Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach sehr langem Kampf und vielen
Rückschlägen werden wir unseren alles geliebten Stuwerviertel-Strassenstrich am - DATUM, UHRZEIT + TREFFPUNKT werden noch rechtzeitig bekannt gegeben werden, symbolisch zu Grabe tragen.

Jeder kannte und schätzte den Stuwerviertel-Strassenstrich.
Unzählige Stuwerianer und SW's traten aufopferungsvoll für die Rettung ein.

Vergebens.

Wir werden dich vermissen, geliebter STUWERVIERTEL-STRASSENSTRICH.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst, nur mehr Rbs dort keine Sw in der Nacht ?

Nach sehr langem Kampf und vielen
Rückschlägen werden wir unseren alles geliebten Stuwerviertel-Strassenstrich am symbolisch zu Grabe tragen.

Der war gut :hahaha: .........
Vorher gibts a kollektives Burnout bei der Stuwerpatrol :haha: .........

Es ist übrigens recht feige, einen Text im nachhinein um zu ändern, warum hast plötzlich das Wort Strassenstrich dazu geschrieben ?

die Interessenvertretung is a bissl zu schnell beim posten... ;) ;) ;)

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst !

Das Stuwerviertel wird abgelöst und durch Modernes ersetzt !?
das ist aber sehr weit hergeholt Onkel thai, schliesslich 20 km vor wien geplant, ausserdem kann so ein Kasten, der ehh ned gebaut wird, das Stuwer niemals ablösen !!! Sag wer verliebt sich denn in ein Riesen-LH ? Aber ins Stuwer .....kann man verliebt sein, oder ?

Bledsinn Walter...ab 24.00 hast volles Programm...ab 18 alles dabei...die Qual der Wahl...;)

Bitte.....werter GF......wir sind schon a bisserl ältere Jungs.......wenn wir um diese Zeit nicht in der Kiste sind, kanns passieren, daß wir dort schlafen, wo wir gerade stehen :haha: ...........

Das Stuwerviertel wird abgelöst und durch Modernes ersetzt !? :hmm: ;)

Ich hoff, das kommt in die Schwadorfer Gegend........:mrgreen:

Und dazu noch umgeben von einer 3 Meter hohen Mauer - ich dachte, solche Zeiten haben wir längst hinter uns :roll:

RB-Free Area.........:hurra: , was will man mehr?

na seawas, dagegen war mein kürzlich gebrachter Vergleich mit "Legehennenbatterien" ja noch harmlos :shock:

Und dazu noch umgeben von einer 3 Meter hohen Mauer - ich dachte, solche Zeiten haben wir längst hinter uns :roll:

...fehlt nur noch oben drauf der Stacheldraht...... :oops: :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben