Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen anscheinend den ganzen Strassenstrich ausrotten. Auch für die Erlaubniszone bei der Messe
gibt es angeblich von der Bezirksvorstehung Bestrebungen diesen auf längere Sicht aufzulösen. ...

Was willst von unseren Arsch-Politikern. Seit Rot-Grün in Wien das sagen hat, hat sich diesbezüglich alles nur verschlimmert :mad:

Das Thema hier ist das Ficken im Stuwer.
Sie Ausländer kannst woanders angehen.

Gegenüber vom Admiral bauen sie auch ein neues Hotel. Bei dieser Materie fällt mir nur der Ausspruch ein von Qualtinger aus DER WILDE. Ich weiß nicht wo ich hinfahr, aber darum bin ich früher dort. So agieren unsere Volksvertreter.

Gegenüber vom Admiral bauen sie auch ein neues Hotel. Bei dieser Materie fällt mir nur der Ausspruch ein von Qualtinger aus DER WILDE. Ich weiß nicht wo ich hinfahr, aber darum bin ich früher dort. So agieren unsere Volksvertreter.
Welche Volksvertreter?
Volksverräter Herr Kollege, oder Volkszertreter.
Dieses Gesöck scheißt doch aufs Volk. Das sind Sesselkleber ohne jeden Genierer. Schau dir doch nur den jämmerlichen Gestalt von Dauergrinser an. Wieviel Dreck muß der am Stecken haben daß die Sozen ihm so die Mauer machen um nicht im U-Ausschuß aussagen zu müssen? Und was machen die Schwarzen? Da kriecht sich rot und scharz aus (noch groß)koalitionärem Gehorsam gegenseitig in den Arsch.
Ich hoffe nur daß sie nächstes Jahr vom Wählerbei der Wahl so eine am Schädl kriegen daß glauben a Brontosaurier hats budert. Auch wenn der Stronach großteils "nur" Protestwähler anziehen wird, so hoffe ich stark daß der dem Altgsindel die Show stiehlt.

...Und was machen die Schwarzen? Da kriecht sich rot und schwarz aus (noch groß)koalitionärem Gehorsam gegenseitig in den Arsch. ...

wobei die Schwarzen noch dazu den riesigen Denkfehler begehen, indem sie glauben, daß wenn sie jetzt schützend die Hand übern Faymann halten, die Roten nach den nächsten Wahlen wieder mit ihnen koalieren anstatt mit den Grünen.
Wien's Häupl gibt ja schon längst die Richtung vor: kopuliert wird mit den Grünen, ausschließlich!

kopuliert wird mit den Grünen, ausschließlich!
Solltest auch wieder mal, dann bist vielleicht entspannter!
Hier rumzuschimpfen bringt nix, auch keinen Frustabbau. Nur lesen wird hier bald keiner mehr.

... kopuliert wird mit den Grünen, ausschließlich!

Solltest auch wieder mal, dann bist vielleicht entspannter! ...

von Freitag inklusive heute 5 tolle Erlebnisse mit 5 tollen Damen. Entspannter geht's schon nicht mehr :lol:

Nur wenn man dann hier so liest, welche Mammut-Feldzüge im Stuwerviertel unsere schwindligen Stadtpolitiker bei der Polizei permanent in Auftrag geben (ich möchte gar nicht wissen, wieviel Steuergeld dafür bereits verbraten wurde - aber überall anders ist sparen angesagt), dann ist's halt leider sehr schnell wieder vorbei mit der Entspannung. Und damit bin ich sicher nicht der einzige.

stimmt, weil leider die berichte fehlen ...

und was für Fick- oder ähnliche Berichte soll's Deiner Meinung nach noch geben, wenn jeder männliche Bürger, der sich ins Stuwerviertel traut, zu einem hohen Grad Gefahr läuft, mit der Polizei anzuecken?

Also ich laß mir das Schnackseln nicht vermiesen. Ich laß mir doch nicht von ein paar impotenten SesselfurzernInnen und ihren uniformierten Sklaven, einen Staubhoden andrehen. Bis jetzt bin ich noch immer anstandslos auf die Emma raufgekommen - und gnade Gott dem, der mich versucht runterzuziehen :haha: .

Nur wenn man dann hier so liest, welche Mammut-Feldzüge im Stuwerviertel unsere schwindligen Stadtpolitiker bei der Polizei permanent in Auftrag geben (ich möchte gar nicht wissen, wieviel Steuergeld dafür bereits verbraten wurde - aber überall anders ist sparen angesagt), dann ist's halt leider sehr schnell wieder vorbei mit der Entspannung. Und damit bin ich sicher nicht der einzige.

und was für Fick- oder ähnliche Berichte soll's Deiner Meinung nach noch geben, wenn jeder männliche Bürger, der sich ins Stuwerviertel traut, zu einem hohen Grad Gefahr läuft, mit der Polizei anzuecken?
Jaja, der Michl und die Unbestechlichen. Um unser Geld ist nichts zu teuer.

Wobei gestern die Mädles wieder Hochsaison hatten. Da war wieder eine große Auswahl anzutreffen und die Mädls konnten einen anquatschen ohne daß dir ein Kappelständer oder die zivile Version am Ar... gegangen wäre. Was die Mädls auch getan haben. :mrgreen:
War aber gestern nur auf "Sightseeingtour". Zuerst im Auto und dann per pedes.

@ Enrico.
Dafür werden im Stuwer sicher weniger Räder gestohlen als sonstwo......
Bericht im Kurier von gestern: Fahrraddiebstähle in Wien 20011.......7768!!!!. Das ist eine Steigerung gegenüber 2010 von fast 20% !!!!! Die Aufklärungsquote ist 2,7 % !!!!! Die schlechteste Quote von ganz Österreich. Tolle Erfolgsstatistik!!!!
Es scheint dass die Fahrraddiebe freien Zugang zu unseren Abstellräumen, Kellern, Garagen usw haben um so erfolgreich zu sein. Oder mangelt es gar am falschen Einsatz der Beamten. Vor den Mädchen im Stuwer braucht mich keiner "beschützen". Vor den Dieben und Einbrechern sehr wohl !!
Was das mit diesem Forum zu tun hat?....na eben wegen der Mädchen dort und dem falschen Verfolgungsdrang der Stadtverwaltung.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon oft erwähnt ist es doch viel,viel einfacher mädchen die eigentlich GUTES tun einzufangen! die wehren sich nicht! keine 500m. weiter ist es für sie nicht mehr einfach,daher auch nicht so präsent,da könnten sie evtl.eine abräumen.ist doch schöner im bus zu viert planlos im kreis zu fahren! aber können nichts dafür werden von oben gesteuert! ach ja die zivis haben ein paar neue autos bekommen,aber die schauen sowieso so dumm, das mann sie gleich erkennt!

nachsatz: meinte nicht die autos sondern die darin sitzenden!

Heute bei einem KURZEN Durchgang 2 RD und 3 Zweiergruppen RB+RC gesichtet.

Ka Surg! Der Almauftrieb ist nur wegen dem Stadtchef, der in seiner Funktion, als Kontrollor zu Einhaltung der Alkoholrichtwerte, jeden Tag auf der Wiesn vor Ort sein muß. Und damit er sich nicht verstolpert, brauchts Personal dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben