Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte vielleicht jemand von euch noch die Telefonnummer von der Petra ?
Hab sie leider samt Handy verloren... Würd mich sehr freuen, wenn sie mir jemand per pn schicken könnte.
Danke!

die lage änderte sich in den letzten tagen dramatisch.

anfang september kurvten die rb's (in dosen und in zivil) noch manisch hunderte runden durch das quarter und raubten den bewohnern ihren schlaf.

jetzt haben sie ihre strategie geändert:

dauernde besetzung praktisch aller ecken durch jeweils 3 rb'd oder rc's, hinzu durchstreifen bis zu 9 zivil rb's (angereist mit ihre skodas) mit taschenlampen alle uneinsichtigen winkel des quarters.:shock:

auch die wohnbevölkerung verläßt ihrer wohungen im quarter in den abendstunden nur mehr im notfall, denn zu frisch ist noch die erinnerung an die nummerntafelabnahme- radkrallen- und führerschein-abnahmen-exzesse der monate juli und august, bei denen primär die stuwer-bewohner ins netz gingen (einige der geisterautos stehen noch unabgeholt und mit radkrallen versehen herum)

autofahrer werden praktisch bei jeder ecke angehalten und kontrolliert. jeder mini-rock wird angezeigt.

insgesamt sind nächtens permanent zwischen 20 und 25 rb's+rc's (!!!) (zumeist direkt von der red-bull-schule) im quarter unterwegs.

wer in diesen tagen die 'höhle des löwen' will, kann es nur mehr wie ich machen: rad - fahren, da kann man nebenbei auch bequem durch alle anti-sex-barrikaden durchfahren und wird (bis jetzt noch) nicht aufgehalten...:mrgreen:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch die Stuver vom Billa kommend gewandert. Keine Mädchen, nichts da. Vor dem Reintaler steht eine abgestellte RD. 2 RC stehen am Eck bei der Schmälzelgasse. 1 RB steht am Eck bei der Harkor. Da ist die Abwesenheit voll verständlich.
Wie ich da auf der linken Straßenseite entlang gehe sehe ich die roten Lichter eines Studios. Eine wirklich gut gebaute und gestylte Blondine sitzt neben einem Schreibtisch, dezent angeleuchtet. Wer hat da Erfahrung?

Bin durch die Stuver vom Billa kommend gewandert. Keine Mädchen, nichts da. Vor dem Reintaler steht eine abgestellte RD. 2 RC stehen am Eck bei der Schmälzelgasse. 1 RB steht am Eck bei der Harkor. Da ist die Abwesenheit voll verständlich.
Wie ich da auf der linken Straßenseite entlang gehe sehe ich die roten Lichter eines Studios. Eine wirklich gut gebaute und gestylte Blondine sitzt neben einem Schreibtisch, dezent angeleuchtet. Wer hat da Erfahrung?

Das ist Anita eine ganz liebe und sehr hübsche Frau mit einem tollen Körper und Brüsten der Grösse "D"
Ihr Service ist einTraum. Ausserdem ist sie Deutsche (Sächsin) und sehr humorvoll also kann man sich mit ihr auch unterhalten.
Allerdings macht sie alles nur mit Schutz,das aber so ausgezeichnet dass man das blanke gar nicht vermisst.

die lage änderte sich in den letzten tagen dramatisch.
...
insgesamt sind nächtens permanent zwischen 20 und 25 rb's+rc's (!!!) (zumeist direkt von der red-bull-schule) im quarter unterwegs. ...

scheint wohl eine Art Vorbote des 1.11. zu sein :shock:

Wahrscheinlich versuchen die Verantwortlichen noch schnell ihre Statistik aufzubessern.
Im Stuwer sind ja nur Verbrecher unterwegs und das rechtfertigt natürlich die Verschleuderung von Steuergeldern
:mauer:

... Im Stuwer sind ja nur Verbrecher unterwegs und das rechtfertigt natürlich die Verschleuderung von Steuergeldern
:mauer:

vor allem dürften aus Sicht der RBs die Stuwer-Verbrechr leichter zu jagen sein als die Juwelier-Räuberbanden, Bankomat-Rausreisser-Banden, etc. etc.
Also warum anstrengen, wenn's leicht auch geht.

jetzt haben sie ihre strategie geändert:

dauernde besetzung praktisch aller ecken durch jeweils 3 rb'd oder rc's,...auch die wohnbevölkerung verläßt ihrer wohungen im quarter in den abendstunden nur mehr im notfall, denn zu frisch ist noch die erinnerung an die nummerntafelabnahme- radkrallen- und führerschein-abnahmen-exzesse der monate juli und august, bei denen primär die stuwer-bewohner ins netz gingen (einige der geisterautos stehen noch unabgeholt und mit radkrallen versehen herum)
autofahrer werden praktisch bei jeder ecke angehalten und kontrolliert. jeder mini-rock wird angezeigt.
insgesamt sind nächtens permanent zwischen 20 und 25 rb's+rc's (!!!) (zumeist direkt von der red-bull-schule) im quarter unterwegs.
Sans jetzt so gaunz deppat wurn?
Aber des Gsindl hat a Glück. Bankomaten können gestohlen werden, Banken und Juweliere überfallen werden, einfach ganz ungestört und unkompliziert ...
Die Bullerei macht inzwischen ungefährlichere Dienste im 1/4? Spart diese Taktik (Vermeidung von Gsindelkontakten) angschissene Unterhosen ein?

.. hinzu durchstreifen bis zu 9 zivil rb's (angereist mit ihre skodas) mit taschenlampen alle uneinsichtigen winkel des quarters.:shock:
Mir is vorige Wochn so a oida Knacker nachkräult wia a Schwuchtl, auf Schritt und Tritt. Dreingschaut hat er wie a Perverser der net ganz dicht is. Ich wollt ma scho die Blechhosn ausn Auto holen wäu i schon Angst ghabt hab daß er mi in an Eck drängt und in Oasch budern wüü.

Zuletzt bearbeitet:
im rotlichtviertel geschiet derzeit sagmma mal eine echte invasion von den RB Dosen...nicht nur streifen wagen sind zu sehen..beamten sind auch zur fuß unterwegs..momentan ist dort wirklich ruhig = bewegt sich nichts mehr..das ist eigentlich gut so..weil admiral/prater/messegelände = erlaubte zone ist ja weiter nur ein paar hunderte meter entfernt.

Sowohl der Emmi als auch die Gabi waren heute Nachmittag besser bewacht als eine Botschaft -Mindestens zwei uniformierte RB, unauffällig :hmm:, am Gehsteig gegenüber dem jeweiligen Eingang. Dem Emmi habs sogar eine RB-Dose vor die Tür gestellt. War lustig zu beobachten wie es trotzdem Einige geschafft haben vorbeizuschlüpfen :winke:.

Ob das Verhalten der RB geschäftsschädigend ;) ist oder nicht kann allerdings nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Denn wenn irgend ein Auto vor dem Emmi parkt und die Insassen gerade - eventuell - bei Emmi drin sind .... was denkt ihr könnten die dort tun? Könnte es sein dass sie sich einfach nur ein Zimmer genommen haben?
Oder die beiden RC die heut Nachmittags in der Au auf und ab gingen.
Auffällig gekeidetete, hübsche junge Damen, die vorbeigehende Männer taxieren. - Hättes ka Uniform anghabt wans wahrscheinlich anzeigt wordn.
:hmm: :hmm: :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also angesichts dessen, was man:down: da seit gestern so zu lesen bekommt, kann man nur sagen, das Stuwerviertel hat sich zu einer umfassenden und nimmer-enden-wollenden Polizeiveranstaltung gemausert :shock:

Schade, und ich kann mir das derzeit nicht live anschauen, verdammt!

also angesichts dessen, was man:down: da seit gestern so zu lesen bekommt, kann man nur sagen, das Stuwerviertel hat sich zu einer umfassenden und nimmer-enden-wollenden Polizeiveranstaltung gemausert :shock:
Nein!
Du siehst das falsch! Wien muß suaber werden!
Was glaubst warum schon seit Gratz Poldis Zeiten der Rathausplatz der sauberste Platz der Stad ist? Eben weil einer 2x am Tag mit einem ordentlichen Fetzen drüber geht. Vielleicht will man ja jetzt die ganze Stadt säubern?

Die wollen anscheinend den ganzen Strassenstrich ausrotten. Auch für die Erlaubniszone bei der Messe
gibt es angeblich von der Bezirksvorstehung Bestrebungen diesen auf längere Sicht aufzulösen.
Durch den neuen Hochschul-Campus der dort gebaut wird sind Nutten nicht mehr erwünscht.
Die Herrschafte vergessen nur dass der Strich im zweiten Bezirk und da vor allem im Stuwerviertel
im Prater, in der Hauptallee seit Urzeiten etabliert ist und man den deshalb nicht so leicht ausrotten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben