Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag , soll ich's noch dreimal schreiben ... ;)

... wenn die diskussion wieder auf 'ne sachliche ebene kommt. wär ja schad wenn wir den thread schliessen müssten, denn polizeibashing steht sicher ned in der linie die das ef verfolgt ... ;)

Werter Herr Mod, eine Frage zu deinem Einwand: Dürfen wir die Einsätze der Polizei in diesem Viertel und unsere Erfahrungen damit äußern, aber nicht drauf los schimpfen oder die Polizei komplett nicht mehr erwähnen?

aber nicht drauf los schimpfen

bitte darum. versteh schon die aufregung. wenn auf einmal der fuchs im hühnerstall steht gackern die henderl ja auch aufgeregt los ... :mrgreen: aber die ganzen kapplständer-, burgamasta-, usw. meldungen sind deplaziert.
ergo - diskussion über'n polizeieinsatz gerne, aber bitte im rahmen der netiquette!

thx, aber tom reicht völlig ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ausser dem, der sich im Auhot-thread grad als Zuhälter geoutet hat, hihi , berichtet ihr nichts, was lesenswert wäre, immer nur Blaulicht, Polizei, alle sind blöd usw.
Glaub Euch ehhh nicht mal die Hälfte von dem was geschrieben wird :mrgreen:

Nachdem Du mich in demselben Thread auch zitiert hast, hier die Klarstellung: mit "...Klumpat gehört mir" wollte ich ausdrücken, dass ich die so wunderschön getunten Karossen der rum. Strizzis mitfinanziert habe.

Sollte ich eine Ironie Deinerseits missverstanden haben, bitte ich um Entschuldigung, falls nicht, muss ich mehr mit diesen :haha: und :oops: herumwerfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BLAULICHT-ORGIE OHNE ENDE...

Auch heute spielt man wieder verrückt...Grosseinsatz ohne Ende...die wilden Mädels müssen gejagt und zur Strecke gebracht werden...die werten Herren sowieso...jo, jo...machts nur...ab Mitternacht ist dann eh freie Bahn...:kopfklatsch:

Die Pommes worn net schlecht...die Damen wieder mit Wodka und Gummis versorgt..die schwarzen Mädels am Jammern ohne Ende...die Ostfraktion am Dauerdumping...so vergeht Nacht um Nacht...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
..... aber die ganzen kapplständer-, burgamasta-, usw. meldungen sind deplaziert.
ergo - diskussion über'n polizeieinsatz gerne, aber bitte im rahmen der netiquette! ;)

Österreichweit gibt's:
2.357 Burgamasta und
in de Aumtsstub'n aun de ca.23.000 Kapplständer (waun net mea...)

Somit hot des EF scho wieda amoi a klane Aufklärungsoarbeit gleistet ;) ;) ;)

Wia bemüh'n uns meistens um de Einhaltung dea milketten oda wia imma des a haß'-n mog :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
BLAULICHT-ORGIE OHNE ENDE...

Auch heute spielt man wieder verrückt.....Grosseinsatz ohne Ende.....die wilden Mädels müssen gejagt und zur Strecke gebracht werden .....so vergeht Nacht um Nacht...:roll:

Heasd, thai-experte, saufst du hamlich :hmm: :hmm: :hmm:
daß du jedesmoi sovü blaulicht siechsd :roll: :roll: :roll:

Aunscheinend hosd da de Voapostings ned augschaud.
Wia haub'n jetzan a "schoafe Beobochtarin" sozusog'n a "neiche Stuwercam" in unsra Mitt'n. Da'sd die net laung aufhoit'n tuast mid'n les'n dea Voapostings, i sogs da glei: es is unsa lieb's jungs Madl, MANON1 ;) ;) ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
durfte sogar das schöne Auto mit dem blink blink-Licht von innen anschauen :oops:

Frogsd daß bei dein next'n Stuwerbesuch, ob's da de Zö'n a zeig'n auf da PI ;) ;) ;)
und ob'sd de Zö'n beim nex'tn Besuch Benutz'n deafst mit Dia söba ois :domina: :domina: :domina:deina Sklavin, Enrico und mi.

Vielleicht no dabei de fesche Schnörichtarin und a RC ;) ;) ;)
Oba des wiad ewig a "Wunschtram" bleib'n :( :( :(

Kriag'ns a "privatvurstöllung" und unsa :winke: :winke: thai-experte :winke: :winke: und de aundan, seg'n aun den tog daun kane blaulichta orgien :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
durfte sogar das schöne Auto mit dem blink blink-Licht von innen anschauen:roll:

und sie durften dafür bei Dir innen was anschauen? :undweg:

Na siehst du. Auch unsere Freunde und Helfer verehren dich und laden dich zu sich ein.

MANON1, unsa liabs Madl lodens ei, owa de Stuwagogln und Stuwamadln leist'n ständich eanan Obulus auf Grund dea Organmandate wos dauand ausg'stöllt kriag'n.
:roll: :roll: :roll:

Jojo, a klana Unterschied muaß scho sei :mad: :mad: :mad:

Wo ist der Bauch von Nathalie hin? Fehlgeburt auf Grund der Drogensucht?

owa de Stuwagogln und Stuwamadln leist'n ständich eanan Obulus auf Grund dea Organmandate wos dauand ausg'stöllt kriag'n.
welches Gebot war das gleich nochmal ? Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen.

Theoretisch möglich. Fragen werde ich sie sicher nicht.

Auch heute spielt man wieder verrückt...Grosseinsatz ohne Ende...die wilden Mädels müssen gejagt und zur Strecke gebracht werden...die werten Herren sowieso...

jo, jo...machts nur...ab Mitternacht ist dann eh freie Bahn...:kopfklatsch:

Die Pommes worn net schlecht...

die Ostfraktion am Dauerdumping...so vergeht Nacht um Nacht...:roll:

Na ja, solangs so berechenbar bleibt........:cool:

Eben :mrgreen: ..........

Muß man sich jetzt Sorgen um Deine Figur oder Deine Cholesterinwerte machen? :shock:
Du ißt ja mehr als Du schnackselst :haha: ..........

Dumping ist gut, solange das Service gleichbleibt.........wenn das Service sinkt, regelt sich der Markt das von allein. Aber was erzähl ich Dir da..........:daumen:

DIE UNGARN-GARDE VERSUS DIE ÖSTERREICH-KIBARA ...

Die ungarischen Peitscherlbuam werden immer dreister...machen Kasse ohne Ende...in aller Öffentlichkeit und kan interessierts...hauptsach des Viertel wird gut bewacht...:kopfklatsch:

Auf knapp 100 Meter beim Taxistandl...NUR Ungarinnen...ca. 10 - 12 an der Zahl...dem gegenüber stehen exakt 10 gezählte grausliche Zuh...pfeifen laut, die Mädels kommen angetrabt und liefern cash ab, dann wieder ran ans Werk...kobern wie die Wilden...20 Blasen UND ficken...dazwischen müssens den Herren der Schöpfung no a Drangl holen...etc etc... :shock:

Die Liebesdienerin an der Stange gleich am Beginn ist aba scho a Hit...wunderbare Figur, schöne Beine, ein Poscherl zum Verlieben, pralle feste Dinger, a süsses Gsichterl....etc etc...und nett noch dazu...meine Herren...die is a Hit...also mal rein optisch ein Leckerbissen...aba auch im Gespräch...:cool:

durfte sogar das schöne Auto mit dem blink blink-Licht von innen anschauen :oops:
Ich werd mal sehen ob man die blink-blink Autos von außen fotografieren kann damit sich die werte Leserschaft ein Bild von der massiven Steuergeldvernichtung und Überstundenschinderei machen kann während an anderen Stellen der Stadt das Verbrechen fröhliche Urständ feiert.
Das steht ja mittlerweile ja in keinem Verhältnis mehr. Da wird ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben