H
Gast
(Gelöschter Account)
wie gründlich sind die kontrollen den? mit pannendreieck kramen und alkomat oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit feiert das Verbrechen fröhliche Urständ in der Stadt. Eh kloar: ka Kibarei, kane Probleme mit de Kibara.Wie wärs zur Abwechslung einmal mit Verbrechensbekämpfung Prävention etc. und nicht mit der Jagd auf Gogeln, die eine Verwaltungsübertretung begangen haben könnten.
Ja, sicher: der beamtete Hosenschiß vorm Gsindl.Dann auch noch dieser Kräfteeinsatz haben die RB etwa Angst Oder werden die Dämmerungseinbrecher nur im Stuwer bekämpft.
Irgendetwas stinkt hier gewaltig!!!
wie gründlich sind die kontrollen den? mit pannendreieck kramen und alkomat oder wie?
Was ich gesehen habe ist die Grundvoraussetzung um kontrolliert zu werden: MÄNNLICH und sonst wird das ganze Spektum des Schikanierens durch die RB & RC genutzt. Grad bei Alkomat trauen sie sich nicht.
Es könnte doch ein kleines Nuttchen durch die Lappen gehen.
Auch Frauen die einkaufen gehen oder zur Strassenbahn und sexy aussehen wurden schon
kontrolliert. Die RB's sind meistens lauter Frischgflachte die den Unterschied zwischen modischer und nuttiger Kleidung nicht kennen. Ganz egal kontrolliert wird alles. Es könnte
doch ein kleines Nuttchen durch die Lappen gehen.
ja sicher aber nicht alle nutten laufen in nuttiger kleidung rum.
Das Kasperltheater schaute heute um 14 Uhr so aus: ...
sei froh, dann hat asia RuheDas Stuwerviertel hat für die Polizei nach wie vor Priorität 1 ?
sei froh, dann hat asia Ruhe
sei froh, dann hat asia Ruhe
ich fürchte nicht nur, ich weiss es irgendwie, aber ich drücke alle meine Daumen für Euch und die Mädels , wenns nur ned so stur wären und mal Hilfe annehmen würden.fürchte es braut sich etwas zusammen!