Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BLAULICHTARMARDA OHNE ENDE - DAS SINNLOSE KOSTENINTENSIVE STEUERGELDER VERSCHWENDER TREIBEN ...

HUngrig und an Gusta auf Pommes...trotz der Alten..mal kurz an Abstecher ins Viertel gegen 21.00...beim Würschtelstandel a bissl gschaut, während die Pommes langsam vernascht wurden...a Genuss...;)

Währenddessen kamen immer wieder Mädls angetrabt...dürfen ja nun zur Winterszeit auch schon ab 21.00 kobern...und fast immer des Idente beim Standl geordert: 1 - 2 Flaschl Wodka, Memphis Light und a Red Bull...dazu no 5 Gummis...alles in allem ca. 11 - 12 Euros...das waren die fast identen EInkäufe...nur a klane siasse Rumänin - leider net my god old Honeymoon - war brav und hat nur 5 Ollas geordert...mit an Fünfer zahlt und 1,5 retour...die Sparsame...i glaub des wird meine...:mrgreen:

Dazwischen die Pseudozuhälter aus Ungarn und Romania sich mal auch was genehmigt...also die Luschen...die harte Kern-Partie geht dort net hin...

Letztendlich wieder ins Wagerl und retour ins Viertel...und da gings scho wieder los..wieder Blaulicht ohne Ende...alle Wagerl an den Ecken der Polente mit eingeschaltetem Blaulicht auf Mädchen und "Verlehrs-Sünder" Jagd...diesmal kann man VERKEHRS-SÜNDER wörtlich nehmen...gfallt ma besser als FREI-ER der Ausdruck...frei ist dort ja nix...;)

Ah ja...die Natie scho wieder schwanger...aba eh scho länger...Logi..do net du..!? :hmm::lalala:

STUWER-NEWSLETTER vom 22/23.10.2012 ...

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja...die Natie scho wieder schwanger...aba eh scho länger...Logi..do net du..!? :hmm::lalala:

STUWER-NEWSLETTER vom 22/23.10.2012 ...

:roll: :roll: :nono: :nono: :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

...dürfen ja nun zur Winterszeit auch schon ab 21.00 kobern...

:!: :!: :!: ZUR ERINNERUNG :!: :!: :!:

vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar,
dürfens schon ab 19:00 bis 07:00Uhr früh "kobern" ...... :hurra: :hurra: :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
he, kollegen irrt ihr nicht punkto polizei? habe doch gelesen konnten nicht mehr beamte zum derdy schicken da einsparmassnahmen! oder ist es deswegen weil sich soviele beamte im stuwer herumtreiben! kann ja verstehen, zu feig um sich einer herausforderung zu stellen! super polizei! können stolz auf sich sein!

Somit hat djenigeer der den Einsatz im Viertel angeordnet hat die unmittelbar Verantwortung für jeden einzelnen Verletzten beim Derby. GRATULATION ich hoffe die Person bekommt dafür einen hohen Orden. Begründung: bewußt, falscher Einsatz von Ressourcen.
Als glernta Österreicher waß i eh dass des kane persönlichen Konsequenzen nach sich ziagt. - dazu brauchat man a nämlich a ehrgefühl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nachzähle so 10 RB auf der Streife im Stuwer zu Fuß.
Natütlich fehlen die wo, keine Frage.
Übrigens die Quote der Aufklärung bei den Fahrraddiebstählen ist auf 3%!!!! gesunken.

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber bei einem Vergleich in der Kriminalstatistik hat zB. Vorarlberg (dort gibt es keinen Straßenstrich) eine Aufkärungsquote von 59,44% und Wien eine von 35,13% (Stand 2011) http://www.bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/krim_statistik/start.aspx

Durt wern die vorhandenen Kräfte eben von intelligenten Leuten richtig eingsetzt.
Aber wia steht jo scho bei di stadteinfahrtn "Wien ist ANDERS" !!!
Des hoast jo net das die Verantwurtlichn klüga san.

Also, im Kurier sind die Aufklärungen viel tiefer aufgeschlüsselt. Nichtaufklärung bei Fahrrädern 97%.

So, bin heute vom Prater kommend durch die Venediger und Viertel gegangen, über die Radinger dann über Lasall herausgegangen. Kein RB, keine Dose. Vom Prater kommend sehe ich schon eine Dame beim Eck Venediger/Billa. Wie ich hinkomme, sehe ich die Dame nicht mehr, nur den Arsch. Der Rest war in einem Auto durchs Fenster gestreckt von einem frisch eingeparkten KFZ. Es war 12:09
Anscheinend sind die Bullen vom aufreibenden Dienst auf Rast. Oder war Schichtwechsel? Werdens das Duell gewinnen?

ist irgendwie beim fussball, 8 mio. fussballtrainer, in dem fall halt 8 mio. polizeichefs die's alle besser könnten. wär dementsprechende nett, wenn die diskussion wieder auf 'ne sachliche ebene kommt, bzw. wär ja schad wenn wir den thread schliessen müssten, denn polizeibashing steht sicher ned in der linie die das ef verfolgt ... ;)

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber bei einem Vergleich in der Kriminalstatistik hat zB. Vorarlberg (dort gibt es keinen Straßenstrich) eine Aufkärungsquote von 59,44% und Wien eine von 35,13% (Stand 2011)

Einwohnerzahl Vorarlberg: 372.590 (Nr. 8 unter 9 Bundesländern)
Einwohnerzahl Wien: 1,731.236 (Nr. 1 unter 9 Bundesländern)

Du gießt also kein Öl ins Feuer, sondern Dir fehlt nur das Verständnis für Größenordnungen. Überrascht aber ned wirklich ... :roll:

Werdens das Duell gewinnen?
vor längerer Zeit hätte ich noch gesagt: JA

Ich habs ja schon immer gwußt :mrgreen: ..........

Nein, Scherz beiseite, mir ist es letztens beim Emmerich aufgefallen. Haben sich die letzten Monate nur vereinzelt Mädels hinein verirrt, dann auch nur um aufs WC zu gehen.
Doch nun mußte ich schauen, daß ich schnell ins Zimmer kam..........:shock:

21.00 Uhr, Prater, gegenüber Admiral an der Strasseneinfahrt 1 Blaulicht, paar Meter weiter vorm Grill das 2. am M.-Winter-Platz etwa 4 zu Fuß, keine Damen zu sehen, am Prater selbst etwa 20-30, einige versuchen uns auf die Motorhaube zu hopsen, sehr hübsche dabei :mrgreen:

Heut Abend 19h, Ausnahmezustand im Stuwer,
jede Straßeneinfahrt vom Prater Richtung Stuwer Polizeikontrolle und dazwischen mehr Redbulldosen als Normalkfz. Net nur Autos, auch Fußgänger werden angehalten.
Schön langsam keimt in mir der Verdacht, die wollen jetzt den Anrainern am Arsch gehen,
damit sich diese wieder die alten Zeiten herbeisehnen und nie wieder die Polizei anjammern,
damit könnten sich die RB´s ohne groben Gesichtsverlust zurückziehen.
Eeil zum gewinnen gibts dort für Kappelständer eh nix,
ausser Sie bauen ums Stuwer a Mauer drumherum mit Meldezettlzugangskontrolle.

Heut Abend 19h, Ausnahmezustand im Stuwer,
Net nur Autos, auch Fußgänger werden angehalten.

Und was kontrollierns da? Ob die Schuhe noch ein Profil haben? Winterschuhpflicht im Stuwer? Ob man Kondome und Verbandskasten dabei hat? Abgaswerte :shock: :shock: :shock:? :haha:

Nur ist Wien aber deswegen nix Besseres, weil's größer ist
Sagt ja auch niemand - eher im Gegenteil.

Naturgemäß wird's in einer Großstadt eine höhere Kriminalitätsrate geben als auf dem Land, und Vorarlberg ist - bei aller Wertschätzung - halt mit dem Wasserkopf Wien nicht zu vergleichen. Dazu kommt, dass Wien nahe der Ostgrenze liegt, und es gibt nun einmal aus den östlichen Nachbarländern erheblich mehr Kriminal-Touristen, als aus der Schweiz und Deutschland.

Statistisch ist vielleicht noch von Interesse, dass es bei Pkw-Diebstählen einen hohen Prozentsatz an ausländischen Tätern gibt, während bei Tötungsdelikten, Körperverletzungen und Vergewaltigungen drei Viertel der Täter Österreicher sind.

Die höchsten Zuwachsraten gibt es übrigens bei der Computer-Kriminalität, sowie bei betrügerischen Manipulationen mit Kredit- und Bankomatkarten, sowie bei Handy-Betrügereien.

Die Aufklärungsraten in Beziehung zum Stuwerviertel zu bringen, ist insoferne unsinnig, als die Exekutive ja angehalten ist, allen Gesetzesübertretungen nachzugehen. Und wenn man meint, dass zu viele Polizisten im Stuwerviertel zusammengezogen sind, dann braucht man dort nur die Gesetze und Verordnungen einzuhalten, dann wird auch die Polizei nicht mehr in dem Umfang präsent sein müssen.

So einfach ist das.

Und wenn man meint, dass zu viele Polizisten im Stuwerviertel zusammengezogen sind, dann braucht man dort nur die Gesetze und Verordnungen einzuhalten, dann wird auch die Polizei nicht mehr in dem Umfang präsent sein müssen.

So einfach ist das.

.....und wenn es keine Verbrechen und Vergehen mehr gibt, dann wird die Polizei abgeschafft, das ist dann noch einfacher. :mauer:

Normales Planquadrat,

Verkehrskontrolle,

Ausweise.

Bei Fußgängern? :hmm:

Da müßtens aber in den Zimmern stehen.......... :haha:

Muß ich nicht einmal dabei haben, zu Fuß. Schleppens dann alle Passanten aufs Revier? :shock:
Dann solltens ausbauen...........

.....und wenn es keine Verbrechen und Vergehen mehr gibt, dann wird die Polizei abgeschafft, das ist dann noch einfacher. :mauer:
Ja, das hättest wohl gerne ... :haha:

Also abgesehen davon, dass dieser Zustand ohnehin nicht eintreten wird ... wir reden ja hier über das Stuwerviertel. Und dort kann man sicher sein, dass sich die Polizei-Präsenz wieder normalisieren wird, sobald sich herumgesprochen hat, dass auch im Stuwer Gesetze einzuhalten sind.

.... willst nur ein wenig provozieren jetzt oder verstehst wirklich nicht, um was es geht ?
Nö .... er versteht's wirklich ned. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben