Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich unlängst vor die Gabi verirrt, wollt eigentlich heimfahren, aber mein Schwanz hat immer dreingelenkt und plötzlich bin ich um ca 1.00h am Illgplatz. Stehen doch dort tatsächlich 2 hübsche kleine dunkelhaarige (nicht die Ziganfraktion).
War der Hammer - Jessica, die jüngere der beiden durfte nur unter beaufsichtigung der älteren (Schwester) einsteigen. Und ich durfte nur 2 Gassen weiter fahren (Billa um die Molkereiecke). Während eines angenehmen Gebläses ohne Zeitdruck (20,-) stand die Schwester 2m draussen daneben und gab acht. Dann dürfte Sie aber einen potenten Gogle erwischt haben und ist zur Gabi mit Ihm. Ich hab inzwischen auch Lust bekommen und bin mit der Jessica auch zurück zur Gabi. Dort sinds angestellt bis auf die Strasse gestanden, ca 6 Duos warteten auf Zimmer. War natürlich inakzeptabel, und die kleine Jessi zum ersten Mal in Wien erlaubte mir nur 2 Gassen weit zu fahren, weil Sie sich überhaupt nicht auskennt, noch dazu ohne Schwester - schräg! Naja, was soll ich sagen, in der Feuerbachgasse ist es halt notgedrungen zum Finale gekommen: um +10 Euro am Rücksitz gemütlich fertiggevögelt, mitten im Stuwerherz der Finsternis. Ich schwör, es war eine Notlage und kommt wahrscheinlich nie wieder vor.

...Gabi. Dort sinds angestellt bis auf die Strasse gestanden, ca 6 Duos warteten auf Zimmer. War natürlich inakzeptabel...

wie Du richtig sagst: inakzeptabel.
Unter Tags hat sie ihre Zimmervermietung meist geschlossen (obwohl ebenso Bedarf wäre), und nachts stehen's bis zur Straße raus. Irgendwie zum Sch...... :mad:

naja, der emmerich hat untertags bis ca. 18 uhr offen

wenn dem Emmerich seine Zimmerchen halt nicht so beengt wären (da geht sich ja höchstens Pensionistensex aus); und wenn's dazu noch heiß ist, na Prost Mahlzeit.

wenn dem Emmerich seine Zimmerchen halt nicht so beengt wären (da geht sich ja höchstens Pensionistensex aus);

Nau jo..........ich war schon auch einmal fitter........und aktiver........:oops:
Du bist eh recht schlank, da kann eh nix passieren.........läßt halt die finale Lustersprung-Nummer einmal aus. :mrgreen:

Ich kann mr anziehen, was ich will. Ich komm einfach niemals schlank rüber.........:roll:
Du kannst unterm G´wand höchstens dürr sein........ :mrneid:

Was würde einer Expansion von der Gabi im Wege stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben