Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21.00 Uhr, Prater, gegenüber Admiral an der Strasseneinfahrt 1 Blaulicht, paar Meter weiter vorm Grill das 2. am M.-Winter-Platz etwa 4 zu Fuß, keine Damen zu sehen, am Prater selbst etwa 20-30, einige versuchen uns auf die Motorhaube zu hopsen, sehr hübsche dabei :mrgreen:

Auch du schaust dir das Drama im Stuwerviertel an?
Und was sagst du als "Fachfrau" dazu?

Um ca. 15 Uhr sind drei VW-Busse mit insgesamt sechs Personen in der Au herumgekurvt und ab und zu haben sie paar Meter zu Fuß zurückgelegt. Einer von denen hat mich ganze 20s angestarrt. Will er mich irgendwie erschrecken oder was!?

Von den Prostituierten waren dennoch zwei österreichische anwesend.

21.00 Uhr, Prater, gegenüber Admiral an der Strasseneinfahrt 1 Blaulicht, paar Meter weiter vorm Grill das 2. am M.-Winter-Platz etwa 4 zu Fuß, keine Damen zu sehen, am Prater selbst etwa 20-30, einige versuchen uns auf die Motorhaube zu hopsen, sehr hübsche dabei :mrgreen:

:winke: :winke: :winke: MANON1 :winke: :winke: :winke:
hast eine gültige Legitimation, daß du in stuwerviertel einreisen darfst :hmm: :hmm: :hmm:
:ironie: :ironie:
ohne daß dich die RB's kontrollieren :hmm: :hmm: :hmm:

Mir persönlich wäre lieber wenn du mich :domina: :domina:
:domina:
statt daß du vor mir herumhopst ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
das nennt man scannen, wennst öfters dort auftauchst, bist fällig :mrgreen:

so ist es - die RBs prägen sich Dein Gesicht in deren Gedächtnis ein, und spätetens bei Deinem dritten Auftritt innerhalb einer Woche wirst arretiert.
Die Erlaubnis dazu entnehmen sie sicher irgendeinem Paragraphen des neuen WPG - oder zumindest tun's vorderhand mal so.
Und dann mußt Dir halt nur mehr einen guten, teuren Anwalt leisten können, der Dich da wieder rausboxt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch du schaust dir das Drama im Stuwerviertel an?

Und jetzt mal im ernst die Herren,
ich bin ja nicht das erstemal dort, schaue mir das regelmässig an, auch Auhof und jetzt Brunnerstrasse, diesmal hat mich unter anderem interessiert, was fasziniert euch so an den Blaulichtern das hier jeden Tag berichtet wird wieviele und wo die stehen ?
Ich fand das fad, sie stehen da, schauen, halten ab und an ein Auto an, was solls, also, was ist so sensationell daran, Polizeiautos zu beobachten ?
Ihr kommt ja vor lauter schauen, gar nicht mehr zum vögeln. Übrigens wie mir berichtet wurde, sehr zum Leidwesen der Mädels, weil vom glotzen verdienen die nix.

PS: kein einziger sexy-Polizist dabei.

Und jetzt mal im ernst die Herren,........was fasziniert euch so an den Blaulichtern..........., Ihr kommt ja vor lauter schauen, gar nicht mehr zum vögeln........

1.
Wir wollen halt auch mal im Rampenlicht des Blitzgewitters stehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2. Wir schaun net nur, wir goustieren welcher "Braten" uns am besten gefällt.
Du kaufst ja a net die erstbesten Schuh die du siehst, oder ?

ausser dem, der sich im Auhot-thread grad als Zuhälter geoutet hat, hihi , berichtet ihr nichts, was lesenswert wäre, immer nur Blaulicht, Polizei, alle sind blöd usw.
Glaub Euch ehhh nicht mal die Hälfte von dem was geschrieben wird :mrgreen:

Da ich die nächsten Tage auch dort auftauchen werde, bin ich nun gespannt, welche Paragraphen zur Anwendung kommen werden, ihre oder meine.
Soweit ich die relevanten Gesetze verstanden habe, bin ich auf der sicheren Seite, sie würden gegen geltendes Recht verstossen, wenn ich grundlos aufgehalten werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen zur Anwendung, Planquadrat oder einfache Ausweiskontrolle, nicht mehr nicht weniger.
Sie halten nicht wirklich wem grundlos auf, habe das lang genug beobachtet, im Prater selbst,passiert gar nichts.

Da ich die nächsten Tage auch dort auftauchen werde, bin ich nun gespannt, welche Paragraphen zur Anwendung kommen werden, ihre oder meine.
Soweit ich die relevanten Gesetze verstanden habe, bin ich auf der sicheren Seite, sie würden gegen geltendes Recht verstossen, wenn ich grundlos aufgehalten werde.

Des versuch'n de Stuwa-Gogln scho seit' de 80er Jahr eana begreiflich zu moch'n, daß se geg'n geltendes Recht verstossen.
De woins hoit bis heit net kapier'n.
Es wü hoit net in earnre W.....schädln einegeh.

DE STUWERGOGLN KÄMPFEN SEIT AN SEIT MIT DE MADLN BIS ZUM LETZTEN ATEMZUGE

Zuletzt bearbeitet:
..........im Prater selbst,passiert gar nichts.

Wir reden da vom STUWERVIERTEL, dieses liegt im INNENBEREICH von Lassallestrasse - Vorgartenstrasse - Praterstrasse Richtung Praterstern einmündend in Kreisverkehr ausfahrend Lassallestrasse.

Zuletzt bearbeitet:
vom STUWERVIERTEL, dieses liegt im Bereich Lassallestrasse - Vorgartenstrasse - Praterstrasse Richtung Praterstern einmündend in Kreisverkehr
ausfahrend Lassallestrasse
ich weiss sehr genau wo das ist, auch wenn du die Gründe dafür vergessen zu haben scheinst, ich hab ihn mehr als einmal hingefahren !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben