Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau war denn daran nicht zu verstehen?

wär dementsprechende nett, wenn die diskussion wieder auf 'ne sachliche ebene kommt, bzw. wär ja schad wenn wir den thread schliessen müssten, denn polizeibashing steht sicher ned in der linie die das ef verfolgt ... ;)

BLAULICHT-SPIELE wohin das Auge blickt ab 20.00 bis 24.00...und davor und danach Gören ohne Ende...tagsüber nach einem 20 Minuten Rundgang gezählt 11 an der Zahl gesichtet...

Emmerich is total entspannt und hat seine Ruh, da er ja schon lange dicht gemacht hat, wenns los geht.
Der Hausmeister bettelt halt nachwievor um Ungemach.......aber niemand tut ihm den Gefallen.
Ostmädels wie Sand am Meer.......fast, dafür die unsrigen Mädels im Rückzug befindlich.
Auf jeden Fall, kein Grund zur Sorge...........

Emmerich is total entspannt und hat seine Ruh, da er ja schon lange dicht gemacht hat, wenns los geht.
Der Hausmeister bettelt halt nachwievor um Ungemach.......aber niemand tut ihm den Gefallen.
Ostmädels wie Sand am Meer.......fast, dafür die unsrigen Mädels im Rückzug befindlich.
Auf jeden Fall, kein Grund zur Sorge...........

Gestern hab i a geiles Kennzeichen aus BGL gsehn...extrem geil...hab gleich an alten Freund aus dem EF gedacht...:cool:

Gestern hab i a geiles Kennzeichen aus BGL gsehn...extrem geil...hab gleich an alten Freund aus dem EF gedacht...:cool:

An meiner Karre bin maximal ich geil. Und das auch nimmer ständig, man wird ja nicht jünger. Aber einmal pro Woche MUß es doch noch sein. War aber schon Samstag vor Ort. Abschiedsvorstellung bei Emma........die Chemie stimmt nicht mehr so.........bin lieber in KBG-Asia..........und da ich mir Sorgen um "die Beine" mach :haha: ........beend ma das Ganze lieber........:cry:

oje, was lies ich da? Die war doch für lange Zeit eine Deiner absoluten Favoritinnen :roll:

Tja, leider......schnell kanns gehen. Aber........
Cindy oh Cindy.......ich muß nicht traurig sein......schrumm schrumm........;)

Kupferdiebe Achtung...um 20.00 haben die Blaulichter Stellung bezogen...wie immer am gleichen Ort...bis 24.00 werden noch KFZ-Lenekr kontrolliert...d.h...der Praterstern ist in dieser Zeit frei für Aktivitäten...ach ja...die Nicht Uniformierten sind natürlich auch in den VW & Skodas im Viertel..aber auch auf der Messestrasse unterwegs...wie jeden Tag: (Sinn-)Volles Programm...:kopfklatsch:

Kupferdiebe Achtung...um 20.00 haben die Blaulichter Stellung bezogen...wie immer am gleichen Ort...bis 24.00 werden noch KFZ-Lenekr kontrolliert...d.h...der Praterstern ist in dieser Zeit frei für Aktivitäten...ach ja...die Nicht Uniformierten sind natürlich auch in den VW & Skodas im Viertel..aber auch auf der Messestrasse unterwegs...wie jeden Tag: (Sinn-)Volles Programm...:kopfklatsch:

Das werden die Kupferdiebe zu schätzen wissen hier zu lesen wo sich die Polizei vor ihnen versteckt. So können sie in Ruhe die halbe Schnellbahn beim Praterstern abbauen und davonzaahn.
Macht nix, was sind schon ein paar Stunden Verspätung für die Pendler im Gegensatz zum Kampf gegen die eigene Bevölkerung?

Ich wäre dafür daß ma vor jeder Bank, vor jedem Juwelier, vor jedem Kupferkabel a Nutte hinstellt. Damit kommt automatisch die Polizei und damit wird das Gsindl abgeschreckt. Außer die Gutmenschen regen sich darüber auf daß man das Gsindl nicht ungestört stehlen lässt :mrgreen:

Geh..sag Logi...kannst net die Lusche in die Schranken weisen...jetzt wird a unguat...kommandiert die Klane über die Strasse hinweg links und rechts..und was sie zu tun hat...und wen sie ankobern sollt und wie und und und...:mad:

Den Posten als Stallburschen net amoi gschafft...z bled...aba nu a Bilderbuch-Karriere als Zuhälter...oder wie...:shock:

Der ghörat amoi ordentlich zsammputzt...am besten von an Mädl hier...:lehrer:

Der logi ist ja kein Mädel nicht, hörst..........den Job müsstest dann schon der Coco andrehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Der Lusche ghörat auf die Finger klopft....so ein hinterfotziger Bursche...wie der die Kleine behandelt...allerletzte Klasse....seh leider viel zu viel derzeit... :roll:

An die Jungs, die ziemlich oft dort sind: Wie hoch ist die Chance, dass morgen Nacht wieder eine nette Polizeisession stattfinden wird? Um welche Uhrzeit?

MrNJ: lass dich überaschen! alles ist möglich! schönen tag und schönen abend noch!

Übrigens ist sie dick geworden.

da würde mich eine genauere definition interessieren, hat sie gleichmässig zugenommen (brüste, bauch, po) mit pasenden proportionen, oder ist sie einfach blad mit wampe und kleinen titten?

falls sie insgesamt üppiger geworden ist und kein ao anbietet sondern nur nf könnt ich mich nach langem wieder mal hinreissen lassen. 69 wäre das programm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben