Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst ihn schon? Er versteckt sich ja seit Jahren.

Seit Billy's Ableben näher kennenlernen dürfen hab.
Auch wenns nur über MP sehr lange Gespräche waren.
Sehr ruhiger, besonnener, angenehmer Zeitgenosse unser thai-experte.

Auch wenns nur über MP sehr lange Gespräche waren.
Sehr ruhiger, besonnener, angenehmer Zeitgenosse unser thai-experte.

So oder so ähnlich redet der Messner auch immer.........wenn er vom Yeti schwärmt. :haha:

Nutten SIND Ausländer. - 99%.
Oder glaubst du etwa die Fascho-freunde a la Strache & co würden den Negernutten beim Prater das Leben erleichtern? - Sicher nicht.

ganz korrekt wäre der terminus "schwarzafrikanerinnennutten", aber da haut es dir ja die zähne raus.

ganz korrekt wäre der terminus "schwarzafrikanerinnennutten", aber da haut es dir ja die zähne raus.

hast du kukident im glas,
macht das küssen wieder spass.
Er küßt lange, sie ist hin
und die zähne bleiben drin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo hatte mal eine frage an die kenner ;)

wenn man vom admiral runter fährt, stehen rechts am eck vor der kurve zum würschtlstand ein paar rumäninnen herum. da ist eine hübsche schlanke blonde (schulterlang) dabei. meist rosa hot-pants und mit kopfhörer-stöpseln in den ohren. immer die vorletzte vor der - ich glaube jessi, oder so ähnlich...

weiss wer den namen? gibts erfahrungsberichte? opti wär ja supa - aber sind halt leider auch hin und wieder abzocker dabei...

wie man halt in den wald schreit,... hab durchaus schon sehr gute erfahrungen gemacht,... merkt man aber eh meist schon wenn die dame des interesses beim fenster reinschaun ;)

mir machts nix aus, ein bisserl mehr zu zahlen und dann ordentliches service zu bekommen - viele wollen ihr geld aber scheinbar komplett lustlos und in 3 min. verdienen. verständlich, aber nix für mich ;)

...
mir machts nix aus, ein bisserl mehr zu zahlen und dann ordentliches service zu bekommen...

nur war halt gerade in dieser "Branche" ein höherer Preis noch niemals zwingend eine Garantie für besseres Service :roll:

gestern Abend nach längerer Zeit wieder einmal eine Runde zu Fuß im 1/4 gegangen. Mädls hab ich keine Einzige gesehen, dafür jede Menge Herren und Damen in Uniform. An jeder Ecke standen mindestens 2 und haben alles kontrolliert was es nur zu kontrollieren gab. In der Stuwerstr., zwischen Billa und Emmerich, ist ihnen gleich mal eine Radfahrerin ins Netz gegangen (ok, sie war ohne Licht unterwegs - verständlich). In der Wohlmuth sind 2 gestanden, gleich bei der Einfahrt von der Ausstellungsstr. - mitten auf der Strasse Auto hingestellt Blaulicht eingeschalten und den Verkehr behindert. Etwas weiter Ecke Obermüllnerstr. 2 Herren kontrollieren einen großen Transporter, während 2 andere und ein Parksheriff einen Ford Fiesta näher inspizieren, der dort geparkt war. usw. usw. Insgesamt glaub ich 12 Beamte/Innen gesehen zu haben, wobei ich nur kurz durchging, ziemlich sicher waren in anderen Strassen weitere Beamte/Innen unterwegs. Bin dann zum Admiral wo mich eine nette Blondine gleich mal ins WC der Parkgarage mitnehmen wollte. Blasen, Ficken 20,- - naja ist nicht so meins, also wieder zur U-Bahn und heim. Schade um die Zeit die diese Beamten hier verschwenden müssen, könnte man sicher gezielter einsetzen, aber über das braucht man nicht mehr zu diskutieren, wurde hier schon 100e male erwähnt.

heute um 21:00 uhr war es sehr ähnlich im viertel - alle paar meter polizei! zum teil kann man es ja eh nachvollziehen - aber was da grad abläuft ist auch nicht mehr normal! ich denke es gibt dann doch gröbere probleme...

seit tagen sind alle einfahrten in das viertel de facto in check-points verwandelt worden. dosen mit dauer-blaulichtgewitter kontrollieren alle ein und ausreisenden fahrzeuge. auch mit meinem radl konnte ich mich nicht mehr durchschwindeln...

ausweispflicht besteht nunmehr, wann kommt die visa-pflicht ? :shock:

wie halten das die bewohner dort aus ? mich würde dieses blaulichtgewitter vor dem fenster schon nach einer stunde in den wahnsinn treiben.

achtung: ein sehr gefrusteter rb (aussehen: pensionsreif) fischt sich beim u-bahn ausgang auch einzelne fahrzeuge in der ausstellungsstraße zur alko-kontrolle raus, also schön brav mineralwasser trinken..:lehrer:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
nur war halt gerade in dieser "Branche" ein höherer Preis noch niemals zwingend eine Garantie für besseres Service :roll:

wo sich der kreis meiner argumentation wieder schliesst ;)

drum hab ich ja gefragt, obs schon erfahrungsberichte, bzw. einen namen der dame gibt. mir gings eben ned ums geld, sondern ob schon bekannt ist, ob die dame eher relaxed oder gestresst ist :)

gestern Abend ... jede Menge Herren und Damen in Uniform. An jeder Ecke standen mindestens 2 und haben alles kontrolliert was es nur zu kontrollieren gab...

heute um 21:00 uhr war es sehr ähnlich im viertel - alle paar meter polizei!

seit tagen sind alle einfahrten in das viertel de facto in check-points verwandelt worden. dosen mit dauer-blaulichtgewitter kontrollieren alle ein und ausreisenden fahrzeuge. ...
ausweispflicht besteht nunmehr:shock:

schön langsam wette ich, daß es bis zum 1.11. auf den Straßen des Viertels weder Prostitutierte noch Freier gibt. Und ab dann werden sie sich die einzelnen "Studios" und Lokale vornehmen.
Der Schlachtplan, koste er uns Steuerzahlern was er wolle, scheint aufzugehen :mad:

So wies aussiet wollen die denn Strassenstrich aus der Stadt verbannen bzw.so klein wie möglich halten.

So wies aussiet wollen die denn Strassenstrich aus der Stadt verbannen bzw.so klein wie möglich halten.

nachdem sich, wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, der gesamte Strich sich nun nicht in Luft auflösen wird, verdrängt man ihn eben irgendwo anders hin, allemal jedoch ebenso in die Illegalität. Vermutlich werden sich irgendwelche neuen Formen herausbilden, was auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben