Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ja die Kurvenbar lange ist es her habe dort einen teil meiner damaligen lehrlingsentschädigung entsorgt.
Aber eines die hatte den besten Toast.

hurra! hurra! im viertel stehen die rb,s massenweise herum und 1000m luftlinie weit weg stehlens ihnen die kupferkabeln unterm arsch weg !!! ist das nicht was wunderbares? können wir nicht stolz auf unsere polizei sein ? kontrollieren nur die österr. pkw,s an andere denken sie anscheinend nicht !! super!! weitermachen im viertel ! :aetsch:

hurra! hurra! im viertel stehen die rb,s massenweise herum und 1000m luftlinie weit weg stehlens ihnen die kupferkabeln unterm arsch weg !!!

treffendst formuliert :daumen:

Aber gemäß des österreichischen Obrigkeits-Starrsinns wird sich daran nichts ändern. Die Schwerstverbrecher gibt's aktuell per Dekret eben mal im Stuwer, und diese gilt es unter Aufbietung sämtlicher Ressourcen zu bekämpfen:mad:

hurra! hurra! im viertel stehen die rb,s massenweise herum und 1000m luftlinie weit weg stehlens ihnen die kupferkabeln unterm arsch weg !!! ist das nicht was wunderbares? können wir nicht stolz auf unsere polizei sein ? kontrollieren nur die österr. pkw,s an andere denken sie anscheinend nicht !! super!! weitermachen im viertel ! :aetsch:

Natürlich sind wir voller Stolz auf die unerschrockenen Hurenjäger unserer Polizei! Da werden keine Kosten und Mühen gescheut die Mädels zu verfolgen und den männlichen Teil der Bevölkerung beim Eintritt/der Einfahrt ins Viertel zu kontrollieren wie damals an der DDR-Grenze. Da tun sich schon gewisse Parallelen auf. Wartet nur bis die ersten Stachdeldrahtverhaue und Wachtürme stehen.

Warum die Polizei andererseits nicht auf die Kupferkabel bei den ÖBB-Gleisen aufpassen kann ist leicht erklärt: die müssen die Bewohner/Besucher des Stuwerviertels perlustrieren/schikanieren. Das geht sich mit den Überstunden sonst nicht aus und die Gefahr ist im Viertel auch wesentlich geringer.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Polizei andererseits nicht auf die Kupferkabel bei den ÖBB-Gleisen aufpassen kann.....

Ihr könnt es mir glauben - so ein Kupferkabel kann mit keiner der Stuwer-Schönheiten mithalten :lol::lol::lol:
Ich habe beides probiert -- KEIN VERGLEICH :hurra::hurra:

Ihr könnt es mir glauben - so ein Kupferkabel kann mit keiner der Stuwer-Schönheiten mithalten :lol::lol::lol:
Ich habe beides probiert -- KEIN VERGLEICH :hurra::hurra:

also mir persönlich wäre ein Kupferkabel auch äußerst unangenehm - eine richtige Prostatamassage wird da wohl nie draus :mrgreen:

also mir persönlich wäre ein Kupferkabel auch äußerst unangenehm - eine richtige Prostatamassage wird da wohl nie draus :mrgreen:

Du mußt natürlich schon eine Vebindung zum Stromkreis herstellen, damits wirkt........

Ich glaub auch Leobendorf dort wo das Dorian Gray war.

bist du sicher? das gerücht hört man doch schon jahrelang, und bis jetzt hat sich doch da angeblich immer der bürgermeister quergelegt oder das volk oder alle zusammen...

bist du sicher? das gerücht hört man doch schon jahrelang, und bis jetzt hat sich doch da angeblich immer der bürgermeister quergelegt oder das volk oder alle zusammen...
:hmm:Nein nicht sicher aber schau ma mal:winke:

Natürlich sind wir voller Stolz auf die unerschrockenen Hurenjäger unserer Polizei! Da werden keine Kosten und Mühen gescheut die Mädels zu verfolgen und den männlichen Teil der Bevölkerung beim Eintritt/der Einfahrt ins Viertel zu kontrollieren wie damals an der DDR-Grenze. Da tun sich schon gewisse Parallelen auf. Wartet nur bis die ersten Stachdeldrahtverhaue und Wachtürme stehen.

Warum die Polizei andererseits nicht auf die Kupferkabel bei den ÖBB-Gleisen aufpassen kann ist leicht erklärt: die müssen die Bewohner/Besucher des Stuwerviertels perlustrieren/schikanieren. Das geht sich mit den Überstunden sonst nicht aus und die Gefahr ist im Viertel auch wesentlich geringer.
Also, was ihr immer sudert. Seht das ganze doch positiv. Durch die enorme Polizeipräsenz zählt das Stuwer jetzt zu den sichersten Bereichen Österrreichs. :mrgreen:

Definitiv Leobendorf, aber vermutlich nicht das ehemalige Dorian Gray.

Also, was ihr immer sudert. Seht das ganze doch positiv. Durch die enorme Polizeipräsenz zählt das Stuwer jetzt zu den sichersten Bereichen Österrreichs. :mrgreen:
Und wer hat das was davon wenns Gsindl rundherum vor der Nase unserer unerschrockenen Hurenjäger halb Wien abbaut und davonträgt?

... Durch die enorme Polizeipräsenz zählt das Stuwer jetzt zu den sichersten Bereichen Österrreichs. :mrgreen:

genau, aber leider NUR das Stuwerviertel, und überall anders fehlt die Polizei; gab's nicht doch heute den x-ten Juwelierüberfall in Wien :mad:

Na ja, willst vor jedem Juwelier, Bank etc. einen Polizisten hinstellen :fragezeichen: ?

Dein Einwand ist nicht unberechtigt!
Aber ich sage: bevors ganze Polizeikompanien tagtäglich ins Stuwer schicken, um dort die SWs und Gogln zu schikanieren, wär's wohl tatsächlich sinnvoller, die Polizisten zum Objektschutz heranzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben