- Reaktionen
- 5.021
Emmerich wieder offen ??? Ok bin schon unterwegs um die Emma zu buchen - sag mal wann residiert sie denn beim Emmi immer so zeitmäßig ?
ist meistens bis sechs dort um sex zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Emmerich wieder offen ??? Ok bin schon unterwegs um die Emma zu buchen - sag mal wann residiert sie denn beim Emmi immer so zeitmäßig ?
Reissens es ab und was ist los ?Stuwerviertel.
findest Du das witzig ?symbolisch zu Grabe tragen.
Reissens es ab und was ist los ?
achsooooooo, dacht schon, die Interessenvertretung hätte was verpasst, schmunzel.unser Logi hat nur schlecht geträumt
Nach sehr langem Kampf und vielen
Rückschlägen werden wir unseren alles geliebten Stuwerviertel-Strassenstrich am symbolisch zu Grabe tragen.
Es ist übrigens recht feige, einen Text im nachhinein um zu ändern, warum hast plötzlich das Wort Strassenstrich dazu geschrieben ?Stuwerviertel-Strassenstrich.
Es ist übrigens recht feige, einen Text im nachhinein um zu ändern, warum hast plötzlich das Wort Strassenstrich dazu geschrieben ?
Hab ich was verpasst, nur mehr Rbs dort keine Sw in der Nacht ?
erzähl doch ned, da stand, Du willst das Stuwerviertel zu Grabe tragen.was ich schreibe
das ist aber sehr weit hergeholt Onkel thai, schliesslich 20 km vor wien geplant, ausserdem kann so ein Kasten, der ehh ned gebaut wird, das Stuwer niemals ablösen !!! Sag wer verliebt sich denn in ein Riesen-LH ? Aber ins Stuwer .....kann man verliebt sein, oder ?Das Stuwerviertel wird abgelöst und durch Modernes ersetzt !?
erzähl doch ned, da stand, Du willst das Stuwerviertel zu Grabe tragen.
Das Stuwerviertel wird abgelöst und durch Modernes ersetzt !?
http://www.krone.at/Oesterreich/Rot...dell_Europas-Vor_den_Toren_Wiens-Story-339533
mit was soll ich mich auskennen ? Die Pläne von Peter und co sind doch nicht neu für mich, schmunzel. Was hat das mit dem Stuwer zu tun ?dich auskennst
Es ist übrigens recht feig......
Bledsinn Walter...ab 24.00 hast volles Programm...ab 18 alles dabei...die Qual der Wahl...
Das Stuwerviertel wird abgelöst und durch Modernes ersetzt !?
Und dazu noch umgeben von einer 3 Meter hohen Mauer - ich dachte, solche Zeiten haben wir längst hinter uns
na seawas, dagegen war mein kürzlich gebrachter Vergleich mit "Legehennenbatterien" ja noch harmlos
Und dazu noch umgeben von einer 3 Meter hohen Mauer - ich dachte, solche Zeiten haben wir längst hinter uns