Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

... daher macht es ja auch Spass sie vorzuführen,...

Off topic... a Speckjaga war bei uns immer einer der Herren vom Öffentlichen Amt (c John Belushi) - vermutlich bezogen auf die Ledermontur der Berittenen?

Und "vorführen" sollte Manon der geneigten Leserschaft auch mal übersetzten... denke mal, das solche sächsischen Fachausdrücken nicht jedermann geläufig sind.

wenn du das Hotel auch noch zahlst, wieviel bleiben dann dem Mädel von deinen angesetzten 40,- euro ?

vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich alles zahle bleiben ihr von 40.- auch 40.- übrig, oder seh ich da was falsch?

vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich alles zahle bleiben ihr von 40.- auch 40.- übrig, oder seh ich da was falsch?

Hab auch noch nie das Hotel vom Mädel zahlen lassen.......aber wenn die Speckjäger vorgeführt werden müssen........:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pommes worn heit guat..a bissl vü SALT auf da Line..aber sonst scwher o.k...die Alte immer netter...Blaulichtkonzert und Kontrollen ohne Ende...weniger Mädels...weniger Kunden...kane ungarsichen Zuhälter...a Wunda, a WUnda, a Wunda is do gschegn....

Aba in Summe...alles beim Alten...

Komm grad von dort

Bullen wohin man schaut - schon lästig, aber i glaub denen is a kalt.
Im Prater fast keine mädels - kann nur besser werden

Thai da hamma uns irgendwie versamt :)

...beim Pommes Standl...warst du der, der der Klanan mit da blauen Kaputze die fehlenden 50 Cent fürn Wodka spendiert hat...oder der, der ihr das Pommes verweigert hat...wobei sie meinte.."Du bist böser Mann..."...(I wors net - sondan der alte augflaschelte Habera) .. :lehrer:;)

Ich glaub eher daß das am kalten Weter liegt wo den Mädls eher der Arsch abfriert.

Ich glaub das interessiert die im warmen Boliden sitzenden ungarischen Roma Zuhälter (das kann man in diesem Fall tatsächlich so sagen) wenig - denn die sind so richtig von der "alten Schule"...die 70er lassen grüssen...:roll:

Neuer Schmäh im Stuwer.
Auf Emmerichs Tür steht: "Zutritt nur mit grüner Karte".

apropos Emmerich: die Emma kleine Bulgarin ist eine ganz Liebe, schöne Haut, schmusen, lecken, Finger rein, gestöhne und gerinne aus Muschi, ficken blasne vom feinsten um 40 Euro + 10 für Emmerich. zahlt sich aus.
#Emma macht kein ohne service, habe sie gefragt und mit 50 extra locken wollen (zum testen !!!!!!!!!), abgelehnt.
feines Mädchen!

apropos Emmerich: die Emma kleine Bulgarin ist eine ganz Liebe, schöne Haut, schmusen, lecken, Finger rein, gestöhne und gerinne aus Muschi, ficken blasne vom feinsten um 40 Euro + 10 für Emmerich. zahlt sich aus.

Oh ja........die Emma........:daumen:

"Wo warst Du so lange? Warst Du bei andere Mädchen?"
"Nein!"
"Gut, sonst brechen ich Dir die Beine!"
:shock: :shock: :shock: :haha:

Ich liebe sie.........

Die Pommes mit vü SALT worn guat...des dachten wohl auch die 4 Superbullen in den VWs die durchs Viertel aber auch durch die Portalstrassen gräubert san...heut in zivil...;)

Emmerich wieder offen :fragezeichen:??? Ok bin schon unterwegs um die Emma zu buchen :lol:- sag mal wann residiert sie denn beim Emmi immer so zeitmäßig ?

Eh täglich. Nur sonntags ists mir dann und wann passiert, daß sie schon weg war um 16 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben