W
Gast
(Gelöschter Account)
Logi die Natalie auch kein brüller.
Lg. Danke
Lg. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da soll einer sagen das Viertel ist von den Damen befreit.
... Hab gefragt wo, bei Gabi war die Antwort. ...
........., denn die Gabi hat seit einiger Zeit ja immer nur nächtens geöffnet (oder vielleicht, in einem Anfall vom Kundenorientiertheit, fallweise doch auch unter tags?)
Lt. Gabi's Hompage:
ÖFFNUNGSZEITEN:
Täglich 11:00 - 05:00
wann immer ich in der letzten Zeit tagsüber durchs Viertel ging, waren bei Gabi's Herberge die Rollbalken ganz unten.
wann immer ich in der letzten Zeit tagsüber durchs Viertel ging, waren bei Gabi's Herberge die Rollbalken ganz unten.
Vielleicht muß man sie anrufen und dann sperrts auf..............oder ruft die Bullen, so pflichtbewußt wie sie schreibt.
Ich bin jetzt meistens in der Ziegelgasse im Hotel kostet die Stunde 18€ und man ist nicht direckt vor den Augen der Kiwara.
@saltline: nau geh, des wirds jo do mochn unser Gabilein.
Der trau ich zu, daß sie, wenn die RBs mit Ungemach drohen, sogar die Mutzenbacher andiebelt...........
Der trau ich zu, daß sie, wenn die RBs mit Ungemach drohen, sogar die Mutzenbacher andiebelt...........
ich bin da auch nicht sicher, wie man bei der dran ist
unser altspatz der Herr Präsident thai-experte könnt u.U. Auskunft geben, aber der verweilt ja schon seit ca. 1 Woche bei den Girls in asia - china.
Da soll einer sagen das Viertel ist von den Damen befreit.
das hat auch niemand behauptet. das ist bloß wunschdenken.
... Hat man da vielleicht sogar sowas wie eine Art von Polizei"Volkssturm" organisiert?
Ich bin jetzt meistens in der Ziegelgasse im Hotel kostet die Stunde 18 und man ist nicht direckt vor den Augen der Kiwara.
Da hast den Flug bei den 18,- aber no net inkludiert, oder
Die Ziegelgasse gibts in Mannheim, Ludwigshafen oder Frankfurt/Main.
Ja, aber die Ar...lochquote war gestern abend sehr sehr hoch.
So was von auffällig unauffällig wie die gestern unterwegs waren. Ich war knapp dran den einen alten Wixer zu fragen was sein Problem ist weil er mich so "unauffällig" verfolgt hat. Der ist mir nachgewackelt wie eine läufige Hündin.
Gerstern waren auffällig viele "Geriatriekibara" unterwegs, optisches Durchschnittalter jenseits des faktischen und auch teilweise gesetzlichen Pensionsalter. Hat man da vielleicht sogar sowas wie eine Art von Polizei"Volkssturm" organisiert?
ich denke, das sind vielleicht diejenigen, die nicht und nicht in Pension gehen wollen; die schicken's dann dorthin, als eine Art "verschärfter Dienst".