Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen nennt es sich STRASSENSTRICH !!!

Was aber grundsätzlich nicht zwingend heissen muß, daß das "Techtel-Mechtel" dann auch auf der Straße (im Auto), in der Nähe der Straße oder im Gebüsch hinter der Straße stattfindet.
Meine bisherigen StraStri-Erlebnisse fanden eigentlich immer in irgendwelchen Hotels oder ähnlichen "Unterkünften" statt ;) (einzige Ausnahme: einige wenige Male, vor einigen Jahrzehnten, im Gebüsch des Schweizer Gartens)

Was aber grundsätzlich nicht zwingend heissen muß, daß das "Techtel-Mechtel" dann auch auf der Straße (im Auto), in der Nähe der Straße oder im Gebüsch hinter der Straße stattfindet
natürlich nicht, aber das ist für die Mädels der Reiz an der Sache, schnelle Sache, der Kerl, so schnell es geht aus ihrem Blickfeld.

niemand hält Dich ab, mit ihr in ein Hotel zu fahren,den meisten Mädels dauert das allerdings zu lange.

...niemand hält Dich ab, mit ihr in ein Hotel zu fahren,den meisten Mädels dauert das allerdings zu lange.

genau deshalb standen früher die Mädels ja - aus praktischen Gründen - ganz nah an Hotels. Als Beispiele nenne ich jetzt nur mal das (nicht mehr existente) Stadt Bamberg, das Thalia, die Rudolfhöhe, ...
Oder eben, wenn es nicht "richtige" Hotels sind: Emmi oder Gabi im Stuwerviertel.
Oder eben vielfach direkt vor den diversen Bars, Studios, etc.

Ein nicht unwesentlicher Punkt dabei: Man:down: brauchte gar nicht zwingend mit dem Auto dort auftauchen, die meisten dieser Locations waren/sind auch per Öffis gut erreichbar.

Und die nach dem neuen WPG geschaffenen Erlaubniszonen weitab jeglicher solcher Möglichkeiten anzusetzen, ist sicher Teil des Kalküls des Gesetzgebers, in mehrfacher Hinsicht:
- der Gogl muß zwingend per Auto anreisen
- nicht alle Gogln, die ein Auto haben und damit hinfahren, stehen auf einen unbequemen "Autofick"
- den meisten Damen würde es, wie Du richtig schreibst, viel zu lange dauern, die Fahrt in ein entfernt gelegenes Hotel und wieder zurück in Kauf nehmen zu müssen.

- den meisten Damen würde es, wie Du richtig schreibst, viel zu lange dauern, die Fahrt in ein entfernt gelegenes Hotel und wieder zurück in Kauf nehmen zu müssen.
Neee, dann wiederum nicht, weil die Zeit bekommt sie ja bezahlt.....................ich meinte was anderes, aber lassen wir das lieber, es betrifft Dich ehh nicht Enrico.

Was aber grundsätzlich nicht zwingend heissen muß, daß das "Techtel-Mechtel" dann auch auf der Straße (im Auto), in der Nähe der Straße oder im Gebüsch hinter der Straße stattfindet.

Siehs aus der Sicht vom Mädel, die will nach der möglichst schnellen Verrichtung der Dinge wieder weiterkobern und ned unbezahlt Expeditionen im Auto quer durch Wien machen.

Neee, dann wiederum nicht, weil die Zeit bekommt sie ja bezahlt

Maximal a frommer Wunsch von dir. Lies doch mal was die ganzen "super, ich hab's um 'nen 10er runterg'handelt" Speckjager dazu sagen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehs aus der Sicht vom Mädel, die will nach der möglichst schnellen Verrichtung der Dinge wieder weiterkobern und ned unbezahlt Expeditionen im Auto quer durch Wien machen.

Maximal a frommer Wunsch von dir. Lies doch mal was die ganzen "super, ich hab's um 'nen 10er runterg'handelt" Speckjager dazu sagen ... ;)

Manche Mädels, egal welcher Nationalität sie auch angehören, sind froh darüber, wenns zwischendurch eine ausgiebig heiße Dusche oder ein heißes Vollschaumbad bekommen.

Spreche da aus eigener Erfahrung.
Keines der Mädels, auch die die vorher zögernd zusagten mitzukommen, habens bei mir bis jetzt bereut. Statistikmäßig waren 6 von 10 Mädels vom Strassenstrich bis jetzt noch immer darüber dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oiso i haund'l nur anmol im Joahr, wenn i am Großviehmoakt voauh, Stut'n fia meine Hengst' z'kaufa. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was nützen dann da die ganzen Erlaubniszonen, wenn'st nur die Möglichkeit hast, entweder auf unbequem im (engen) Auto, oder im Gebüsch :cry: Beides nix für mich!

Wie Recht Du hast.........fürs Auto bin ich zu alt (dick :oops:) und hinterm Gebüsch gehts nimmer so wie früher (Büsche werden weniger und die Passanten mehr). :cry:

Meine bisherigen StraStri-Erlebnisse fanden eigentlich immer in irgendwelchen Hotels oder ähnlichen "Unterkünften" statt ;) (einzige Ausnahme: einige wenige Male, vor einigen Jahrzehnten, im Gebüsch des Schweizer Gartens)

Eben :daumen: ! Anbahnung auf der Straße, Verrichtung in der Unterkunft. Auch im Auhof würdens sofort, wenn denn eine wäre. Ebenfalls eher ins Zimmer wollen die Mädels in BA. Ist für sie auch wesentlich sicherer, als wennst mit ihnen in die Pampas fährst.

Meine auch........
Mir wäre es sogar suspekt (und einmal hatte ich sogar so einen Fall), wenn ein Mädel unbedingt in die Büsche will, nur "nix in Hotel".........und noch dazu nur auf "ihren" Platz. :shock: :nono:

Oder eben, wenn es nicht "richtige" Hotels sind: Emmi oder Gabi im Stuwerviertel.

den meisten Damen würde es, wie Du richtig schreibst, viel zu lange dauern, die Fahrt in ein entfernt gelegenes Hotel und wieder zurück in Kauf nehmen zu müssen.

O. K., das Stuwer muß man da, aufgrund der beschränkten Anzahl an Gebüschen und der Überzahl an Passanten, rausnehmen. Ich seh das Stuwer auch nicht als richtigen Straßenstrich, sondern als Jagdshow mit erotischem Hintergrund. :haha:

Muß nicht immer sein. Es gibt auch Mädels, die sich durchaus Zeit lassen können und die Fahrt in Kauf nehmen.

Manche Mädels, egal welcher Nationalität sie auch angehören, sind froh darüber, wenns zwischendurch eine ausgiebig heiße Dusche oder ein heißes Vollschaumbad bekommen.

:daumen:
Ich kannte da einmal ein Mädel, das hatte sogar ein Duschgel in der Handtasche :haha: .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht beim Vorgänger gefladert. Ist mir schon dreimal passiert, dass das Badezimmer ausgeräumt wurde.

Diese Mädels machen keine Hausbesuche, sondern gehen nur ins Hotel mit........ungerner auch auf die grüne Wiese.

Vielleicht beim Vorgänger gefladert.
oder vom Vorgänger selbst übergeben :) weil sie sichs nicht leisten kann.

Ist mir schon dreimal passiert, dass das Badezimmer ausgeräumt wurde.
:shock: :shock: :shock: 3moi scho :hmm: :hmm: :hmm: naubummmmm
und du host goa net de möbepocka g'merkt wias da des bodezimma ausg'ramt haub'n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: muaßt a guate haushoitsvasicherung hob'n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben