren ?
Weil, nur im Stuwer, die Zivis auffälliger agieren als die Uniformierten ..........
Kottan lebt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sagt dass es Ziwi waren ?
Aufpassen, die Bullen tarnen sich sehr gerne. So wie erst wieder am Freitag mit einem zivilen älteren grauweißen VW-Busmodell.
Sam ma Froh das so Botschat san is fia uns jo a net schlecht!
Wieso? Haben die auch so eine Trottel mit wie den Schrammel??dieser unförmige kübel ist so was von auffällig 'unauffällig' und würde -wie von saltline bereits festgestellt - perfekt in jeden kottan-film rein passen. echt cabaret-reif, die insassen...
Ja, was erwartest du dir?erkennungsmerkmal: der vw-bus schleicht zumeist im schneckentempo durch das quarter oder steht überhaupt verkehrsbehindernd in zweiter spur. echte vorbilder halt....
... das Stuwer ist so eine Art Gulag der Polizei. ...
aber ganz gestorben ist das stuwer noch nicht! komplett 50 eu.dürften slo aber keine zig. sein !
... natürlich mit aufpasser! ...
jaja, die Sache mit den Aufpassern gleich mit dabei dürfte überhaupt wieder verstärkt zu sehen sein; kürzlich auch in der U-Bahn-Passage am Westbahnhof, wo zwei relativ neue, junge, vermutlich BG-Girls, ihr "Buberl" in der Mitte hatten. Möglicherweise kann dann auch gleich direkt bei ihm bezahlt werden, ....
...und bezahlen durfte ich - richtig geraten - bei ihm
Das war früher ganz normal das der Beitschalbua ganz in der nähe seiner Menscha woar!
Das muss nicht unbedingt nur bei Ostfrauen so sein. Ich hatte paar Mal Sex mit einer Österreicherin, die immer ihren "Freund" mithatte. Beim ersten Mal hab ich ihr das Geld gegeben, in nicht einmal einer Sekunde verschwand es in seiner Taschen. Die Geldverhandlung hat er geführt. Da habe ich bei den nächsten Treffen ihm gleich das Geld gegeben.
Als Anmerkung: Er war währenddessen im Zimmer, sie wollten es so, mir ist es komplett egal, wer zuschaut.
..Ich hatte paar Mal Sex mit einer Österreicherin, die immer ihren "Freund" mithatte. ........Als Anmerkung: Er war währenddessen im Zimmer, sie wollten es so, mir ist es komplett egal, wer zuschaut.
................Es gibt ja 4-5 Pärchen derzeit im Stuwer, das berühmteste ist ja Rene+Nathalie.
... Bei Billy ist er ja auch einigemale gewesen, hat aber immer im Nebenzimmer geschlafen wenn ich das damalige posting (Silvester) richtig in Erinnerung habe.