Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logi die Natalie auch kein brüller.
Lg. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt schreib, daß ich das gwußt hab..........glaubst mirs nicht..........
O. K., ich habs mir nur schwer gedacht.

Heute um 11:30 bei einem Stadtspaziergang.
Ich komme von der Brücke und gehe Lasall Richtung Stern, links. Vor der Ersten Bank lauf ich auf eine ältere Asiatin auf, Blickkontakt sagt alles. Dürfte eine Massagedame vom Wohnungsstudio auf 2 sein. Gehe die Harkort hinein, nach dem MWP auf der rechten Seite laufe ich auf 2 spazierenden Rumänien? auf. Preisvorstellung 30 für die Dame 10 fürs Zimmer. Hab gefragt wo, bei Gabi war die Antwort. Eine war richtig fesch. Ob nur GV oder auch Blow, nicht nachgehakt. In der Ausstellungsstrasse weitere 3 Damen auf Spaziergang. Obwohl Sie gefragt haben ging ich weiten, richtig festen Bomba. Innerhalb von 10 min 6 Möglichkeiten.

Da soll einer sagen das Viertel ist von den Damen befreit.

... Hab gefragt wo, bei Gabi war die Antwort. ...

wobei diese Antwort ziemlich theoretisch war, denn die Gabi hat seit einiger Zeit ja immer nur nächtens geöffnet (oder vielleicht, in einem Anfall vom Kundenorientiertheit, fallweise doch auch unter tags?)

........., denn die Gabi hat seit einiger Zeit ja immer nur nächtens geöffnet (oder vielleicht, in einem Anfall vom Kundenorientiertheit, fallweise doch auch unter tags?)

Lt. Gabi's Hompage:

ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich 11:00 - 05:00

RESERVIERUNGEN NUR TELEFONISCH NON-STOP (24 h)

Das TREFFEN ???

Wir empfehlen unbedingt sich mit seiner Partnerin/Partner vorher bestens telefonisch das
Treffen - Rendezvous auszumachen!!

Das sogenannte "ANBAHNEN" und Prostitution ist im Stuwerviertel VERBOTEN!

Es bringt nur unnötige Schwierigkeiten für Sie und Ihn!

Zuletzt bearbeitet:
wann immer ich in der letzten Zeit tagsüber durchs Viertel ging, waren bei Gabi's Herberge die Rollbalken ganz unten.

Vielleicht muß man sie anrufen und dann sperrts auf..............oder ruft die Bullen, so pflichtbewußt wie sie schreibt. :mrgreen:

Ich bin jetzt meistens in der Ziegelgasse im Hotel kostet die Stunde 18€ und man ist nicht direckt vor den Augen der Kiwara.

wann immer ich in der letzten Zeit tagsüber durchs :daumen:Viertel ging, waren bei Gabi's Herberge die Rollbalken ganz unten.

Vielleicht muß man sie anrufen und dann sperrts auf..............oder ruft die Bullen, so pflichtbewußt wie sie schreibt. :mrgreen:

@Enrico, der saltline hat richtig gelesen :daumen: :daumen: :daumen:
vorher anrufen heisst ja ...RESERVIERUNGEN NON - STOP (24h)

@saltline: nau geh, des wirds jo do :nono: mochn unser Gabilein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt meistens in der Ziegelgasse im Hotel kostet die Stunde 18€ und man ist nicht direckt vor den Augen der Kiwara.

Da hast den Flug bei den € 18,- aber no net inkludiert, oder :hmm: :hmm: :hmm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Ziegelgasse gibts in Mannheim, Ludwigshafen oder Frankfurt/Main.

Zuletzt bearbeitet:
Der trau ich zu, daß sie, wenn die RBs mit Ungemach drohen, sogar die Mutzenbacher andiebelt...........

ich bin da auch nicht sicher, wie man bei der dran ist :roll:

unser altspatz :mrgreen: der Herr Präsident thai-experte könnt u.U. Auskunft geben, aber der verweilt ja schon seit ca. 1 Woche bei den Girls in asia - china. :oops: :oops: :oops:

unser altspatz :mrgreen: der Herr Präsident thai-experte könnt u.U. Auskunft geben, aber der verweilt ja schon seit ca. 1 Woche bei den Girls in asia - china. :oops: :oops: :oops:

Na, der is mir viel zu parteiisch bei der Gabi.......bestochen oder verknallt, auf jeden Fall erfährt von ihm da nix Aufschlußreiches. :haha:

Vileicht is so wie in cz dort liefern die Zigeunermädchen auch immer einen Freier ab wenn de hr. Beamten wieder einen Erfolg vorweisen müßen. Dafür hat das Mädchen dann wıeder ruhe und kann in ruhe ihren geschäften nachgehen.

Da soll einer sagen das Viertel ist von den Damen befreit.

das hat auch niemand behauptet. das ist bloß wunschdenken. :mrgreen:

Ja, aber die Ar...lochquote war gestern abend sehr sehr hoch.
So was von auffällig unauffällig wie die gestern unterwegs waren. Ich war knapp dran den einen alten Wixer zu fragen was sein Problem ist weil er mich so "unauffällig" verfolgt hat. Der ist mir nachgewackelt wie eine läufige Hündin.
Gerstern waren auffällig viele "Geriatriekibara" unterwegs, optisches Durchschnittalter jenseits des faktischen und auch teilweise gesetzlichen Pensionsalter. Hat man da vielleicht sogar sowas wie eine Art von Polizei"Volkssturm" organisiert?

... Hat man da vielleicht sogar sowas wie eine Art von Polizei"Volkssturm" organisiert?

ich denke, das sind vielleicht diejenigen, die nicht und nicht in Pension gehen wollen; die schicken's dann dorthin, als eine Art "verschärfter Dienst".

Da hast den Flug bei den € 18,- aber no net inkludiert, oder :hmm: :hmm: :hmm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Ziegelgasse gibts in Mannheim, Ludwigshafen oder Frankfurt/Main.

ich denke er meint das hier:
Hotel Weißes Lamm, Zirkusgasse 17, 1020 Wien
Fon: 01 xxxxxxxx, Preise: 19 Euro für die erste Stunde (jede weitere 10).‎
Ordentlich, sauber, zentral gelegen. Kostengünstig.

auch das hier findet man unter dieser Quelle:

Bei Gabi's, Obermüllnerstrasse 17 /4-6, 1020 Wien
Fon: 06991 xxxxxxxx, Preise: ab 10 Euro für eine halbe Stunde.
Nette Zimmer im Stuwerviertel. Seriös, ordentlich, sauber, Rotlicht.

Quelle: http://stundenhotels.einfachjackie.com/

Ja, aber die Ar...lochquote war gestern abend sehr sehr hoch.
So was von auffällig unauffällig wie die gestern unterwegs waren. Ich war knapp dran den einen alten Wixer zu fragen was sein Problem ist weil er mich so "unauffällig" verfolgt hat. Der ist mir nachgewackelt wie eine läufige Hündin.
Gerstern waren auffällig viele "Geriatriekibara" unterwegs, optisches Durchschnittalter jenseits des faktischen und auch teilweise gesetzlichen Pensionsalter. Hat man da vielleicht sogar sowas wie eine Art von Polizei"Volkssturm" organisiert?

ich denke, das sind vielleicht diejenigen, die nicht und nicht in Pension gehen wollen; die schicken's dann dorthin, als eine Art "verschärfter Dienst".

Lt. polizeilichen Berichten wurde serbischer Mädchenhändlering ausgehoben.
Dann wunderts mich nicht, daß in letzter Zeit "verstärkte Kontrollen" durchführen, suchen ja noch nach einigen jungen Mädchen die von diesen "netten 2 Damen und dem 1net Herrn" gezwungen wurden ........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben