Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIE ist wieder da :shock: ????? :hurra: :hurra: :hurra:

Lasset uns beten:

SEVI unser beim Emmi,
geheiligt werde Dein 69er,
Deine Missi komme,
Dein Doggy geschehe,
wie im Zimmer so auch im Kammerl.
Unsere halbe Stunde gib uns heute,
und vergib uns die mickrigen 30 Euro,
wie auch wir vergeben unseren Gehaltszahlern.
Und führe uns nicht in einen Hänger
sondern erlöse uns von dem Samenstau.
Denn Dein ist das Viertel, die Zimmervermietung und unsere Männlichkeit, bis zum nächsten Mal.
Amen.

saltline durch dieses für dich und andere freudiges ereigniss werden wir uns sicher wieder in der au sehen. zu mir : bin eigentlich stammgast in der au,war einige jahre nur forumsleser darum kenn ich viele vom sehen. die natürlich auch mich kennen. wird nicht mehr lange dauern und es werden die auaufenthalte wieder treffpunkt für so manche gespräche. ich freue mich !

zu mir : bin eigentlich stammgast in der au,war einige jahre nur forumsleser darum kenn ich viele vom sehen. die natürlich auch mich kennen. wird nicht mehr lange dauern und es werden die auaufenthalte wieder treffpunkt für so manche gespräche. ich freue mich !

Na dann...... treffen am BILLAECK mit dem dazugehörigen nationalen AU-BUFFET (LKS + Hüs'n).

C1 oder Blondy..........welche mit laut lockendem (für einige, darunter mich, wars eher das Signal zur Flucht) Ruf ("Mach ma waaaaaaas!") die Erträge ihres Jonny Locker, alias Lusche oder Rene, sichern sollte. Eine der wenigen Damen, bei denen das Gespräch, aus Eigeninteresse, das einzige "Vegnügen" blieb.

Und dann war da SIE........GOTT.........schluchz.........man verzeiht.......schluchz..........ich muß jezt........

also doch gott ? ich nehme an es wird bald eine messe geben,oder ist es schon geschehen ?:hurra:

so a Beidl hot hoit vüle Funktionen

Jojo, z.B.:
den hasn erschrecken :shock: :shock: :shock:
und dann hinterherhoppeln :haha: :haha: :haha: :undweg:

oder der has spielt danach noch eine weile rum........ist auch schön..........:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Heute punkt 12. In der Hartkort ein Hase. Stuwer hinunter Richtung Au 2 Hasen die mich anhauen, etwas vorm Reintaler aber gegenüber.
Das Viertel lebt weiter. Keine RB’s wurden gesichtet.

.....Das Viertel lebt weiter. Keine RB’s wurden gesichtet.

Kaunst a kane RB's im 1/4 g'sichtet hob'n, wenns im 15er Hieb mittels "Gleissichtung" unterwegs woan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin heute nachmittags über die Schweglerbrücke (für nicht ortskundige, Brücke über die Gleise des Westbahnhofs) gefahren.
Plötzlich fährt unter mir ein Triebwagen bzw. E-Lok mit einem RB-Outfit. Genauso lackiert wie die Dosen auf den Gummirädern.
Also Vorsicht, vielleicht kontrollieren sie jetzt auch über den Schienenweg :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
meinst Du Hartkost? Sagt mir aber trotzdem nix - bitte um Aufklärung

Rentner47 mant de HARKORTSTRASSE
is a quergossn von da lassallestrossn

eh kloar dass du de gossn net kennst, wensd aundauernd in asiatische Gefilde die herum treibst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
zwischen 18uhr30 und 20 uhr in der au spazieren,3 mädchen 1.anita klein rote haare. 2. gross stark ( schwer an gewicht ) 3. noch grösser noch schwerer wurde von einen eingeladen ( ins auto ) und ab.alles ösis und altbekannt. zum abschluss 2 männer im blaumet. skoda ,furen sehr brav im kreis,haben anscheinend nichts anderes zu tun.das wars ich habe fertig. für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung ! :lehrer:

... Rentner47 mant de HARKORTSTRASSE ...

aso, danke für die Aufklärung - ich kenn die Gegend und daher die Straßennamen ja überhaupt nicht;)
Dachte, "Hartkost" ist eben auch so ein Ausdruck für eine Art Lebensmittelladen wie "Feinkost" o.ä. - ehrlich:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben