Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit was soll ich mich auskennen ? Die Pläne von Peter und co sind doch nicht neu für mich, schmunzel. Was hat das mit dem Stuwer zu tun ?

Die wollen das Stuwerviertel bzw. den Strassenstrich anscheinend wirklich auslöschen.
Der Rektor der im Bau befindlichen Universität hat schon deponiert,dass er rund
um seinen Campus auf keinen Fall einen Strassenstrich tolerieren wird. Ich bin
sicher dass er bei der Bezirksvorstehung auf offene Ohren stossen wird.

das ist aber sehr weit hergeholt Onkel thai, schliesslich 20 km vor wien geplant, ausserdem kann so ein Kasten, der ehh ned gebaut wird,..........

Oh doch, der Kasten ( so wie du ihn nennst) wird gebaut.
Die Planungsphase ist bereits abgeschlossen und das Bauverfahren (Erteilung der Baubewilligung usw.) auf Schiene. Der voraussichtliche Baubeginn: 2013

Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon einen eigenen Thread hier, besser kann die Werbung für ... nicht laufen, schmunzel. Trotzdem hat es nichts mit dem Stuwer zu tun.

Die wollen das Stuwerviertel bzw. den Strassenstrich anscheinend wirklich auslöschen.
Die Absicht den Endsieg herbeizuführen dürfte gegeben sein. Allerdings sind Endsiege bisher gottseidank immer ausgeblieben.
Aber dafür geht die Steuergeldverschwendung bzw. -Vernichtung munter weiter. Hatte gestern Zeit und Lust mir mal genauer angesehen wie man effektiv Steuergeld vernichtet, per pedes natürlich. Damit man auch was sieht. ;)

Auto in der Seitenstraße bei der Molkereistraße geparkt. Jacke und Ausweis (man wieß ja nie ;)) mitgenommen und dann auf die Runden gemacht. Gleich bei der Einfahrt Molkereistraße wurden 4 Mann und Weiberl hoch von den Kollegen einfach ausgesetzt. Jawohl! Waren wohl nicht brav genug und haben deshalb keinen fahrbarer Untersatz mit Discobeleuchtung ausgefasst? Daher konnten sie auch die kollektive (Diesel)Abgasorgie ihrer Kollegenschaft nicht unterstützen. Dafür aber haben 3 von den vieren eine Warnweste anziehen dürfen.

Freundlich in die Runde grüßend bin ich weiter in Richtung Wohlmutstraße gepilgert. Direkt an der Einfahrt auf dem Gehsteig der Bushaltestelle endlich ein VW-Bus mit laufendem Motor und Blink-Blink auf dem Dach gesichtet. Die 5 Mandln und Weibeln in lässiger Manier rauchend, handyspielend, tratschend herumlungernd rund um die Dose mit geöffneter Laderaumtüre. Wozu lassen die dann die Dieselmotor laufen? Damit die Anrainer und die Umwelt auch ein bißl was von den Abgasen schnüffeln dürfen?

Weiter in Richtung Gabi. Dort stand wieder ein VW-Bus. Diesmal aber ohne Blaulicht, dafür aber auch MIT LAUFENDEM MOTOR zur Abgaserzeugung. Hier waren 4 RB und RC anwesend. Das Bild punkto Arbeitsleistung glich dem der Kollegenschaft in der Wohlmutstraße: herumlungern, handyspielen, SMSen, tratschen, rauchen, (wie befohlen?) warten (nixtun). Ein Hupfer bis zum Ilgplatz, nochmals vorbei an der RB-Dose (der Motor bläst noch immer seine Abgaswölkchen in die Luft) und über die Wohlmutstrßae wieder zurück zur Ausstellungsstraße.

Rauf bis zur Vernediger Au. Dort steht am Eck beim Penny auch ein VW-Bus am Gehsteig. Auch wieder mit Blaulicht und laufendem Motor. Diesmal war wenigstens die Laderaumtür zu damits drinnen warm ist (obwohl die Dose leer war). Dafür stand auf der Straße gleich daneben ein Passat (auch mit Blaulicht). Und jetzt ratet mal: natürlich beteiligte sich auch er mit laufendem Motor an der uniformierten Abgasorgie. Dafür war hier aber gleich 6 mal das gewohnte Arbeitsbild zu sehen (herumlungern, handyspielen, SMSen, tratschen, rauchen, warten.

Um 23:30 begann anscheinend die Geisterstunde, denn mit einem Schlag war die Polizei weg wie eine ganz kleinere Flatulenz in einem ganz großen Wald.
Wir fassen zusammen: Stundenkosten für 19 Mann und Frauen hoch in Uniform. Was alleine da an Gehältern (Überstunden?) anfällt.
Damit aber noch nicht genug: 3 VW-Busse und 1 Passat mit unnötiger Abgas- und Lärmorgie wegen am Stand laufender Dieselmotoren (gute 45 Minuten lang). Das noch dazu bei den derzeit astronomisch hohen Dieselpreisen. Wie lange die vorher schon die Motoren sinnlos am Stand laufen ließen entzieht sich meiner Kenntnis.
Was sagt eigentlich die Umweltstadträtin Mag. Uli Sima zu dieser sinnlosen Luftverschmutzung dazu? Findet die das so ok??
Das sollte sich einmal der Steuerzahler (der den ganzen Wahnsinn finanzieren muß) einmal erlauben.

Eine solche Blaulicht- und Polizeiarmada die hier zugegen ist hab ich das letzte Mal am 14. November 1988 live gesehen. Der Blick auf unzähligen Blaulichter im Wiener Becken von der Weinstraße zwischen Mödling und Gumpoldskirchen aus was schon sehr spektakulär. Ältere Semester von uns und natürlich auch die Kibara (war ihr natürlicher Feind) werden sich sicherlich gut an Johann Kastenberger, vulgo Pumpgun-Ronnie erinnern können (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Kastenberger).

Der Rektor der im Bau befindlichen Universität hat schon deponiert,dass er rund um seinen Campus auf keinen Fall einen Strassenstrich tolerieren wird. Ich bin sicher dass er bei der Bezirksvorstehung auf offene Ohren stossen wird.
Hat da jetzt schon einer die Hosen voll daß dann sowohl die Vortragenden als auch die Studenten nicht so richtig ausgeschlafen die Leersäle bevölkern?

EDIT: Trotz dieser gewaltigen Steuergeldverschwendung (nicht nur an diesem Abend) bin ich mehrmals ungestört im 1/4 angekobert worden. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder einzelne von uns sieht aus anderen Blickwinkeln.
ich kenne nur meinen, und der sagt mir, das die zu bauende Uni eher eine Gefahr für den Strassenstrich ist, als ein in Ferne stehendes bauvorhaben 20 km von Wien entfernt. Übrigens solltet ihr nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen, DER Strassenstrich befindet sich nicht im Stuwer und das Stuwer wird nicht durch die neue Uni ausgelöscht.

Der Rektor der im Bau befindlichen Universität hat schon deponiert,dass er rund
um seinen Campus auf keinen Fall einen Strassenstrich tolerieren wird.

Das haben schon viele deponiert (was war das doch damals für ein Gejammer mit der FH :haha: und dann sah ich doch einmal ein Studentenpärchen von der Gabi raus zur FH marschieren) und die Mädels kreisen doch noch immer. :mrgreen:
Und werdens auch weiterhin tun.........

das ist aber sehr weit hergeholt Onkel thai, schliesslich 20 km vor wien geplant, ausserdem kann so ein Kasten, der ehh ned gebaut wird, das Stuwer niemals ablösen !!! Sag wer verliebt sich denn in ein Riesen-LH ? Aber ins Stuwer .....kann man verliebt sein, oder ?

ja besser wäre sie bauen das stuwer 1 zu 1 nach dann haben alle was davon.

... VW-Bus mit laufendem Motor und Blink-Blink auf dem Dach gesichtet ...
auch MIT LAUFENDEM MOTOR zur Abgaserzeugung. ...
Auch wieder mit Blaulicht und laufendem Motor. ...
auch er mit laufendem Motor an der uniformierten Abgasorgie.

wennst mich fragst: das ist die späte Rache der RBs an den dortigen Bewohnern dafür, daß sie sich vor einiger Zeit so viel über den StraStri beschwert hatten, und als Folge nun viele RBs ihre Abende und Wochenenden im Stuwer zubringen müssen, anstatt zu Hause bei Ihren Familien (Überstundengeld hin oder her).

..........Der Rektor der im Bau befindlichen Universität hat schon deponiert.............

Achso ja WUler können sich ja ein Nobelbordell im 1 Leisten...... :mrgreen:

Achso ja WUler können sich ja ein Nobelbordell im 1 Leisten...... :mrgreen:

Oder sie machen mit dem Universitätsbus einen Gemeinschaftsausflug in das neue, bis dorthin sicher schon fertig gebaute Mega-Puff 20km südlich von Wien

.......Mega-Puff 20km südlich von Wien

ca. 20 km südlich von Wien :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Velm bei Himberg hat gute öffentliche Anbindung

da gibts auch die Dry County Ranch.
Die bietet große Innen-, Außen- u. Paddockboxen, tägl. ganztägigen Koppelgang in Gruppen auf großen Allwetterkoppeln (auf jeder Koppel befinden sich*Tränker, Unterstände und überdachte Heuraufen), Weidegang auf großen Wiesenkoppeln bei Schönwetter, Reitplatz 20 x 40, Putzplätze überdacht und im Freien, Waschplatz, Solarium, großzügiges Ausreitgebiet, Stüberl, kleine "Kranken-Paddocks", individuelle Betreuung des Pferdes (Umdecken, Zusatzfuttergabe, abduschen im Sommer etc.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ca. 20 km südlich von Wien :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Velm bei Himberg hat gute öffentliche Anbindung

da gibts auch die Dry County Ranch.
Die bietet große Innen-, Außen- u. Paddockboxen, tägl. ganztägigen Koppelgang in Gruppen auf großen Allwetterkoppeln (auf jeder Koppel befinden sich*Tränker, Unterstände und überdachte Heuraufen), Weidegang auf großen Wiesenkoppeln bei Schönwetter, Reitplatz 20 x 40, Putzplätze überdacht und im Freien, Waschplatz, Solarium, großzügiges Ausreitgebiet, Stüberl, kleine "Kranken-Paddocks", individuelle Betreuung des Pferdes (Umdecken, Zusatzfuttergabe, abduschen im Sommer etc.) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:hahaha:
Liegst Du aber falsch, es wird Leobendorf. Wenn jemand in Zukunft die Burg Kreuzensteig besuchen will, hat er wahrscheinlich ganz andere Absichten...

:hahaha:
Liegst Du aber falsch, es wird Leobendorf. Wenn jemand in Zukunft die Burg Kreuzensteig besuchen will, hat er wahrscheinlich ganz andere Absichten...

Ich glaub auch Leobendorf dort wo das Dorian Gray war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben