L
Gast
(Gelöschter Account)
tatütataaaaaaaaaaaa stehen an jeder einfahrt und kontrolieren heute wieder wie die bösen sogar blaulicht ist an das mas ja nicht übersehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "Trantüte" ist heute voll aktiv... (muss a bissl Öl ins Feuer giessen...)
tatütataaaaaaaaaaaa stehen an jeder einfahrt und kontrolieren heute wieder wie die bösen sogar blaulicht ist an das mas ja nicht übersehen kann
Das muß ich mir nächste Woche unbedingt geben........
Du bist gemein. Vielleicht hat er ja Migrationshintergrund?
aber bitte komm deutlich vor mitternacht, denn um diese zeit waren die rb's von ihren übermenschlichen anstrengungen dann heute so erschöpft, dass sie alle plötzlich abgezogen sind.
ich trau' mir es ja gar nicht zu sagen, was (oder besser wen) ich dann alles gesehen habe....
schön langsam wird's makaber - und das ist eher noch ein Hilfsausdruck
Kommt auf den Namen an ?
...und auf den Busch!
Lach nicht..........Namen sind doch Schall und Rauch.
haben die rb's ihr pulver schon verschossen ?
denn: gestern abend waren auch schon vor mitternacht keine stationären rb-dosen mehr zu sehen...
garoto
Du hast vollkommen recht. Daher entschuldige ich mich untertänigst bei den Damen für diesen schäbigen Vergleich mit unseren Politikern.Na, also da muß ich mich jetzt entschieden verwehren..........
Prostituierte sind zwar käuflich aber nicht korrupt, haben einen Anstand (im Gegensatz zum Bodensatz im hohen Haus) und machen einen Knochenjob (anstatt dauergrinsend, kundenverhöhnend und sich den Bauch an Gratisbuffets vollschlagend, im Lande - manchsmal auch noch viel weiter - herumzugondeln).
Wollten was schnorren kommen?und ich war am selben tag beim reini schnitzi essen
so viele polizisten wie an dem abend hab ich noch nie dort gesehen :-O sind sogar mal ins gasthaus reingekommen und haben sich umgeschaut... -.-
Kommt noch!Jetzt fehlen nur mehr Panzer und Ausgangssperre fürs Stuver4
Ich habe am Freitag wieder per pedes meine Runden im 1/4 gedreht um die Stuwerviertler Hurenjagd aus der Nähe beobachten zu können. Da bin ich anstandslos an den RB's und RC's vorbeimarschiert. Außer Ausweiskontrollieren ist am Wandertag nix drin. Da könnens in der (Prater)Allee scheissen gehen. Sehr glücklich schauen die Kappelständer ja nicht gerade drein. Egal ob Mandl oder Weibl. Ist verständlich wenn man so einen Sinnlosjob machen muß.seit tagen sind alle einfahrten in das viertel de facto in check-points verwandelt worden. dosen mit dauer-blaulichtgewitter kontrollieren alle ein und ausreisenden fahrzeuge. auch mit meinem radl konnte ich mich nicht mehr durchschwindeln...
garoto
Anhang anzeigen 675233
Ja so ähnlich hat der Tattergreis ausgesehen (er wird sich sicherlich wiedererkennen wenn er da mitliest ) der mich vor 2 Wochen bei meinem Orientierungsmärschen im 1/4 so verfolgt hat.
Wie wärs überhaupt mit einem EF-Wandertag der User immer so Freitag abends im 1/4?
Da können wir ja den RB's und RC's ihren tristen Alltag mit ein paar Wanderungen aufhellen.
magst wieder mehr zeit fürn kefir haben, saltline? is kein problem. geht ganz schnell.
Aber geh. Egal, was sie auch anstellen - die Mädels und wir gewinnen. [/QUTE]
Der gute alte Nori halt, wie wir ihn ja alle kennen.Die "Trantüte" ist heute voll aktiv...
Zumindest zum Parken muss ich da reinfahren. Herumkurven tue ich mit dem Auto eh kaum.