Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich an dein letztes Erlebnis denke bei der kälte muss ich schmunzeln.

Wann wars leicht kalt? :hmm: Jänner 1985? Ja, da wars echt kalt.........allerdings war ich da noch brav und hab meine sexuellen Energien beim Schneeschaufeln abreagiert. :oops:

heute zw. 11 und 13 uhr besuch im 1/4 (au ) zwei altbekannte d-mädchen (eine hat neuen "freund",nach dem aussehen schwanger ?) gesichtet. natürlich lusche r mit anhang anwesend.ex lusche conny mit stark braungebrannten (von natur)herrnunterwegs.seit langen wieder conny 2 mit kinderwagenfahrenden lebenspartner (nicht mi ) und nachwuchs getroffen.nach ihrer aussage arbeitet sie nicht mehr.kleine blonde (ungarin ? ) vom wbhf. am praterstern gesehen .also keine besonderen vorkommnisse.da keine mädchen auch keine rb,s ps. für rechtschreibfehler in meinen beiträgen wird keine haftung übernommen ! !

Ja da schau ich aber......
Das nenn ich Familienzusammenführung.

Wie schon einmal erwähnt wurde, L.(R) ist und bleibt ein "STEHER".
Er steht wie der Fels in der Brandung.

Trotz aller Unkenrufe, wie es dzt. so aussieht,
LEBT DAS 1/4 AUF......IN ALTEM GLANZE.

18,5 cm muss dir voll recht geben. es können nur bessere nachkommen ! hoffentlich ! !

nach längerer Pause habe ich vorgestern (DI) dem Viertel wieder einmal einen Besuch abgestattet und bin eine Runde gegangen (ca.20:10-20:30). Schon bei meiner Ankunft in der Au sah ich einen vollbesetzten RB-Bus in die Stuwerstr einbiegen. Später in der Nähe von Gabi ein anderer Bus mit zwei Beamten, die kurz darauf Ecke Wohlmuth/Ausstellungsstr zwei verdächtige Mädchen kontrollierten. Ecke Molkerei/Stuwerstr. haben dann die Beamten des anderen Busses ebenfalls zwei Mädchen kontrolliert, die verdächtig schnell um die Ecke flüchteten. Fazit: Trotz vieler RB-Beamter waren doch einige Mädchen unterwegs.

Oder........trotz einem Haufen Mädels könnens noch immer nicht genug Polizeikräfte aufbieten.........:haha:

Jojo, es föht eana a PLAN und aun STRATEGIEN :mrgreen:

Wia Oidstuwerianer hob'ns :hurra: :hurra:

Ob's de a hob'n ??? :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat ihn das Damenangebot in der Au überwältigt.......oder er hat sich das Hirn rausgevögelt und es läuft noch das Notprogramm :mrgreen: .......

meine schuld haben unter tagesstr. im prater statt hier geschrieben ! ich werde jetzt die au besuchen,ich hoffe ich heute noch einen bericht ( falls ich ein erfolgserlebniss habe ) brigen !

Logi, bist schmähstad wurn? :mrgreen:

I bin ned schmähstad wurn.

Anscheinend hat ihn das Damenangebot in der Au überwältigt.......oder er hat sich das Hirn rausgevögelt und es läuft noch das Notprogramm :mrgreen: .......

Des Hirn hob i ma ned rausgvögelt.

Ois a hoibblinda siegst eb'n nix.

I was ned wia des unser Enrico mochd ois Aormiga Bandit :mrgreen:
Ea hod jo wenigst'ns zusätzlich sei Zungen zu sein g'sund'n Oam.

Ois a hoibblinda siegst eb'n nix.

I was ned wia des unser Enrico mochd ois Aormiga Bandit :mrgreen:

Ea hod jo wenigst'ns zusätzlich sei Zungen zu sein g'sund'n Oam.

Weilst dabei auch was sehen mußt :roll: .........a Beilbruch warad bled :mrgreen: .......

Eigentlich sollts auch ohne Arm und Bein funktionieren :haha: .......

Die Zunge ist wiederum leicht trainierbar :cool: .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben