Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit ist das Stuwer halt ein Abenteuerspielplatz.
ZUerst muss man mit den RB bzw. RC Katz und Maus spielen.:hahaha:

Übrigens.
Wie ich das letzte Mal durch die Venedigerau ging , war gegen 12:30, sass eine Dame am Bankerl, züchtig angezogen, Tascher neben Ihr. Der Blickkontakt hat die Möglichkeiten klargelegt.

Es tut weh, wenn man sieht, dass die Luschen-Maus scho wieder schwanger is...:cry:

Kleine Ungarinnen streunen tagsüber rum...ganz unauffällig gekleidet umrdune sie die Herren in blau...eine bsonders unauffällig und besonders hübsch...so a "Muschi-Uschi-Typ"...wirklich...:cool:

Jö.......hat aber lang dauert, die letzte Runde. Aber schön, daß Du wieder da bist.

Nur wenn man dann hier so liest, welche Mammut-Feldzüge im Stuwerviertel unsere schwindligen Stadtpolitiker bei der Polizei permanent in Auftrag geben (ich möchte gar nicht wissen, wieviel Steuergeld dafür bereits verbraten wurde - aber überall anders ist sparen angesagt), dann ist's halt leider sehr schnell wieder vorbei mit der Entspannung. Und damit bin ich sicher nicht der einzige.
Was das mit diesem Forum zu tun hat?....na eben wegen der Mädchen dort und dem falschen Verfolgungsdrang der Stadtverwaltung.
Vielleicht wollen die Stadtpolitiker daß wir genauso schwindlich werden wie sie? Wir ihnen aber nicht gelingen dann dafür muß man schon von Haus aus a bißl dappat sein. Da gehts dann leichter. :mrgreen:

Aber während die Kappelständer und ihre zivilen Kollegen im 1/4 eine ruhige (Huren)Kugel schieben war in der Hernalser Hauptstraße 98 am Dienstag bereits zum dritten Mal innerhalb von 13 Monaten das Zeil von Räubern. Da sieht man wieder wo bei den Schwindlichen die Prioritäten sind. Derzeit fürn Obergsuff auf der Wiesn damit der (Alk)Spiegel net fällt?

Zuletzt bearbeitet:
Der trinkt nur am Naschmarkt die Gläser und das täglich !

Siechst, das ist der Unterschied: denen Gogeln druckts das Sperma aus die Augen und ihm eben den Alk. :mrgreen:

Oiso mei Ejakulat druckts wo aunders ausse bzw. wird sche in die enge eines Kanals mit Hochdruck einegspritzt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das ist die originalantwort einer grantigen und etwas ältlichen rc im stuwer auf die frage eines stuwer-bewohners "was die da alle machen".

ansonsten: jetzt sind nicht mehr überall rb's (ist der überstunden-budget für 2012 schon ausgeschöpft ?) aber an den neuraligeschen punkten stehen sie noch herum und kontrollieren alle autos.

somit ist praktisch jede durchfahrt mit einer amtshandlung verbunden...

in den abendstunden, wenn die stuwer-bewohner heimfahren, kommen die rb's mit dem schreiben der anzeigen fast nicht nach :shock:, ich habe gar nicht gewusst dass die stuwerianer so viel am kerbzolz haben:mrgreen:

mein radl habens auch schon im visier gehabt, ich konnte mich aber rausreden;)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
@garoto:
an klanan unterschied muaß zwischen uns und de rb's + rc's scho geb'n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir stuwerianer san hoit moi net nur zu unsan vergnügen + spass mit de madl'n do, sondan a ois untastütza und höfa von eana, im geg'nsotz zu de rb's + rc's.

somit ist praktisch jede durchfahrt mit einer amtshandlung verbunden...
in den abendstunden, wenn die stuwer-bewohner heimfahren, kommen die rb's mit dem schreiben der anzeigen fast nicht nach
mein radl habens auch schon im visier gehabt, ich konnte mich aber rausreden;)

Da muß ich ja auch schon richtig aufpassen - ich hatsch. Eppa düblns mich wegen "unrundem Gehen" an :shock: ..........

also heute ssanswieder sehr aktiv unterwegs die herrn rb ler
sogar vor da gabi stehens mit 5 mann und kontrollieren alleswas rauskummt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben