Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest zum Parken muss ich da reinfahren. Herumkurven tue ich mit dem Auto eh kaum.
Naja, wenn draußen ein Parkplatz ist bleib ich gleich draußen stehen. Da kannst auch mit einem Mädl besser weg ohne daß dir die Bullerei den Weg verstellen können. Hab schon gesehen wie sie sich mit ihren Dosen quergestellt haben wie die Raubritter.

Der gute alte Nori halt, wie wir ihn ja alle kennen

:hmm: versteh ich jetzt ned ... :fragezeichen: Ist der ned ins gelobte Land ausgwandert und hat dort wie a Rohrsspatz rumg'schimpft, wer und was da ned alles Arsch ist?

Glaub ich ned das er's ist. Soviele Eier hat normalerweise jeder in der Hos'n das man:down: dann nimma wiederkommt ... :nono:

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Da habens dich schon bei der Einfahrt von der Ausstellungsstraße. Alle Einfahrtsstraßen ins 1/4 werden kontrolliert.

Glaub ich ned das sich der nochmal da hertrauen tät ...
Alles eine Charakterfrage .....

Wer seiner Frau das Wirtschaftsgeld abzweigt, damit er eine finanzielle Basis für seinen Absprung hat, der wird wohl auch keine Probleme damit haben, hier wieder den großen Wortführer spielen zu wollen, nachdem er in der Fremde abgestunken ist ....

Soviele Eier hat normalerweise jeder in der Hos'n das man:down: dann nimma wiederkommt ...
Naujo ..... was weiß ich ... vielleicht haben sie ihm bei seiner Vasektomie ein bisserl zu viel ... Du verstehst ... :mrgreen:

Abgesehen davon ... was hilft die vollste Hose, wenn im Kopf gähnende Leere herrscht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir heute mal so eine Wiener Polizeikompanie live und ganz von der Nähe ansehen, und bin zu diesem Zweck am frühen Nachmittag hin.
Aber siehe da: wie angeblich ja auch schon gestern - das Viertel bar jeglicher RBs. Scheinbar haben sie mittlerweile das Jahresbudget für Wochenend-Überstunden aufgebraucht.

Demzufolge auch einige Anbieterinnen, sowohl einheimischer als auch süd/ost-europäischer Provenienz, an verschiedenen Stellen unterwegs. Allerdings nichts wirklich Aufregendes dabei.
Aufgefallen ist mir der René mit Schirmkappe, wie er vis-a-vis vom Emmerich stand und ständig rüberblickte. Wer ist denn eigentlich aktuell seine "Angetraute"?

Hab das Viertel dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder verlassen, nachdem es eh nix Besonderes zu sehen oder zu erleben gab.

Sag ich ja. Das kann sich schon rechnerisch nicht ausgehen.
Wenn ich komm, seh die Parade dort, dreh mich um und geh. Ein paar Stunden später versuch ichs nocheinmal. Die RBs müßten dagegen den ganzen Personalaufwand rund um die Uhr betreiben. Und wozu?
Nur um einige, vermutete, Verwaltungsübertretungen zu verhindern.......währends ein paar Grätzln weiter rauben und plündern - oder schlimmeres?

Net wirklich.
Kreuzung Ausstellungsstraße/Strotzbergstraße eine Blaulichtparty mit 1 oder 2 Kappelständer.

Na ja, dann muß man halt ein Stück per pedes.......a bisserl Sport schadet nicht......zum Aufwärmen ;) .

Was is? Bist schon wieder am Kernöltrip?

Nö, gar ned. :nono:

Ich les' nur Eure "Erfahrungsberichte". Und da kommt ja fast nur mehr Polizei vor, vor der Ihr wie die Hasen davonläuft. Hat einen gewissen Unterhaltungswert, vor allem, wenn sich der Nori dabei als Sieger fühlt ... :mrgreen:

es wäre dann aber auch der zeitpunkt gekommen wo mans auch wieder gut sein lassen kann.

edit: das gilt aber dann auch für alle die auch noch ein bissi nachtreten wollen.

postings gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
War dort nach der Arbeit um mir das anzuschauen Ca.15,00 nichts los

War vorige Woche bei Anita Stuwerstrasse.Sie sagte mir dass ab Nachmittag und vor allem Abends auf jeder Ecke 2-3 Kappelständer herumlungern,
die alles und jeden der ins Stuwerviertel einbiegt aufhalten und kontrollieren. Sobald sie abziehen kommen von irgendwoher die Mädels wieder hervor.
Also wozu der ganze Aufwand um unsere Steuergelder. Das Stuwerviertel war ewig Strichgegend und wird es auch bleiben.

Wieso die werden ja sowieso bezahlt dann könnens auch was tun !

Wie wärs zur Abwechslung einmal mit Verbrechensbekämpfung Prävention etc. und nicht mit der Jagd auf Gogeln, die eine Verwaltungsübertretung begangen haben könnten.
Dann auch noch dieser Kräfteeinsatz haben die RB etwa Angst :fragezeichen:
Oder werden die Dämmerungseinbrecher nur im Stuwer bekämpft.
Irgendetwas stinkt hier gewaltig!!!:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben