- Reaktionen
- 5.481
Des is immer des söbe Sytem des is am Gürtl so praktiziert Linzer/ Felberstr ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In memoriam Billys hab i ma heute beim Billa am Eck a hasse LKS gegönnt...so a Luder aba ah...oba...guat wors...
nachdem sich, wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, der gesamte Strich sich nun nicht in Luft auflösen wird, verdrängt man ihn eben irgendwo anders hin, allemal jedoch ebenso in die Illegalität.
Ich finds in der Illegalität eh viel spannender .......
nur war halt gerade in dieser "Branche" ein höherer Preis noch niemals zwingend eine Garantie für besseres Service
Bei mir sind es 10 Euro pro 15min Herumstehen und Neinsagen.pro gegangenen Meter um 4,-
Wenn ich die Berichte hier im Forum lese, wie sich die Stuwer-Helden hartnäckig weigern, geltende Bestimmung anzuerkennen, und das seit Jahren, dann ist der finanzielle Aufwand der Polizei gerechtfertigt.Wenn ich die Berichte hier im Forum lese komme ich zu der Ansicht dass die Polizei offensichtlich zu viel Geld hat.
... dann ist der finanzielle Aufwand der Polizei gerechtfertigt.
auf a deutschchularbeit hättest mit die fehler keinen einser bekommendas war meine letzte geschlechtsreise nach wien. ich kann verstehen, dass die ganzen anreiner dort genervt sind von den ganzen mädels und noch mehr von ihren aupassern sowie den ganzen unnötigen autoverkehr. ich finde es auch gut das das gestetz mit ganzer manschaft (teilweise stark übergewichtigen rb denen die bewegung und die frische luft gut tut) durch greifen, aber es schaut aus wie ein unser kindheitliches räuber und gendarm (polizei, rb) spiel. auf der stuwer seite die guten und ein paar metern auf der admiral seite die anderen samt ihren strizzis. diese seite ist für mich gefärlicher als die andere, denn wenn du bei den mädels heil durchgekommen bist ohne das eine auch der motorhaube gelandet ist musst nur noch aufpassen das dir kein besoffener messebesucher der auf dem weg aus dem prater in sein hotel unterwegs ist ins auto läuft. nächste runde war noch geiler. ich möchte gerne wissen was die mädels im blut haben wenn sie im bikini bei diesen temperaturen auf kunden warten. wodka allein kann das nicht sein. vorsicht ist auch bei der ampel geboten wenn sie auf rot ist. halte immer das auto geschlossen sonnst hast das ganze auto voll mädels und das in sichtweite zur polizei. jeder wie er mag aber ohne mich. gut bay goodbye stuwer und umgebung.
lg big
auf a deutschchularbeit hättest mit die fehler keinen einser bekommen
Na, wenn wir schon dabei sind, es wäre nicht schlecht, wenn der Wiener es endlich lernt, den dritten Fall öfters zu verwenden. Den zweiten Fall benutzt er gar nie.mit die fehler
Bei mir sind es 10 Euro pro 15min Herumstehen und Neinsagen.
Schön langsam fragte ich mich ob Österreich noch ein Rechtstaat oder schon ein Polizeistaat ist.
Wenn ich die Berichte hier im Forum lese komme ich zu der Ansicht dass die Polizei offensichtlich zu viel Geld hat.
das war meine letzte geschlechtsreise nach wien.
ich möchte gerne wissen was die mädels im blut haben wenn sie im bikini bei diesen temperaturen auf kunden warten. wodka allein kann das nicht sein.
vorsicht ist auch bei der ampel geboten wenn sie auf rot ist. halte immer das auto geschlossen sonnst hast das ganze auto voll mädels
und das in sichtweite zur polizei.
jeder wie er mag aber ohne mich. gut bay goodbye stuwer und umgebung.
Habens ihnen das Videoschauen in der warmen Stuben gestrichen?heute um 21:00 uhr war es sehr ähnlich im viertel - alle paar meter polizei! zum teil kann man es ja eh nachvollziehen - aber was da grad abläuft ist auch nicht mehr normal! ich denke es gibt dann doch gröbere probleme...
Doch wie die Kibara in Braunschlag?Doch hat mir einmal jemand erzählt, daß das Stuwer so eine Art "Disziplierungposten" für schwer erziehbare Cops darstellt. Obs wirklich so ist, kann ich nicht sagen.........aber drauf habens nix.
Du bist gemein. Vielleicht hat er ja Migrationshintergrund?auf a deutschchularbeit hättest mit die fehler keinen einser bekommen
Jetzt weißt auch warum dieses Hurengsindl die Untersuchungsausschuß so schnell abgewürgt haben. Bevor man noch auf was beim deppaten Dauergrinser und der Graf-Lusingpartie draufkommt.Das frag ich mich schon lang nimmer - wir sind ein Konzernstaat, da wir Politiker haben, welche gerne die Hand aufhalten, deren Unfähigkeit aber proportional zum Kontostand wächst.
etzt weißt auch warum dieses Hurengsindl