Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tatütataaaaaaaaaaaa stehen an jeder einfahrt und kontrolieren heute wieder wie die bösen sogar blaulicht ist an das mas ja nicht übersehen kann

Die "Trantüte" ist heute voll aktiv...:hahaha: (muss a bissl Öl ins Feuer giessen...:mrgreen:)

Und wenn ma net drauf einsteigt, is er ruck-zuck überlesen :aetsch: :winner:..........wie stehts dann immer so schön.........China - Radl/Sackl Reis/Chinese umgfallen - plumps/aus.........oder so ähnlich :hahaha:

tatütataaaaaaaaaaaa stehen an jeder einfahrt und kontrolieren heute wieder wie die bösen sogar blaulicht ist an das mas ja nicht übersehen kann

Das muß ich mir nächste Woche unbedingt geben........:haha:

Das muß ich mir nächste Woche unbedingt geben........:haha:

aber bitte komm deutlich vor mitternacht, denn um diese zeit waren die rb's von ihren übermenschlichen anstrengungen dann heute so erschöpft, dass sie alle plötzlich abgezogen sind.

ich trau' mir es ja gar nicht zu sagen, was (oder besser wen) ich dann alles gesehen habe....:shock:

drei mal dürft ihr raten :hahaha:

garoto

Zuletzt bearbeitet:

schön langsam wird's makaber - und das ist eher noch ein Hilfsausdruck :mad:

aber bitte komm deutlich vor mitternacht, denn um diese zeit waren die rb's von ihren übermenschlichen anstrengungen dann heute so erschöpft, dass sie alle plötzlich abgezogen sind.

ich trau' mir es ja gar nicht zu sagen, was (oder besser wen) ich dann alles gesehen habe....:shock:

Aber sicher doch...........Mitternachts müssen Männer über 40 schon ins Bett, sonst packens den nächsten Tag nicht :mrgreen: .

Ihn? :shock: Anhang anzeigen 675233

schön langsam wird's makaber - und das ist eher noch ein Hilfsausdruck :mad:

Aber geh. Egal, was sie auch anstellen - die Mädels und wir gewinnen. :daumen:
Spätestens jetzt, wos wieder kalt wird, wirds in den legalen Zonen mau, da kein warmes Platzerl vorhanden ist. Da wirds im Viertel wieder rund gehen........zumindest bis man legal in der Perspektivstraße abgezockt werden darf :haha: .

Kommt auf den Namen an ?

Nein, auf die Haarfarbe und auf den Busch! :lehrer:

magst wieder mehr zeit fürn kefir haben, saltline? is kein problem. geht ganz schnell.

haben die rb's ihr pulver schon verschossen ?:hmm:

denn: gestern abend waren auch schon vor mitternacht keine stationären rb-dosen mehr zu sehen...:fragezeichen:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
haben die rb's ihr pulver schon verschossen ?:hmm:
denn: gestern abend waren auch schon vor mitternacht keine stationären rb-dosen mehr zu sehen...:fragezeichen:
garoto

War aber eh abzusehen...........ehrenamtlich machens die RBs auch nicht und die Kohle aus den Parkticketstrafen ist sicher auch schon verbraten...........a Flascherl Château Lafite, a paar Kisten Veltliner und a bisserl a Feta...........das wars.

Na, also da muß ich mich jetzt entschieden verwehren..........
Prostituierte sind zwar käuflich aber nicht korrupt, haben einen Anstand (im Gegensatz zum Bodensatz im hohen Haus) und machen einen Knochenjob (anstatt dauergrinsend, kundenverhöhnend und sich den Bauch an Gratisbuffets vollschlagend, im Lande - manchsmal auch noch viel weiter - herumzugondeln).
Du hast vollkommen recht. Daher entschuldige ich mich untertänigst bei den Damen für diesen schäbigen Vergleich mit unseren Politikern.
Die Damen leisten ja was damit sie ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen während unsere Volksver(t)räter sich mit unserem Geld was leisten.

Anhang anzeigen 675233
Ja so ähnlich hat der Tattergreis ausgesehen (er wird sich sicherlich wiedererkennen wenn er da mitliest :mrgreen:) der mich vor 2 Wochen bei meinem Orientierungsmärschen im 1/4 so verfolgt hat. Ich war schon der Verzweiflung nahe und wollte meine Blechhose aus dem Auto holen da ich Angst hatte daß er mich in einem unbeobachteten Moment in Oasch budern will weil er mir so nachgeschlichen ist.

und ich war am selben tag beim reini schnitzi essen :D
so viele polizisten wie an dem abend hab ich noch nie dort gesehen :-O sind sogar mal ins gasthaus reingekommen und haben sich umgeschaut... -.-
Wollten was schnorren kommen?

Jetzt fehlen nur mehr Panzer und Ausgangssperre fürs Stuver4:kopfab:
Kommt noch!
Ware bis die ersten Pandur Stellung beziehen werden. Der Dodelbos hat ja jetzt dann ein paar überzählig.

seit tagen sind alle einfahrten in das viertel de facto in check-points verwandelt worden. dosen mit dauer-blaulichtgewitter kontrollieren alle ein und ausreisenden fahrzeuge. auch mit meinem radl konnte ich mich nicht mehr durchschwindeln...
garoto
Ich habe am Freitag wieder per pedes meine Runden im 1/4 gedreht um die Stuwerviertler Hurenjagd aus der Nähe beobachten zu können. Da bin ich anstandslos an den RB's und RC's vorbeimarschiert. Außer Ausweiskontrollieren ist am Wandertag nix drin. Da könnens in der (Prater)Allee scheissen gehen. Sehr glücklich schauen die Kappelständer ja nicht gerade drein. Egal ob Mandl oder Weibl. Ist verständlich wenn man so einen Sinnlosjob machen muß.

Wie wärs überhaupt mit einem EF-Wandertag der User immer so Freitag abends im 1/4?
Da können wir ja den RB's und RC's ihren tristen Alltag mit ein paar Wanderungen aufhellen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja den motorisierten Verkehrsteilnehmern unter uns die Bullerei derzeit im 1/4 ganz schön am Arsch geht (Blaulichtparty bei jeder Zufahrtsstraße ins 1/4) können wir ja auf die Wanderschuhe umsteigen.
Ich habe das in den letzten Wochen mehrmals ausprobiert. Ganz abgesehen davon daß dir die Kappelständer net aufn Geist gehen (außer Ausweiskontrollen ist nix drin) siehst du viel mehr (Mädls) wenn du zu Fuß unterwegs bist. Auch ein ev. gewünschter Kontakt ist leichter herzustellen.
Ich habe diese Wanderungen jetzt mehrmals an Freitagen durchgeführt und da ist trotz erhöhter RB- und RC-Werte die Ankoberrate seitens der Mädels sehr hoch. Und im "Ernstfall" folgen sie dir unauffällig bis zum Admiral wo das Anbraten erlaubt ist.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 675233
Ja so ähnlich hat der Tattergreis ausgesehen (er wird sich sicherlich wiedererkennen wenn er da mitliest :mrgreen:) der mich vor 2 Wochen bei meinem Orientierungsmärschen im 1/4 so verfolgt hat.

Damit hab ich aber nicht diesen Herrn RB gemeint sondern unseren ehrenwerten Godfather........

Wie wärs überhaupt mit einem EF-Wandertag der User immer so Freitag abends im 1/4?
Da können wir ja den RB's und RC's ihren tristen Alltag mit ein paar Wanderungen aufhellen. :mrgreen:

Ich geh sowieso immer zu Fuß, weils streßloser ist.
Vor allem arbeitet mein Verstand so langsam, daß ich mim Auto, wenn ich das Mädel in der Au seh, ich erst am Ilgplatz weiß wers war.........:shock:
Also so gesehen, bin ich zu Fuß besser dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest zum Parken muss ich da reinfahren. Herumkurven tue ich mit dem Auto eh kaum.

magst wieder mehr zeit fürn kefir haben, saltline? is kein problem. geht ganz schnell.

Auch nach mehrstündigem, intensivstem Kopfzerbrechen..............:schulterzuck: ..........bin mir keiner Schuld bewußt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben