Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und unter solchen Umständen traut sich da noch wer rein?

Warum nicht? Mädel nach der Telefonnummer fragen, sie anrufen, das "Gespräch" eine Minute offenlassen, auflegen.
Wenn die Bulls dann lästig werden, MP herzeigen und die telefonische Anbahnung mit dem Mädel, welches man ja schon soooooooo lang kennt beweisen..........was wollens dann genau?

Warum nicht? Mädel nach der Telefonnummer fragen, sie anrufen, das "Gespräch" eine Minute offenlassen, auflegen.
Wenn die Bulls dann lästig werden, MP herzeigen und die telefonische Anbahnung mit dem Mädel, welches man ja schon soooooooo lang kennt beweisen..........was wollens dann genau?

Ja, ja...unser (Maul)Held wie in alten Tagen....der im roten Mantl und dem blauen Gwandl... :undweg:

Bis jetzt stehts 3:0 für mich........bei 3:1 halt ich die Pappm.

Habt ihr paar § parat um damit die Deppen zu konfrontieren?

Gestern um etwa 15 Uhr war ich in dem Cafe am Ilgplatz. Dann ging ich zur Apotheke auf der Ausstellungs-Strasse. Am Weg dorthin und wieder retour zu meinem Auto am Ilgplatz sah ich gezählte 16 !!!! dieser armen Teufel der Lächerlichkeit. Ich fragte einen ob hier ein Bankraub stattfand weil so viel Polizei da herumläuft. Sagt der zu mir "schaus das weida kumman". jaja...unsere Freunde und Helfer !

... sah ich gezählte 16 !!!! ...

eigentlich gehören die dafür Verantwortlichen, allen voran der Bürgermeister samt Vizebürgermeisterin, wegen andauernder unverhältnismäßer Verschwendung von Steuergeld angeklagt. Wird natürlich in unserem Operettenstaat niemals passieren. Denn diese Vollidioten von Politikern können sich ja erlauben, was sie wollen :mad:

Das Problem an dem Ganzen ist, dass es keine wirkliche Alternativen mehr beim Wählen gibt.
Die zwei rechten Parteien kannst eh nicht wählen und die Schwarzen nach dem ganzen Desaster in letzter Zeit auch nicht mehr.
Im nächsten Jahr werde ich vermutlich das erste Mal nicht wählen gehen bzw. ungültig wählen.

Ich will hier keine politische Diskussion anzündeln, aber immer schön daran denken, das es die diversen schwarzen und roten Regierungen dieses Kontienentes waren, die Europa am Randes des Abgrundes geführt haben (siehe Schuldenkrise) !

Ich will hier keine politische Diskussion anzündeln, aber immer schön daran denken, das es die diversen schwarzen und roten Regierungen dieses Kontienentes waren, die Europa am Randes des Abgrundes geführt haben (siehe Schuldenkrise) !

könnte man jetzt hier weiterdiskutieren

ich will auuch nicht weiterstirln, aber in erinnerung rufen, dass mal eine rechte partei europa bzw. die welt in den abgrund geführt hat....
und was von schwarz-blau übriggeblieben ist, kannst eh im politik/chronik teil nachlesen bzw. in bälde in den häfn-news

Mir ist es im Prinzip egal ob die Maus schwarz blau oder grün rot trägt, blasen solls halt anständig können!

Gestern um etwa 15 Uhr war ich in dem Cafe am Ilgplatz. Dann ging ich zur Apotheke auf der Ausstellungs-Strasse. Am Weg dorthin und wieder retour zu meinem Auto am Ilgplatz sah ich gezählte 16 !!!! dieser armen Teufel der Lächerlichkeit. Ich fragte einen ob hier ein Bankraub stattfand weil so viel Polizei da herumläuft. Sagt der zu mir "schaus das weida kumman". jaja...unsere Freunde und Helfer !
Ja gestern am Abend war wieder Orschkappelmusterparade im 1/4. Auf nur nächsten Etappe der Stuwerviertler Hurenjagd.
Vor der Gabi stand sogar eine "Professionelle" mit gelber Warnweste und Handgurke. Ob die nicht lieber eine andere Gurke in der Hand gehabt hätte. Dabei war die gar net so schiarch.
Dein Freund und Helfer bekommt da gleich eine ganz andere Bedeutung: "Na wart, ich werd dir schon helfen!"

und was von schwarz-blau übriggeblieben ist, kannst eh im politik/chronik teil nachlesen bzw. in bälde in den häfn-news
Ja, du sagst es. Man hat eh gestern desehen wie weit die Bereitschaft zur Aufklärung von Pülcherei durch das rot-scharze Hurengsindel geht. Was glaubst warum diese Oaschpartie den U-Ausschuß abgedreht haben? Da kannst 2 Häfen bauen, eins fürn deppaten Dauergrinser samt seinen Sozen und eins für Graf Luising samt Gefolge.

Zuletzt bearbeitet:
...Was glaubst warum diese Oaschpartie den U-Ausschuß abgedreht haben? Da kannst 2 Häfen bauen, eins fürn deppaten Dauergrinser samt seinen Sozen und eins für Graf Luising samt Gefolge.

Wenn man sich den präpotenten Pendl vom U-Ausschuß mit seinen Aussagen vor laufenden Kamera auf der Zunge zergehen läßt, wir einem schlecht. So einer gehört nie im Leben zu einer vermeintlichen Aufklärer-Partie, denn der biegt sich sein Recht so zusammen wie er es grad braucht. Wäre somit ein Kandidat für's 3. Häfn.

Einen Elektrozaun um die Donauinsel - Platz genug.

Der Hund im Stuwer1/4 auf der Straß´ begattet, uns Stuwerianer ist das nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben