Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gründlich sind die kontrollen den? mit pannendreieck kramen und alkomat oder wie? :mrgreen:

Von 14 bis 15h waren zwei Uniformierte in der Au unterwegs.

Wie wärs zur Abwechslung einmal mit Verbrechensbekämpfung Prävention etc. und nicht mit der Jagd auf Gogeln, die eine Verwaltungsübertretung begangen haben könnten.
Derzeit feiert das Verbrechen fröhliche Urständ in der Stadt. Eh kloar: ka Kibarei, kane Probleme mit de Kibara.

Dann auch noch dieser Kräfteeinsatz haben die RB etwa Angst :fragezeichen: Oder werden die Dämmerungseinbrecher nur im Stuwer bekämpft.
Irgendetwas stinkt hier gewaltig!!!:lehrer:
Ja, sicher: der beamtete Hosenschiß vorm Gsindl.

Was ich gesehen habe ist die Grundvoraussetzung um kontrolliert zu werden: MÄNNLICH und sonst wird das ganze Spektum des Schikanierens durch die RB & RC genutzt. Grad bei Alkomat trauen sie sich nicht.

Was ich gesehen habe ist die Grundvoraussetzung um kontrolliert zu werden: MÄNNLICH und sonst wird das ganze Spektum des Schikanierens durch die RB & RC genutzt. Grad bei Alkomat trauen sie sich nicht.

Auch Frauen die einkaufen gehen oder zur Strassenbahn und sexy aussehen wurden schon
kontrolliert. Die RB's sind meistens lauter Frischgflachte die den Unterschied zwischen modischer und nuttiger Kleidung nicht kennen. Ganz egal kontrolliert wird alles. Es könnte
doch ein kleines Nuttchen durch die Lappen gehen.

Gestern ca. 23:30 Uhr wieder Masserhaft RB im Viertel. Aber auch 3 SW. - Sind die nur klüger als die RBs oder ...:fragezeichen:

Auch Frauen die einkaufen gehen oder zur Strassenbahn und sexy aussehen wurden schon
kontrolliert. Die RB's sind meistens lauter Frischgflachte die den Unterschied zwischen modischer und nuttiger Kleidung nicht kennen. Ganz egal kontrolliert wird alles. Es könnte
doch ein kleines Nuttchen durch die Lappen gehen.

ja sicher aber nicht alle nutten laufen in nuttiger kleidung rum.

Gerade die, im nuttigen Outfit, sind zum Vergessen - zu professionell. Je unbedarfter, desto besser.

ja sicher aber nicht alle nutten laufen in nuttiger kleidung rum.

Du meinst, daß wäre nun für die RBs die Berechtigung, alles, was nach Frau aussieht und im bumsfähigen Alter ist, zu kontrollieren malträtieren?

na, das nicht aber man kann nicht nur nach der kleidung gehen. ich bin mir sicher das ich eine "normale frau" von einer stricherin erkenne und das besonders in dieser gegend.

Das Kasperltheater schaute heute um 14 Uhr so aus:
Zwei Uniformierte gegenüber Emmerich. Wenn das Herumstehen zu langweilig war, dann gab es einen Spaziergang zwischen Restaurant und Billa.
Auf der Au, in der Einfahrt, beim Penny, standen die nächsten zwei Informierten. 5m weiter unten der erste VW-Bus. Wenn diesen zwei Herrschaften zu langweilig war, dann gab es auch hier einen Spaziergang, zwischen Penny und Billa.
Die nächsten Zwei gab es dann am Eck Wolfgang-Schmälzl-Gasse/Ausstellungsstraße.
Der zweite Bus stand am Eck Stuwerstraße/Wolfgang-Schmälzl-Gasse, gegenüber Mandl 7+8.
Und der dritte Bus bog grad ums Eck.

Wann findet das bessere Schauspiel statt? Um welche Uhrzeit am Abend sollte ich mich dort einfinden?

Das Kasperltheater schaute heute um 14 Uhr so aus: ...

langsam aber sicher kommt mir das ganze ja schon wie ein ganz, ganz böser Traum vor :mad:

Das Stuwerviertel hat für die Polizei nach wie vor Priorität 1 ? :mauer:

Das Stuwerviertel hat für die Polizei nach wie vor Priorität 1 ? :mauer:[/QUOTE]

na bitte bist du nicht am neuesten stand? die verbrechensrate in wien gewaltig zurückgegangen! polizei hat keine arbeit mehr! darum hasenjagt im stuwer! da brazchen sie keine angst haben das ihnen evtl. etwas passiert!!ist ja erst vor kurzen ein bankomat beschädigt geworden,ganz in der nähe ihres stützpunktes! die verbrecher konnten fliehen! man sieht auf unsere POLIZEI IST VERLASS !!!!:hurra: :mauer:

fürchte es braut sich etwas zusammen!
ich fürchte nicht nur, ich weiss es irgendwie, aber ich drücke alle meine Daumen für Euch und die Mädels , wenns nur ned so stur wären und mal Hilfe annehmen würden.
Seid ein wenig sorgsam beim öffentlichmachen neuer Adressen, ihr wisst welchen user ich meine :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben